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#1 (permalink) |
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Hallo Leute,
ich bin gerade dabei ein Script zu schreiben, dass an einer bestimmten Position (Marker mit Name "Guglovo") eine Einheit spawnt, nur soll das nicht jedes mal die gleiche sein. Deshalb ändere ich mit Hilfe von '_r = random 4' jedes mal die erschaffene Einheit. Nun will ich das _r per if abfragen, und damit dann die Einheit erschaffen: Code:
_group = Creategroup Resistance; _r = random 4; if (r == 0) then {_unittyp = "GUE_Soldier_1";} if (r == 1) then {_unittyp = "GUE_Soldier_2";} if (r == 2) then {_unittyp = "GUE_Soldier_3";} if (r == 3) then {_unittyp = "GUE_Soldier_CO";} if (r == 4) then {_unittyp = "GUE_Soldier_Medic";} _unit = _group createUnit [_unittyp, getMarkerPos "Guglovo", [], 0, "CAN_COLLIDE"]; ![]() |
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#3 (permalink) |
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meinst du so?
Code:
_group = Creategroup Resistance; _r = random 4; if (_r == 0) then {_unittyp = "GUE_Soldier_1";}; if (_r == 1) then {_unittyp = "GUE_Soldier_2";}; if (_r == 2) then {_unittyp = "GUE_Soldier_3";}; if (_r == 3) then {_unittyp = "GUE_Soldier_CO";}; if (_r == 4) then {_unittyp = "GUE_Soldier_Medic";}; _unit = _group createUnit [_unittyp, getMarkerPos "Guglovo", [], 0, "CAN_COLLIDE"]; |
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#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.02.2013
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Wenn ich es so mach gehts, aber auch nur für die eine Einheiten Art
Code:
_group = Creategroup Resistance; _r = random 4; _unittyp = "GUE_Soldier_1"; if (_r == 0) then {_unittyp = "GUE_Soldier_1";}; if (_r == 1) then {_unittyp = "GUE_Soldier_2";}; if (_r == 2) then {_unittyp = "GUE_Soldier_3";}; if (_r == 3) then {_unittyp = "GUE_Soldier_CO";}; if (_r == 4) then {_unittyp = "GUE_Soldier_Medic";}; _unit = _group createUnit [_unittyp, getMarkerPos "Guglovo", [], 0, "CAN_COLLIDE"]; |
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#6 (permalink) |
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In _r steht z.B. 3,454! Darauf wird _r==3 false ergeben.
random gibt keine Ganzzahl zurück, darum ist das in Verbindung mit floor zu verwenden. _unittyp = ["GUE_Soldier_1","GUE_Soldier_2", ...] select (floor(random 4)); |
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