Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2010, 12:04   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard BIS Mörser mit anderer Munition?

Nachdem ich herausgefunden habe, dass es für alle Artillerie-Objekte (M119, D30, Podnos, Grad usw... verschiedene Shellklassen gibt, habe ich mich gefragt, ob man evtl auch mit den Mörser Rauch abschießen kann...

Inkl dem Ari-Modul und der Minimap für indirektes Feuer.

Das würde in einem Gefecht alles ändern können, wenn man eigene Einheiten im Rauch verbirgt, die Feinde mit HE beschießt und anschließend aus dem Nebel angreift...

Und nur mal so nebenbei:

Mir ist aufgefallen, warum beim BIS_MLRS und dem BIS_Grad die geschosse im Himmel detonieren auch wenn man die Minimap zum zielen geöffnet hat.

Also, wenn man sich solch ein Fahrzeug platziert und das Modul aktiv ist, dann kann man die Minimap öffnen, leider fehlt dort die Anzeige für den Einschlagbereich. Zusätzlich explodieren die Raketen in ca 200m höhe!

Der Grund: BIS hat diesen Fahrzeugen die falsche Shellklasse gegeben!!!
Standard ist diese Munition geladen:
Grad: "40Rnd_GRAD"
MLRS: "12Rnd_MLRS"

Damit es funktioniert einfach this removemagazine "siehe oben"; this addmagazine "ARTY_12Rnd_227mmHE_M270" bzw. "ARTY_40Rnd_120mmHE_BM21"

MfG - Christopher
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline  
Alt 22.08.2010, 16:25   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Wenn du ein gutes Arty Script suchst, dann schau mal nach dem R3F Arty and Logistic Script bei Armaholic. Damit kann man sehr genauen Arty Beschuss berechnen und muss dann selber zielen. Ist um einiges besser als der BI Standart.
Wenn die entsprechende Shellclass vorhanden ist, kann man sicher auch Rauch mit den Mörsern Feuern.
JoeJoe87577 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119