05.05.2011, 17:23 | #1 (permalink) |
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Probleme mit COOP Mission für ACE OA
Grüße,
ich habe ein Problem mit meiner Map für Ace OA. Es handelt sich dabei um eine COOP Mission für 4 Spieler mit Revive und UPSMON. Ich habe keinen Plan was passiert ist. Meine Gruppe wird mir zwar noch als Gruppe angezeigt, allerdings fehlt unten Links die Anzeige der einzelnen Soldaten. Ich kann sie zwar noch mit F1-F4 anwählen, mir fehlt aber das Komplette Menü um ihnen Befehle zu erteilen. Oben rechts fehlt auch die Anzeige welche Waffe ich in der Hand habe. Revive und UPSMON funktionieren einwandfrei. Vorhin war noch alles da wo es hingehört. Doch nach dem Speichern war auf einmal alles futsch. Bis auf das Menü mit dem ich die Waffen wechsel halt. Wenn ich jetzt eine neue Mission erstelle ist alles da...auchw enn ich eine andere Mission lade. Bin echt verzweifelt und hoffe mir kann jemand helfen. Hier mal ein Screen dazu, wo man sieht das sich der Soldat in der Gruppe befindet. Hbae schon bestimmt 10x die Gruppe neu erstellt und erneut mit allen Modulen verbunden... Achso Spieler ist Teamleader...alle anderen sind auf Spielbar gestellt. Geändert von wArDoG81 (05.05.2011 um 17:26 Uhr). |
05.05.2011, 18:16 | #3 (permalink) |
gibt es da nicht so ein modul ace minimal hud? evtl. hast du das auf die map gepackt.
mfg
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05.05.2011, 18:19 | #4 (permalink) |
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hört sich für mich irgendwie nach einstellung am schwierigkeitsgrad an.
Glaube das kann man irgendwo in den Optionen einstellen . Bin mir aber nicht 100% sicher. Evtl. vergessen den Spieler und die Spielbaren Einheiten zu benennen ?! ist evtl. nötig für UPSMON ? hatte das script schon länger nicht mehr am laufen. wenn du das Gruppenmarkierungen aus Modul von ace meinst Psycho, das ist nur für die markierungen auf der Map .... hat keinen einfluss auf die grupenmitglieder anzeige unten am bildschirm Geändert von Anemia (05.05.2011 um 18:22 Uhr). |
05.05.2011, 21:03 | #5 (permalink) |
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Spieler und Einheiten sind mit einander verbunden und benannt. Soldat 1=s1,Soldat2=s2 etc. das muss auch so sein sonst würde Norrins Revive Script nicht funktionieren. Das Modul befindet sich nicht auf der Map. Das wiederum funktioniert auch nur wenn man mit dem Clippy Einstellungstool das Minimal Hud auch aktiviert. Wie gesagt vor dem Speichern ging alles...Danach nicht mehr.
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06.05.2011, 00:02 | #6 (permalink) |
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Speichern von was, der Mission oder des Spielstandes?
Falls letzteres, streich die Funktion für ArmA aus deinem Gehirn, wird so wie´s jetzt noch gehandhabt wird niemals anständig funktionieren (können), ausser vllt. für Missionen die nicht mehr als drei Wegpunkte und einen Endtrigger beeinhalten edit: Wobei ACE ja auch eher eine MP Mod ist, ich würde nicht darauf wetten das extra auf SP Wert gelegt wird von den Entwicklern - besonders mit den ganzen zusätzlichen Funktionen die hier und da immer wieder in so einem Save berücksichtigt werden müssten. |
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