HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Editing & Scripting (https://hx3.de/editing-scripting-167/)
-   -   Leichen bergen [ACE2] (https://hx3.de/editing-scripting-167/leichen-bergen-ace2-21391/)

NemesisoD 27.03.2012 08:54

Leichen bergen [ACE2]
 
Hallo,

ich bastel gerade an einer "Search and Rescure" Mission. In der Mission sollen zwei tote Piloten geborgen werden.

Wenn ich die Piloten für den Transport in einen Leichensack packe geht aber scheinbar die Referenz auf den Piloten verloren so das der Trigger in der Heimatbasis nicht auslöst wenn der Leichnam dort ankommt.

Danke.

Vienna 27.03.2012 13:45

Wenn der Pilot eine KI ist und z.B. den Namen Pilot1 hat, dann versuche als Abfrage vehicle Pilot1.

Xeno 27.03.2012 14:00

*deleted*

Xeno

billion$t 27.03.2012 14:11

Zitat:

Zitat von Xeno (Beitrag 409907)
*deleted*

warum denn nicht gleich die varname vom piloten auf den bodybag setzen wenn man ihn eintütet?

ach wegen, id geht verloren wenn unit länger als x sekunden tot ist?

Xeno 27.03.2012 14:28

Zitat:

Zitat von billion$t (Beitrag 409908)
warum denn nicht gleich die varname vom piloten auf den bodybag setzen wenn man ihn eintütet?

ach wegen, id geht verloren wenn unit länger als x sekunden tot ist?

*deleted*

Xeno

billion$t 27.03.2012 14:32

Zitat:

Zitat von Xeno (Beitrag 409910)
Rocko, Du bist n Noob und bleibst immer einer... :zahn:

Xeno

Ich fände es wünschenswert wenn sie, sehr verehrter Herr Xeno, beim Thema bleiben würden. Schließlich besteht akuter handlungsbedarf gemäß der von ihnen täglich gepredigten Kodices.

Das mit dem Noob sein habe ich von Ihnen, und wie es scheint ist es vererbbar...

Also, habe ich nun wie immer Recht oder nicht?

MfG
Deine rocko

Edit: Dieser Beitrag ist nun gegenstandslos.

panzermarco 25.12.2012 15:42

Moin
Versuche schon eine weile es mit diesem Code hinzubekommen, aber egal wat ich mache es klappt nicht.
Code:

this setVariable ["ace_sys_wounds_deadbody_vname", "pilot1"]
Also ich setzte im Editor einen Piloten hin und gebe ihm den Namen "Pilot1" und packe this setVariable ["ace_sys_wounds_deadbody_vname", "pilot1"] in die Initzeile.
Und dann einen Trigger mit der Bedingung Pilot1 in Trigger1.

Das sollte doch so richtig sein oder?
Leider hab ich mit dieser Variante keinen erfolg, sprich der Trigger löst nicht aus wenn ich den Piloten im Bodypack da hinziehe.

Gruss Panzermarco


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119