13.08.2013, 12:41 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
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Objekt wird nicht gespawnt
Hi, Ich versuche gerade ein Objekt über einem anderem zu erstellen.
ich wollte gerade das Beispiel aus Mr.Murrays Editing Guide nachmachen indem es darum geht Rauch über einer bestimmten Stelle zu erzeugen. Leider funktioniert das Tutorial nicht. Ich habe es wie folgt probiert: Script: Code:
_p1 = this select 0; _vector = getPos _p1; hint "Auslöser wurde betreten."; _spawn = "T90" createVehicle [_vector]; _spawn = nil; exit Danke im Vorraus ! Gruß M.S. Geändert von MagicStyle (13.08.2013 um 12:46 Uhr). |
13.08.2013, 14:33 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
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Läuft!
Hi ! Es geht, jetzt verstehe ich es entlich, Danke
Komisch, heisst das also das man nur Marker verwenden darf? Danke nochmal PS: Wäre sehr nett von dir wenn du dir auch mal meine Fragen in diesem Thema ansehen würdest, vielleicht kannst du mir ja beim ein oder anderem Problem helfen. Aktion - Waffe & Munition geben Hinweis: Der Link muss kopiert werden und manuell in die Adresszeile eingefügt werden, ansonsten landet man komischerweise auf der Startseite von hx3.de ? EDIT 16.08.2013: Möglicherweise war mein Fehler das ich den Unterstrich bei "_this" vergessen habe Geändert von MagicStyle (16.08.2013 um 17:15 Uhr). |
Stichworte |
erstellen, objekt, spawnen |
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