![]() |
#2 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 53
Beiträge: 1.930
|
![]()
Hi,
hier die Animationsbefehle: Code:
_heli animate ["dvere_p_vrch",1]; _heli animate ["dvere_p_vrch",0]; _heli animate ["dvere_l_vrch",1]; _heli animate ["dvere_l_vrch",0]; ![]() |
![]() |
![]() |
#4 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 53
Beiträge: 1.930
|
![]()
Oh man... wie recht Du hast. Hier nochmal komplett:
Code:
_mi24 animate ["dvere_l_vrch",0] _mi24 animate ["dvere_l_spod",0] _mi24 animate ["dvere_l_vrch",1] _mi24 animate ["dvere_l_spod",1] _mi24 animate ["dvere_p_vrch",0] _mi24 animate ["dvere_p_spod",0] _mi24 animate ["dvere_p_vrch",1] _mi24 animate ["dvere_p_spod",1] |
![]() |
Stichworte |
frachtraum, mi-24, schließen, öffnen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beta-Patch für OpA erschienen | det99 | Community | 1429 | 18.07.2014 17:51 |
Day & Weather Script | Moerderhoschi | Editing & Scripting | 13 | 02.12.2012 11:29 |
Ammobox Script problem | G36Firestorm | Editing & Scripting | 11 | 18.07.2011 16:04 |
BAF-Merlin Türen öffnen und schließen | Natalon | Editing & Scripting | 4 | 21.09.2010 15:33 |
marker über script erzeugen | hypercop | Editing & Scripting | 2 | 28.08.2010 23:40 |