26.03.2013, 20:08 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 3
|
noAlive --> neu Einheit
Hi,
im Multiplayer kommt es oftmals vor das man eine Feindliche Einheit übersieht und zum Opfer wird. OK das ist natürlich doof wenn man warten muss bis seine Kameraden auch ein tödliches Ende gefunden haben. Jetzt ist die Frage, wie soll der Script aussehen in meiner Map, das der Tote Spieler an der Ausgangsposition neu erschaffen wird? Ist es möglich das ihr mir weiterhelfen könnt? Vielen Dank und liebe Grüße Jenni |
26.03.2013, 20:29 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
|
Ich wollte erst anders antworten, aber hab heute nen guten Tag...
Pack folgendes in deine Description und dein Traum wird wahr Code:
// 10 second pause and you respawn where you died. respawn = "INSTANT"; respawnDelay = 10; |
26.03.2013, 20:37 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
|
Achso. Es geht um ArmA 2, dann nimm norrins Revive-Script, das andere ist für ArmA 3....
|
26.03.2013, 22:32 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
|
Dazu brauchst du kein Skript. Ist ganz einfach! Im Missionsorder eine Datei mit Namen description.ext mit folgendem Inhalt einfügen:
Respawn = "Base"; RespawnDelay = 10; Dann im Editor (mit Taste F6) für die jeweilige Seite einen Marker mit einem bestimmten Namen erstellen (für BLUFOR respawn_west und für OPFOR respawn_east). Die Marker sieht man im Editor nur wenn Marker eingestellt ist. Im Anhang Beispiele dazu (obiges und ein weiteres). In der Basis stelle noch einige Munikisten dazu, denn die Soldaten sind nach dem Respawn nur gering bewaffnet. Lade dir bei diesem Link Missionserstellung Tipps&Tricks die Anleitung Mr.Murrays Editing Guide Deluxe Edition (german) runter. Dort findest du im Kapitel 7 (Multiplayer) ausführlich beschrieben wie du den Respawn herstellen musst. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einheit "name" auslesen | PriestleyMS | Editing | 1 | 07.02.2013 19:44 |
Arma 3 | sommergemuese | Community | 3772 | 21.08.2012 09:40 |
Erstellte Einheit Rucksack verpassen? | Big Fan | Editing & Scripting | 2 | 21.04.2012 20:32 |
Hat Einheit ein Funkgerät | hypercop | Editing & Scripting | 5 | 27.08.2010 23:43 |
Einheit schaut immer in gleiche richtung | Runord | Editing & Scripting | 10 | 27.07.2010 20:27 |