![]() |
#1 (permalink) |
![]() |
![]()
Hallo, ich versuche derzeit verzweifelt mit LEA ein Waffenload out für eine Mission vorzubereiten.
Dazu gehören ... 1x G36A1 1x FGM-148 Jevelin 1x Assaultpack (auf den rücken....) LEA gibt mir als loadoutscript folgenden Aray raus: Code:
[gren,2,2,2,true] call ACE_fnc_PackIFAK; _grenplayerweap = [ "ACE_G36A1_AG36A1_D_F", "Javelin", "ACE_Javelin_CLU", "NVGoggles", "ACRE_PRC343", "ACE_GlassesBalaklavaOlive", "ItemCompass", "ACE_DAGR", "ACE_Earplugs", "ItemMap", "ACE_GlassesLHD_glasses", "ItemWatch" ]; _grenplayerammo = [ "ACE_30Rnd_556x45_S_G36", "ACE_30Rnd_556x45_S_G36", "ACE_30Rnd_556x45_S_G36", "ACE_DM25", "ACE_DM25", "ACE_DM25", "ACE_DM51A1", "ACE_DM51A1", "ACE_30Rnd_556x45_S_G36", "1Rnd_HE_M203", "1Rnd_HE_M203", "1Rnd_HE_M203", "1Rnd_HE_M203", "1Rnd_HE_M203", "1Rnd_HE_M203", "1Rnd_HE_M203", "1Rnd_HE_M203", "ACE_Medkit", "ACE_Medkit" ]; {gren addmagazine _x} foreach _grenplayerammo; {gren addWeapon _x} foreach _grenplayerweap; [gren, "30Rnd_556x45_G36", 1] call ACE_fnc_PackMagazine; [gren, "ACE_Morphine", 2] call ACE_fnc_PackMagazine; [gren, "ACE_Epinephrine", 2] call ACE_fnc_PackMagazine; [gren, "ACE_LargeBandage", 2] call ACE_fnc_PackMagazine; [gren, "ACE_Backpack_CivAssault"] call ACE_fnc_PutWeaponOnBack; gren selectWeapon (primaryWeapon gren); bin bei meiner suche auch schon hierrauf gestossen. Code:
_unit setvariable ["ACE_weapononback","ACE_Backpack_CivAssault"]; ![]() Hat da jemand einen tipp, wie ich den blköden gefüllten rucksack nun auf den Rücken bekomme? Irgenwohin müssen ja Ephi, und Bandagen ![]() Ich danke in vorraus. |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
![]() |
![]()
Ich mach Fortschritte bei den Problem....
Ich kann nur Sachen auf den Rücken packen, die ich vorher auch im Inventar habe. LEA hat versucht es direkt auf den Rücken zu schnallen. Also einfach in der Inventarliste das Javelin noch eingefügt und siehe da, mein inventar funktioniert ![]() Ferttig sieht es dann so aus: Code:
[gren_1,1,1,1,1,true] call ACE_fnc_PackIFAK; _gren_1playerweap = [ "ACE_G36A1_AG36A1_D_UP_F", "Javelin", "ACE_CharliePack", "ACE_Javelin_CLU", "NVGoggles", "ACRE_PRC343", "ACE_GlassesBalaklavaOlive", "ItemCompass", "ACE_DAGR", "ACE_Earplugs", "ItemMap", "ACE_GlassesLHD_glasses", "ItemWatch" ]; _gren_1playerammo = [ "ACE_30Rnd_556x45_S_G36", "ACE_30Rnd_556x45_S_G36", "ACE_30Rnd_556x45_S_G36", "ACE_DM25", "ACE_DM25", "ACE_DM25", "ACE_DM51A1", "ACE_DM51A1", "ACE_30Rnd_556x45_S_G36", "1Rnd_HE_M203", "1Rnd_HE_M203", "1Rnd_HE_M203", "1Rnd_HE_M203", "1Rnd_HE_M203", "1Rnd_HE_M203", "1Rnd_HE_M203", "1Rnd_HE_M203", "ACE_Medkit", "ACE_Medkit" ]; {gren_1 addmagazine _x} foreach _gren_1playerammo; {gren_1 addWeapon _x} foreach _gren_1playerweap; [gren_1, "ACE_30Rnd_556x45_S_G36", 3] call ACE_fnc_PackMagazine; [gren_1, "ACE_Epinephrine", 1] call ACE_fnc_PackMagazine; [gren_1, "ACE_Morphine", 1] call ACE_fnc_PackMagazine; [gren_1, "ACE_LargeBandage", 2] call ACE_fnc_PackMagazine; [gren_1, "ACE_Medkit", 2] call ACE_fnc_PackMagazine; [gren_1, "ACE_CharliePack"] call ACE_fnc_PutWeaponOnBack; gren_1 selectWeapon (primaryWeapon gren_1); Geändert von Faithnall (03.11.2013 um 13:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 05.05.2013
Beiträge: 16
|
![]()
Wenn du mit der aktuellsten ACE- Version arbeitest, geh mal in deinen Missionsordner -> Ordner Lea -> loadout.sqf öffnen und die Zeilen:
Code:
call ACE_fnc_PutWeaponOnBack Code:
call ACE_fnc_AddWeaponOnBack |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(Oxygen 2) )Anschlagposition / Händeposition an der Waffe ändern | Daemion | Mods & Addons | 2 | 26.09.2013 08:32 |
Einzelne Waffe korrekt und im Haus platzieren | Crisis | Editing & Scripting | 5 | 14.12.2011 20:10 |
Dummy- Waffe, Magazin oder Item? | GER_CJ-187 | Editing & Scripting | 7 | 18.10.2011 22:09 |
Befehl für Laser an Waffe | Spiderman | Editing & Scripting | 4 | 21.07.2010 23:22 |
model config datei waffe anhängen! | dennisjegart | Mods & Addons | 1 | 14.05.2010 13:23 |