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Alt 05.03.2010, 16:01   #1 (permalink)
r3D
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Standard KI Dauerfeuer Script

Hallo,

wie im Titel gesagt, suche ich ein Script, um einen KI Soldaten andauernd Feuern zu lassen.

Also der Soldat soll liegend seine MAgazine ins "Nichts (Marker!?)" feuern.

Ich habe INKOMPETENT'S SIMPLE FIRING SCRIPT probiert. Dieses funktioniert super bei AAPazern und anderen Fahrzeugen. Bei einfachen Soldaten bekomme ich es aber nicht hin, dass es ordentlich aussieht. Die Soldaten schiessen dann Ihre Waffen aus der Hüfte schräg nach oben...das sieht sehr bescheiden aus.

Hat jemand eine Idee/ Lösung? danke danke danke ...adios r3D
r3D ist offline  
Alt 05.03.2010, 17:25   #2 (permalink)
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Wenn du den ACE Mod benutzt kannst du auf der Karte ein unsichtbares Ziel platzieren und der KI mit, ich glaube, "KIName" dotarget "ZielName" den Befehl geben um dieses Ziel zu beschießen.
Dabei sollten die Ziele unzerstörbar sein, weil sie gar nicht als feste Körper vorhanden sind.

LG
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 05.03.2010, 17:35   #3 (permalink)
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Wieso brauchst du dafür ein Skript?

Den Soltaten kannst du mit
name1 setUnitPos "Down";

hinlegen und mit
name1 doFire name2;

auf ein beliebiges Ziel schießen lassen.
Rettich ist offline  
Alt 05.03.2010, 17:50   #4 (permalink)
r3D
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Ich benutze derzeit kein ACE. .... dotarget geht wohl dann nicht ...mh

naja also

name1 doFire name2; geht nur mit Einheiten. Ich will Objekte beschießen lassen.

aber danke für die antworten.
r3D ist offline  
Alt 05.03.2010, 18:35   #5 (permalink)
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Zitat:

name1 doFire name2; geht nur mit Einheiten. Ich will Objekte beschießen lassen.

...das stimmt so nicht...

..hier beschieß eine Einheit im Liegen eine Zielscheibe
Angehängte Dateien
Dateityp: rar liegend_dofire.utes.rar (849 Bytes, 66x aufgerufen)
Rettich ist offline  
Alt 06.03.2010, 12:57   #6 (permalink)
r3D
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Ja, mit Zielscheiben funktioniert das. Aber ich meinte, dass die KI Objekte bzw in die Luft feuert. Und das geht eben nicht mit "doFire".

Ich hoffe dass noch jemand eine Idee hat. Danke soweit.
r3D ist offline  
Alt 06.03.2010, 19:06   #7 (permalink)
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Hallo,

probier doch mal
namederunit fire "Name_der_Waffe";

ich glaube das müsste funktionieren... ;-)

schönen Gruß

Hawk

Nachtrag: müsste man dann natürlich in eine Schleife packen sonst ballert die Einheit nur einmal.
__________________
http://www.germany-fun.net
Hawk ist offline  
Alt 06.03.2010, 19:45   #8 (permalink)
r3D
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habe ich schon probiert. Das Resultat ist das selbe wie mit INKOMPETENT'S SIMPLE FIRING SCRIPT. Die Unit feuert dann aus der Hüfte in die Luft un wackelt mit dem Oberkörper. sieht ziemlich sinnlos dann aus. Also das hilft nicht weiter.

Komisch dass es da scheinbar noch keine Lösung gibt ?! Hilfe
r3D ist offline  
Alt 07.03.2010, 12:43   #9 (permalink)
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Benutzerbild von Cyborg11
 
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Probier es doch mal mit dem action command UseWeapon
Cyborg11 ist offline  
Alt 07.03.2010, 13:33   #10 (permalink)
r3D
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Habe es gerade mal versucht. Bisher noch kein Erfolg. Der Soldat legt die Waffe kurz vor sich ab und nimmt sie wieder auf und nichts passiert. Unglaublich dass es solche Probs macht die KI mal auf ein Haus ballern zu lassen. Is ja zum verzweifeln. Aber danke Cyborg11 ich probiere sicherlich noch etwas damit rum.
r3D ist offline  
Alt 09.03.2010, 17:39   #11 (permalink)
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Benutzerbild von TraX
 
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Hallo

Ich habe hier das Flak Script gefunden, ist zwar sqs aber funktioniert ganz gut.
vielleicht ists ja das was du suchst

achso

[Name der Einheit,Trigger Name,100,40] exec "flak.sqs";
Angehängte Dateien
Dateityp: rar flak.rar (439 Bytes, 65x aufgerufen)

Geändert von TraX (09.03.2010 um 17:50 Uhr).
TraX ist offline  
Alt 14.03.2010, 20:42   #12 (permalink)
r3D
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hey, danke, aber das praktisch ähnlich wie INKOMPETENT'S SIMPLE FIRING SCRIPT. Also ich bekomme es damit nicht hin. Ehrlich gesagt habe ich es jetzt ein wenig aufgegeben und finde mich vorerst damit ab, dass es wohl nicht geht, dass KI Einheiten einfach da stehen und auf ein Objekt/ Gebäude etc Ihre Magazine leer feuern. So wie ich es mit den scripts hinbekomme, sieht es einfach nur sinnlos aus. Mal sehen, vielleicht in ArmA3 oder irgendwann.
r3D ist offline  
 


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