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Alt 28.08.2010, 21:40   #1 (permalink)
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Beiträge: 157
Standard marker über script erzeugen

Ich möchte über ein script erreichen, dass Markierungen über den aktivierten Auslösern erscheinen:

Ich habe auf der Karte mehrere Auslöser die alle von Soldat1 aktiviert werden können. Nun möchte ich, dass wenn Soldat1 einen dieser Auslöser aktiviert immer dasselbe Script gestartet wird.

Das Script soll auf dem aktivierten Auslöser eine Markierung erzeugen. Wenn Soldat1 einen weiteren Auslöser aktiviert, soll dasselbe Script erneut gestartet werden und eine neue Markierung über dem aktivierten Auslöser erscheinen. Die alte Markierung bleicht bestehen.

Ich habe ein Script, welches über [name des auslösers] exec "script.sqs" gestartet wird. Das Script sieht dann wie folgt aus:

_nametrigger = _this select 0
_markername = createMarker ["markername", position _nametrigger]
"_markername" setMarkerShape "RECTANGLE"
"_markername" setMarkerBrush "BORDER"
"_markername" setMarkersize [50, 50]
"_markername" setMarkerColor "ColorRed"


Mein Script funktioniert allerdings nicht. Es wird keine neue Markierung gemacht, da kein neuer Markername vergeben wird.

Ich hoffe ich habe alles nachvollziebar beschrieben.
hypercop ist offline  
Alt 28.08.2010, 22:26   #2 (permalink)
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Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
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Ort: Berlin
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Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

könnte es so funzen?

Code:
_nametrigger = _this select 0;
_pos = position _nametrigger;
_nametrigger = createMarker ["_nametrigger", _pos];
"_nametrigger" setMarkerShape "RECTANGLE";
"_nametrigger" setMarkerBrush "BORDER";
"_nametrigger" setMarkersize [50, 50];
"_nametrigger" setMarkerColor "ColorRed";
aufruf:
Code:
event = [name des auslösers] execVM "script.sqf";



Edit:

oder so:

_nametrigger = _this select 0;
_number = _this select 1;
_pos = position _nametrigger;

_name = str (_nametrigger + _number);

_nametrigger = createMarker [_name, _pos];
_nametrigger setMarkerShape "RECTANGLE";
_nametrigger setMarkerBrush "BORDER";
_nametrigger setMarkersize [50, 50];
_nametrigger setMarkerColor "ColorRed";



oder auch so:

_nametrigger = _this select 0;
_pos = position _nametrigger;

_name = format ["%1", _vcl];

_nametrigger = createMarker [_name, _pos];
_nametrigger setMarkerShape "RECTANGLE";
_nametrigger setMarkerBrush "BORDER";
_nametrigger setMarkersize [50, 50];
_nametrigger setMarkerColor "ColorRed";
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (28.08.2010 um 22:45 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 28.08.2010, 22:40   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
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Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 53
Beiträge: 1.930
Standard

Code:
_nametrigger = _this select 0;
_marker = format["%1",_nametrigger];
_marker = createMarkerLocal [_marker, position _nametrigger];
_marker setMarkerShapeLocal "RECTANGLE";
_marker setMarkerBrushLocal "BORDER";
_marker setMarkerSizeLocal [50,50];
_marker setMarkerColorLocal "ColorRed";
>> Beispiel <<



btw... ihr solltet es tunlichst unterlassen Variablen in Anführungszeichen bei solchen Aktionen zu setzen...
__________________
Buliwyf ist offline  
 


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