06.06.2013, 20:23 | #1 (permalink) |
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Loop beenden
Hallo alle
Habe da eine Mission mit dem Loop versehen Code:
{_x addEventhandler [ "Fired", { _this select 1 spawn { _erlaubteWaffen=["M4A1_AIM_SD_camo","M4A1_HWS_GL_SD_Camo","MP5sd","bizon_silenced","M9SD","MakarovSD","MP5SD","UZI_SD_EP1","G36_C_SD_eotech","AKS_74_UN_kobra"]; if (_this in _erlaubteWaffen) then {hint"Tarnung ok"} else {Alarm=true} } } ];} foreach units Gruppe1 Jetzt stehe ich vor dem Problem das ich das SQF script beenden lassen will mittels exitwith damit man beim nächsten Ziel wieder alle waffen benutzen kann aber ich weiß nicht so recht wo ich das einsetzen soll. Hat da jemand vielleicht ein Hilfreichen tip? Danke
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung... Aktueller preview trailer: https://vid.me/lFy1 |
06.06.2013, 22:41 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
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|
Das Skript ist nicht mehr aktiv, es hat nur die Aufgabe den EventHandler zu aktivieren und wird danach beendet.
Man kann EventHandler wieder deaktivieren: {_x removeEventHandler ["Fired", 0]} foreach units Gruppe1; Es geht auch so: {_x removeAllEventHandlers "Fired"} foreach units Gruppe1; |
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