playSound nur beim Schützen
Hallo Freunde,
helft mir doch mal bitte bei einem Sound-Problem, ich möchte das wenn ein Spieler in einem Multiplayer-Spiel eine Gegner-KI trifft (nicht zwangsläufig totet) NUR bei eben diesem Spieler ein Sound abgespielt wird. Bisher habe ich der KI ein Eventhandler zugewiesen: unit addEventHandler ["hit", "playSound 'hit'"]; Allerdings wird der Sound jetzt ja bei allen Spielern abgespielt. Kann man diesen Sound nun nur beim Schützen abspielen? Gruß spaccy |
Nimm statt playSound den say Befehl: http://community.bistudio.com/wiki/say
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Danke, ich probiers mal, hören beim Befehl say evtl. nicht andere Spieler in der Nähe auch den Sound?
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Ja, es hören alle Spieler die in der Nähe der getroffenen KI sind.
Nimm folgendes: unit addEventHandler ["hit","if(vehicle player == _this select 1)then{playSound 'hit'}"]; |
danke funktioniert
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