05.06.2009, 02:04 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
|
hab im endeffekt fast die gleiche frage - wie kann man den warfare-modus im editor einbauen, so das man z.B. eine mission wie die letzte der vorgefertigten ("Freiheitskämpfer" oder so...). welche module muss ich da mit welchen einheiten verbinden, vorallem das die ki auch den kommandant übernehmen kann und ich nur ne untergebenen rolle
(okay, könnt ich auch gleich cti auf nem leeren lan-server zocken ) aber trotzdem, muss ja mit dem editor auch irgendwie gehen, oder? vorallem wenn ich die map noch ein wenig anpassen möchte^^
__________________
Kickstart fighter launch Throttle set to full Speed king race to win Afterburners roaring Ghostlike counterstrike Takes them by surprise |
05.06.2009, 07:06 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
|
Ich hab zwar relativ wenig Ahnung vom Editor, aber mit den Tool sollte es gehen. Damit werden die fehlenden Gebäude etc. im Editor sichtbar.
Editor Upgrade v.1.0 von H5N1 | Downloads | Armed-Assault.de
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932 Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit Proud Ex-Member of the vBulletin Club
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|