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![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2006
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Hi Leute,
bin gerade ne Mission am basteln. Mission spielt in der Nacht, 80er Jahre. Keine NVG's, nur Leuchtmittel und halt Scheinwerfer zur Gefechtsfeldbeleuchtung. Zum Problem: auf dem Editor...: Gehe ich als Schütze in den Scheinwerfer und schalte das Licht ein, gehe ich dann aus dem Scheinwerfer, bleibt das Licht an. auf dem Server...: Tue ich das gleiche auf dem Server im MP, geht das Licht aus, sobald ich rausgehe. Problem bekannt? Jemand ne Lösung? Grüße Geändert von KidDynamite (16.09.2010 um 18:29 Uhr). |
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#2 (permalink) |
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editing-guide seite 177 alternativ: spiellogik auf map setzen und in die init folgendes: this action ["LightOn", lampe1]; (lampe1 ---> name deines scheinwerfers)
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ![]() ___<<<A3 Wounding System>>>___ Geändert von Pfandgiraffe (16.09.2010 um 19:36 Uhr). |
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#5 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.08.2009
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Beiträge: 426
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In den 80ern haben wir immer Signalpatronen zur Gefechtsfeldbeleuchtung benutzt - das flackernde Licht sieht auch sehr gut aus, ist vielleicht ne Alternative zu deiner Idee...
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber! |
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