25.01.2010, 17:22 | #1 (permalink) |
Menschen "ersetzen"
Hi Leute,
Sitz zur Zeit an ner Zomby-Mission. Da tut sich folgendes Problem auf: Und zwar kann ich den Zombies keine Animationen wie z.B. hinlegen zuweisen. Mir scheint nur die Möglichkeit zu bleiben, die Zombies für den Moment in dem sie die Animation ausführen sollen per Script durch gleichaussehende Zivilisten zu ersetzen. Ist das Möglich und wenn ja, wie? Danke schon mal! Gruß Cyclone
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First aim, then shoot! |
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26.01.2010, 10:28 | #5 (permalink) |
Weil ich dann Infected habe und nicht Zombies. Die Mission basiert ja auch auf dem Zombie Modul und nicht dem Infected. In der Readme bzw. FOR MISSION MAKERS.txt gibt's zu dieser Problematik auch nix Hilfreiches. Weiß jemand schnell die Syntax für Menschen verschwinden lassen und im selben Moment an die selbe Position Zombies erscheinen lassen?
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26.01.2010, 15:22 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
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Soweit ich das gelesen hab bezieht sich das problem doch nur auf Frauen ?! |
26.01.2010, 20:54 | #8 (permalink) |
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 28
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Hm, ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber in Cyborg11s "Uniform ändern"-Script passiert ja im Endeffekt das was du willst, du musst es allerdings auf deine Bedürfnisse anpassen und die Zombie-Classennamen kennen, ich hoffe mal es hilft dir.
Hier der Link: http://hx3.de/editing-scripting-167/...m-ndern-18441/ |
04.02.2010, 10:11 | #9 (permalink) |
Hey, das ist ja perfekt! Hab jetz statt der Zombies einfach die entsprechenden Zivis positioniert. Allerdings kann ich denen via Script weder Handlungsverbot noch irgendwelche Animationen zuweisen
Sie stehen nur dumm da und reagieren einfach nicht, Grrrrrrr!
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15.02.2010, 11:24 | #10 (permalink) |
Also so wie's aussieht, funktioniert die "aufstehen-Animation" in Arma II nicht mehr Naja was soll's. Allerdings suche ich nach einem Weg das Zombie Modul per Auslöser nach einer gewissen Zeit erzeugen bzw. aktivieren zu lassen. Hat da vielleicht jemand n Tip auf Lager wie sowas zu bewerkstelligen wäre?
Thx
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15.02.2010, 12:58 | #11 (permalink) |
Es gibt min. eine „aufsteh- Animation“: z.B. „AidlPpneMstpSnonWnonDnon0S“
Quelle: Animation Viewer - Armaholic.com Kannst du das Modul nicht nach einer gewissen Zeit durch eine Bedingung aktivieren? |
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