Mehrere Marker platzieren
Hey Leute, ich bin mal wieder am durchdrehen :ugly:
Ich würde gerne mehrere Marker auf verschiedene Autos plazieren. Das tuts auch, aber nur auf das aller erste Auto, die Marker auf den anderen fehlen. Und wieso ist das jetzt so? :komisch: Code:
_car = _this select 0; |
Hallo
da fehlt eine Schleife? glaube ich |
Zitat:
Du musst den Namen jedesmal wenn ein neuer erstellt wird verändern ! Code:
_marker = createMarkerLocal [str(_car) ,position _car]; |
Zitat:
Schonmal drüber nachgedacht? Wahrscheinlich nicht.... :zahn: |
Zitat:
Ne ich wollts grad so schreiben hab gerade an meine mission gedacht in die ich Spielermarker eingefügt hab und die hab ich natürlich auch nach dem Namen des Spieler benannt :daumen: Gruß Max |
da fehlt doch trotzdem eine schleife oder nicht?! o.o etwas in richtung ForEach ...
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Zitat:
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Also ich klinke mich hier mal grad aus, weil ich diese Art und Weise, wie ihr hier Sätze bildet, die wildfremde Menschen lesen sollen, nicht leiden kann. Es ist um ein Vielfaches anstrengender zu entziffern, was ihr uns mitteilen möchtet, als ein scheiss Script mit Loop zu basteln, das Marker auf verschiedene Fahrzeuge setzt... over and out!
:stupid: |
:confused:
Ich hab mir schon gedacht, dass das an dem immer gleichen Markernamen liegt, wusst nur net, wie ich den immer ändern sollte. Dachte an random, nur dann kanns ja sein, dass ein Name zweimal belegt ist. (z.b. Name = random(1000). Dann is die Chance eben 1/1000, dass ein Name zweimal vorkommt.) Man kann natürlich auch einfach den Carnamen nehmen, man man :zahn: Also funkt jetzt perfekt, danke.. :naughty: Nochmal an @SniperWolf, @TraX etc. Ich hab das Script in den Initzeilen von den Cars gestartet, heißt, ich brauche keine Schleife oder so ;) Hätte ich vll dazu schreiben sollen. EDIT: Neues Problem: Code:
_car = _this select 0; Muss ich das mit dem str(_car) irgendwie anders machen? ArmA2.RTP sagt nichts.. |
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