27.03.2012, 09:54 | #1 (permalink) |
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Leichen bergen [ACE2]
Hallo,
ich bastel gerade an einer "Search and Rescure" Mission. In der Mission sollen zwei tote Piloten geborgen werden. Wenn ich die Piloten für den Transport in einen Leichensack packe geht aber scheinbar die Referenz auf den Piloten verloren so das der Trigger in der Heimatbasis nicht auslöst wenn der Leichnam dort ankommt. Danke.
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27.03.2012, 15:11 | #4 (permalink) |
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warum denn nicht gleich die varname vom piloten auf den bodybag setzen wenn man ihn eintütet? ach wegen, id geht verloren wenn unit länger als x sekunden tot ist? Geändert von Xeno (03.01.2014 um 09:30 Uhr). |
27.03.2012, 15:28 | #5 (permalink) |
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*deleted* Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (03.01.2014 um 09:30 Uhr). |
27.03.2012, 15:32 | #6 (permalink) |
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Ich fände es wünschenswert wenn sie, sehr verehrter Herr Xeno, beim Thema bleiben würden. Schließlich besteht akuter handlungsbedarf gemäß der von ihnen täglich gepredigten Kodices. Das mit dem Noob sein habe ich von Ihnen, und wie es scheint ist es vererbbar... Also, habe ich nun wie immer Recht oder nicht? MfG Deine rocko Edit: Dieser Beitrag ist nun gegenstandslos. Geändert von billion$t (27.03.2012 um 15:34 Uhr). Grund: ich bin verliebt |
25.12.2012, 16:42 | #7 (permalink) |
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Moin
Versuche schon eine weile es mit diesem Code hinzubekommen, aber egal wat ich mache es klappt nicht. Code:
this setVariable ["ace_sys_wounds_deadbody_vname", "pilot1"] Und dann einen Trigger mit der Bedingung Pilot1 in Trigger1. Das sollte doch so richtig sein oder? Leider hab ich mit dieser Variante keinen erfolg, sprich der Trigger löst nicht aus wenn ich den Piloten im Bodypack da hinziehe. Gruss Panzermarco
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Als die Engel versagten, schuf Gott die Fallschirmjäger Als diese versagten, schuf er die Panzertruppe. Und seit dem steht der Teufel im Stillgestanden
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