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![]() ![]() Registriert seit: 24.04.2009
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Hallöchen Jungs und Mädels.
Spaßeshalber habe ich mich mal daran versucht, das Mando Missile script in der Version 2.4b7.5 in eine von Xenos aktuellen Domi Missionen zu verbauen. Streng nach Anleitung von Mando, versteht sich ![]() Als ArmA-Script-Laie hab ich dann auch recht schnell gemerkt, dass diverse Codeblöcke nur einmal vorkommen sollten ![]() Es funzt soweit, sprich: es startet, die HUDs sind so wie sie sein sollten, Bedienung mit den konfigurierten Tasten, rearming usw. Aber das Intro der Domi startet völlig überbelichtet im Nachtsichtbetrieb, der von allein weg geht wenn man nach dem Intro die Kontrolle über den Spieler erhält. Würde mich nicht weiter stören, aber leider betrifft es auch die Mando TV Funktionalität im Spiel. Unabhängig davon, ob der Spieler NVGoggles trägt oder nicht, sobald man ins TV schaltet, startet es im überbelichteten Nachtsichtmodus. "N" drücken hilft auch nichts, auch nicht der Knopf im TV Interface, der fürs FLIR zuständig ist. ![]() Bevor ich hier anfange tiefer zu schürfen als nötig: hat jemand ne spontane Idee (Stellen in der init/description), ähnliche Probleme gehabt (Dinge an die richtige Stelle des Domi-Codes einzubauen) oder sogar selber mal versucht, das Mando Missle Script in Xenos Domination zu integrieren?
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¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ gruß .nb |
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#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 4
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habe auch dieses mando missle dingsda, kann aber keine sidewinder mehr benutzen. wenn ich in einem flugobjekt die waffen durchwähle, kommt ganz kurz die sidewinder bevor es gleich wieder auf die nächste waffe umschaltet.
gibt es dafür eine lösung? als alternative, wie kann ich das mando-packet abschalten ohne die addons herauszunehmen? |
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