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#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 25
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Hey Leute,
irgendwie steh ich hier vor einem ziemlich nervigen Problem. Per Trigger hab ich mit dem Befehl Einheitenname playmove "animationsname" eine Einheit platziert, die dann, sobald ich in den Bereich des Auslösers komme, die gewählte Animation abspielt. Genau genommen ist das die Reparaturanimation, wo der Knabe dann unters Auto kriecht und fröhlich rumschraubt. Soweit sogut. Nun hab ich aber das Problem, dass die Animation anfangs korrekt abläuft, mit fortgeschrittener Dauer dann aber das Problem auftritt, dass die Person die die Animation ausführt einfach davonschwebt. D.h. nach ca. 30 Sekunden hängt sie dann irgendwie schief oben im Auto rum, und nichtmehr darunter. Kann mir da einer weiterhelfen? Das treibt mich hier noch in den Wahnsinn x). //EDIT: Noch eine Frage: Ist es möglich die Kollision bestimmer Objekte miteinander zu deaktivieren? Beispielsweise, um eine Einheit mitten in einem Objekt zu platzieren, ohne dass diese "zur Seite geschoben" wird? Lg Geändert von 123justin321 (11.04.2011 um 15:20 Uhr). |
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#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
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Versuchs mal mit Code:
einheitenname disableAI "ANIM"; disableAI - Bohemia Interactive Community |
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#4 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 74
Beiträge: 175
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Kenne ich nur allzugut wenn ich meine FOB's mache und Animationen einbaue habe ich diese Phänomen auch manchmal, hänge dir eine Beispielmission an einfach ein Stück nach vorgehen in den Auslöser das er die Animation abspielt.
Bei mir geht es tadellos ich meine das der richtige Abstand vom Fahrzeug zur KI ausschlaggebend ist, platziere ich nämlich die KI ein Stückchen weiter vor Richtung Auto bleibt er so schräg hängen wie du das schilderst. Gib Bescheid ob es geht. Mike |
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#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 25
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Stimmt, das mit der Nähe zum Auto macht Sinn. Sie stehen ja quasi direkt davor. Nur wenn ich die Einheit weiter vom Fahrzeug wegsetze, passt das ganze optisch ja nichtmehr. Sie müssen ja auch irgendwie unters Auto kriechen
![]() Ich schau mir die Beispielmission mal an, vielen Dank. lg |
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#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 25
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Das mit der Nähe zum Fahrzeug wars leider auch nicht. Auch wenn überhaupt kein Fahrzeug vor ihm steht, er also quasi einfach an der Luft rumschraubt, tritt besagtes Problem auf.
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende, und mir ist die Lust jetzt eigentlich schon wieder vergangen ![]() lg Geändert von 123justin321 (12.04.2011 um 18:52 Uhr). |
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#7 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
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Gib den Befehl folgendermaßen ein:
Code:
temp = 0 spawn {while {alive Mechaniker1} do {Mechaniker1 playmove "ActsPercSnonWnonDnon_carFixing"};sleep 20} |
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#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 25
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![]() Nach wie vor selbes Problem, nach einiger Zeit (variiert etwas, aber immer im ungefähren Zeitraum zwischen 15 und 30 Sekunden) fängt der Soldat, der die Animation ausführt, wieder an zu schweben. Das ganze scheint wohl ein hoffnungsloser Fall zu sein. |
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Stichworte |
animation, bewegungsproblem |
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