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Alt 03.03.2011, 09:44   #1 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
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Standard Wie macht Man eine Waffenkiste unmittelbar nach dem Spawn nutzbar?

Ich habe das Problem das wenn ich eine Waffenkiste local Spawne ist sie noch nicht "Betriebsbereit" sondern immer erst so ca. 15-30 sek nach dem Spawn. Kann man dies irgendwie umgehen/beschleunigen?

Hier der Code den ich zum Spawn der Kiste verwende. Er ist in einem Trigger geschrieben der bei Missionstart ausloset:

Code:
wb1="USVehicleBox" createVehicleLocal [2099.75,6898.07,0];
wb1 setdir 290;
clearWeaponCargo wb1;
clearMagazineCargo wb1;
wb1 addMagazineCargo ["smokeshell",5];
wb1 addMagazineCargo ["smokeshellred",5];
wb1 addMagazineCargo ["smokeshellpurple",5];
wb1 addMagazineCargo ["smokeshellorange",5];
wb1 addMagazineCargo ["handgrenade_west",5];
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Geändert von Moerderhoschi (03.03.2011 um 11:57 Uhr).
Moerderhoschi ist offline  
Alt 03.03.2011, 10:15   #2 (permalink)
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Erstelle die Munitionskiste schon von Anfang an im Editior (Inhalt der Kiste in die Init-Zeile der Kiste). Platziere sie weit vom Ort des Geschehens und mit dem Trigger beamst Du die Kiste mit setPos an den gewünschten Ort, anstatt sie per Script zu erstellen.

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Buliwyf ist offline  
Alt 03.03.2011, 11:06   #3 (permalink)
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Dann ist der Inhalt der Kiste aber fuer jeden gleich, dies soll nicht sein. Der Inhalt der Waffenkiste wird je nach Typ des Spielers angepasst (zusaetzliches addweaponcargo in einem anderen Trigger) und deswegen muss ich sie local Spawnen.
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Moerderhoschi ist offline  
Alt 03.03.2011, 11:11   #4 (permalink)
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reveal sie nach dem Erzeugen.
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i0n0s ist offline  
Alt 03.03.2011, 11:33   #5 (permalink)
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Zitat von i0n0s Beitrag anzeigen

reveal sie nach dem Erzeugen.

Perfect ..................... Vielen Dank fuer diese schnelle Loesung

Aber wie zum Geier bist du denn darauf gekommen. Das mit Reveal zu loesen bzw. damit der Player den Status der Kiste nicht kennt waere mir glaub nie in den Sinn gekommen.
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Moerderhoschi ist offline  
Alt 04.03.2011, 12:39   #6 (permalink)
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Xeno
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