14.10.2010, 16:29 | #41 (permalink) |
es liegt aber nicht an seinem respawn script... das script habe ich schon durch andere standartvarianten ersetzt. das von dir aufgeführte script vienna (was da von egosa benutzt wird), ist eh nur die uhrform die schon lange abgewandelt wurde. (also das ausführen mit evh und den setvar-befehl... is alles schon raus in dem was ich bearbeitet hatte... problem tritt trotzdem auf: player bleibt null)
mfg
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14.10.2010, 16:48 | #42 (permalink) |
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Mein Schwerpunkt war hier nicht der Respawn, sondern die Initialisierung und der Ablauf der Init.sqf. Weiters die Verlegung der EventHandler in den Start des Respawnskripts.
Erstellt die Mission einmal ohne die Addons. Das würde ich überhaupt für Missionen empfehlen. Erst wenn im originalen Zustand alles läuft, dann erweitern. |
14.10.2010, 17:18 | #43 (permalink) |
hmm, also das beispiel was er mir geschickt hat war ohne addons.
p.s.: ja, die init hatte ich auch umgebaut, die war suboptimal.
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15.10.2010, 13:28 | #45 (permalink) |
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Wegen Schauplatz "Chernarus" nahm ich, als Grund der Unspielbarkeit bei mir, Addons an.
Oft ist es bei massiven Fehlern einfacher eine Mission neu zu erstellen. Zu den verwendeten Skripts wird es sicher eine "Beispielmission" geben. Diese in kleinen Schritten auf die eigenen Wünsche abändern und nach jedem Schritt testen. Dabei vorerst "Ausschmückungen" weglassen. Sollten Änderungen in den Skripts vorgenommen worden sein, dann natürlich die originalen beim Neubeginn verwenden. |
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