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Alt 10.10.2009, 16:13   #1 (permalink)
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hi

mich würde interessieren, wie groß ich ein modell machen muss, damits ingame nicht zu klein bzw zu groß ist? oder gibt es da so rohlinge an die ich mich halten kann?

(es geht um 3d models)
d4wn ist offline  
Alt 10.10.2009, 16:36   #2 (permalink)
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Ganz einfach In Orginalgröße bauen.

Raster im O2 ist zb 1m
Frankyman ist offline  
Alt 10.10.2009, 17:42   #3 (permalink)
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Benutzerbild von burns
 
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Gilt das auch für Ketchup?
__________________

burns ist offline  
Alt 10.10.2009, 18:10   #4 (permalink)
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Benutzerbild von Termi
 
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Hast du dich mal an Wings3d "gewagt" statt Stetchup ?
__________________
Termi ist offline  
Alt 11.10.2009, 22:18   #5 (permalink)
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Sketchup berherscht alle Einheiten.
Unter dem Punkt Modellinformationen ( blauer Kreis mit ! ) oder unter dem Reiter Fenster, kann man die Einheiten und die genauigkeit regeln.
Sowohl inch als auch Metrische Systeme werden unterstützt. Von mm bis km.

Es wird immer im Orginal maß gebaut.
Da sketchup hauptsächlich von Planern und Architekten verwendet wird, ist es von der genauigkeit der Achsen und der Einheiten besser als 3ds Max.

Und jeder hat so sein bevorzugtes Prog.
Meines ist Sketchup, und ich denke da bekomme ich so einiges auf die reihe.
Frankyman ist offline  
 


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