Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2010, 22:35   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon2 Nebel reduzieren

Hi,

vor langem habe ich folgendes Script gefunden, es fügt einen tollen Nebel und Ascheregen Effekt hinzu.
Das Problem ist das mit der Nebel etwas zu dicht ist...

Kann mir jemand sagen was man verändern muss um den Nebel/Staub weniger dicht bzw. stark zu machen ?

Code:
//////////////////////////////////////////////////////////////////
// Function file for Armed Assault
// Created by: TODO: Author Name
//////////////////////////////////////////////////////////////////

//--- Wind & Dust
[] spawn {
        
        setwind [0.201112,0.204166,true];
        while {true} do {
               _ran = ceil random 5;
               playsound format ["wind_%1",_ran];
               _obj = vehicle player;
               _pos = position _obj;
 
               //--- Dust
                       setwind [0.201112*2,0.204166*2,false];
               _velocity = [random 10,random 10,-1];
               _color = [1.0, 0.9, 0.8];
               _alpha = 0.02 + random 0.02;
               _ps = "#particlesource" createVehicleLocal _pos;  
               _ps setParticleParams [["\Ca\Data\ParticleEffects\Universal\universal.p3d", 16, 12, 8], "", "Billboard", 1, 3, [0, 0, -6], _velocity, 1, 1.275, 1, 0, [9], [_color + [0], _color + [_alpha], _color + [0]], [1000], 1, 0, "", "", _obj];
               _ps setParticleRandom [3, [30, 30, 0], [0, 0, 0], 1, 0, [0, 0, 0, 0.01], 0, 0];
               _ps setParticleCircle [0.1, [0, 0, 0]];
               _ps setDropInterval 0.01;
 
               sleep (random 1);
               deletevehicle _ps;
               _delay = 10 + random 20;
               sleep _delay;
 
        };
};

//--- Ash
[] spawn {
        
        _pos = position player;
        _parray = [
        /* 00 */               ["\Ca\Data\ParticleEffects\Universal\Universal", 16, 12, 8, 1],//"\Ca\Data\cl_water",
        /* 01 */               "",
        /* 02 */               "Billboard",
        /* 03 */               1,
        /* 04 */               4,
        /* 05 */               [0,0,0],
        /* 06 */               [0,0,0],
        /* 07 */               1,
        /* 08 */               0.000001,
        /* 09 */               0,
        /* 10 */               1.4,
        /* 11 */               [0.05,0.05],
        /* 12 */               [[0.1,0.1,0.1,1]],
        /* 13 */               [0,1],
        /* 14 */               0.2,
        /* 15 */               1.2,
        /* 16 */               "",
        /* 17 */               "",
        /* 18 */               vehicle player
        ];
        _snow = "#particlesource" createVehicleLocal _pos;  
        _snow setParticleParams _parray;
        _snow setParticleRandom [0, [10, 10, 7], [0, 0, 0], 0, 0.01, [0, 0, 0, 0.1], 0, 0];
        _snow setParticleCircle [0.0, [0, 0, 0]];
        _snow setDropInterval 0.01;
 
        _oldPlayer = vehicle player;
        while {true} do {
               waituntil {vehicle player != _oldPlayer};
               _parray set [18,vehicle player];
               _snow setParticleParams _parray;
               _oldPlayer = vehicle player;
        };
};



_pos = getposATL player;
_ps = "#particlesource" createVehicleLocal _pos;  
_ps setParticleParams [["\Ca\Data\ParticleEffects\Universal\universal.p3d", 16, 12, 13, 0], "", "Billboard", 1, 10, [0, 0, -6], [0, 0, 0], 1, 1.275, 1, 0, [4], [[1, 1, 1, 0], [1, 1, 1, 0.04], [1, 1, 1, 0]], [1000], 1, 0, "", "", player];
_ps setParticleRandom [3, [40, 40, 0], [0, 0, 0], 2, 0.5, [0, 0, 0, 0.1], 0, 0];
_ps setParticleCircle [0.1, [0, 0, 0]];
_ps setDropInterval 0.004;

while {true} do {
	waituntil {vehicle player == player};
	_ps setposATL getposATL player;
	sleep 1;
};
Wiggum ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119