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#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 28.05.2009
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Ich habe vor, eine Militärparade zu machen. Wie kriege ich es hin, dass die Jungs im Gleichschritt marschieren und dies in einer großen Gruppe ... so wie es in einer Parade halt üblich ist? Oder ist so eine Animation bei Arma2 gar nicht enthalten?
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#7 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 11.08.2010
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Gewalthaufen ? Wikipedia
Is im Grunde auch ne Formation. ![]() Vielleicht is es ja mit ner halben Million synchronisierter Wegpunkte möglich.
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Life will kill you |
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#9 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2009
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Nabend
Das gab es glaube ich in OFP einmal als Script... (ich komme nicht mehr auf den Namen) leider war es so ziemlich Performance hungrig
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#10 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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Solange es nur geradeaus gehen soll dürfte es garnicht mal so schwer sein:
Einheiten mit gleichen Abständen via script positionieren, AI Move ausschalten und dann via Script allen Leuten die gewünschten Animationen aufzwingen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#11 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.07.2010
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Ich habe mal eine Beispielmap mit eine passende FSM hinzugefügt, damit es nicht zu Performance Problemen kommt.
Init. Code:
null = [this,1,2] execFSM "anim1.fsm"; 1 = 1 Meter rechts nebendran 2 = 2 Meter davor Die Meter Angaben beziehen sich alle auf Unit1, welche man zuerst auf der Karte erstellen muss. Edit: FSM upgedated Geändert von Rockhount (23.08.2010 um 15:27 Uhr). |
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