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Alt 05.10.2012, 18:21   #1 (permalink)
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Beiträge: 29
Standard KI soll NIE schießen

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, ich suche einen Befehl, den ich ggf. in die Init-Zeile einer KI-Einheit schreiben kann, der ihr in JEDEM Fall, geschehe was will, das Schießen verbietet. Ich möchte die Einheit aber nicht setcaptive setzten und entwaffnen und auch nicht den Befehl "this disableAI ANIM;" benutzten. Wenn möglich sollte der Befehl nämlich auch für voll besetzte Fahrzeuge funktionieren (Panzer), was bei disableAI ANIM nicht der Fall ist.
Kennt einer eine Möglichkeit wie ich dieses erreichen kann?

Viele Grüße!
grievous ist offline  
Alt 05.10.2012, 18:39   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
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Tjoa.. stellt sich mir die Frage was für eine Mission das ist?! Wenn das ne Multiplayer COOP ist, wo die KI lediglich menschliche Gegner hat, dann würd ich den/die Spieler einfach setCaptive setzen. Dann wird da nicht geschossen.

__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 06.10.2012, 19:02   #3 (permalink)
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Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
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man hat auch die option in wegpunkten auf "nie feuern" zu setzen.
... oder du entziehst den einheiten einfach die munition. gibt so viele möglichkeiten.
Virility92 ist offline  
Alt 10.10.2012, 22:48   #4 (permalink)
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Registriert seit: 24.11.2011
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Beiträge: 30
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Ja, wär mir jetzt auch als erstes eingefallen: Alle Magazine entfernen und dann soll er mal "klick, klick" machen, der Bursche.
Troublemaker ist offline  
Alt 11.10.2012, 09:45   #5 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
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Erstelle einen Auslöser der diese Befehleszeile aufruft:

{_x setBehaviour "CARELESS"; _x setCombatMode "BLUE" } forEach allUnits;

So kannst du durch die feindlichen Reihen spazieren, ohne dort viel Aufregung zu verursachen.

Die Befehle müssen erfolgen bevor du auf Schussentfernung bist bzw. erkannt wurdest.

Soll das z.B. nur für die Ost-Seite gelten, dann so:

{if (side _x == EAST) then {_x setBehaviour "CARELESS"; _x setCombatMode "BLUE"}} forEach allUnits;
Vienna ist offline  
 


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