13.11.2011, 18:37 | #1 (permalink) |
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Ich Perspektive erzwingen
Hallo Leutz,
wollte mal fragen wie man in einer Multiplayermission die Ich Perspektive festlegen (erzwingen) kann ? gruß JJP
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Lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held |
13.11.2011, 18:59 | #2 (permalink) |
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Code:
while {true} do { sleep 0.1; waitUntil {((((cameraView == "External") and ((vehicle player) == player)) or (cameraView == "GROUP")) and alive player)}; (vehicle player switchCamera "INTERNAL"); }; |
13.11.2011, 19:37 | #5 (permalink) |
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hmm... funktionert leider nicht. Naja, wäre jetzt aber auch kein Drama. Danke für den Tip, fallst dir oder anderen noch irgendwas einfällt, ruhig Posten ich probier alles aus
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Lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held |
13.11.2011, 20:34 | #8 (permalink) |
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Nö, hab ArmA2 OA...
Ok habs als erstes Über ein Script (*sqs*) gestartet. Zweitens hab ichs über einen Auslöser versucht, zu starten, wiederum als Script.
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Lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held Geändert von John.J.Predoc (13.11.2011 um 21:49 Uhr). |
13.11.2011, 21:52 | #9 (permalink) |
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Das ohne 3D-Sicht funktioniert auch in Arma2. Ich habe das einmal zum testen über spawn für die Initzeile des Spielers erstellt. Den Code einfach kopieren und so wie er ist in die Initzeile einfügen.
Nur für Infanterie: Code:
temp = 0 spawn { while {true} do { waitUntil { alive player and player == vehicle player and (cameraView == "External" or cameraView == "GROUP") }; vehicle player switchCamera "INTERNAL"; sleep 0.1 } } Code:
temp = 0 spawn { while {true} do { waitUntil { alive player and (cameraView == "External" or cameraView == "GROUP") }; vehicle player switchCamera "INTERNAL"; sleep 0.1 } } |
14.11.2011, 20:25 | #10 (permalink) |
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danke vienna,
funktioniert prima @Buliwyf deine lösung betreffend, müsstest du mir eventuell nur sagen, wo ich das genau einbauen muss. Dann teste ich das gerne auch nochmal. sonst danke, an alle
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Lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held |
22.11.2011, 08:21 | #11 (permalink) |
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Speichere mal das Script als *.sqf. Ich glaube zu meinen, dass waitUntil sonst net funktioniert. War bei mir der Fall (zwar im 3d modelling, was aber fast das Gleiche ist).
Geändert von Drunken Officer (22.11.2011 um 08:40 Uhr). |
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