![]() |
#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
|
![]()
Hallo,
wie im Titel gesagt, suche ich ein Script, um einen KI Soldaten andauernd Feuern zu lassen. Also der Soldat soll liegend seine MAgazine ins "Nichts (Marker!?)" feuern. Ich habe INKOMPETENT'S SIMPLE FIRING SCRIPT probiert. Dieses funktioniert super bei AAPazern und anderen Fahrzeugen. Bei einfachen Soldaten bekomme ich es aber nicht hin, dass es ordentlich aussieht. Die Soldaten schiessen dann Ihre Waffen aus der Hüfte schräg nach oben...das sieht sehr bescheiden aus. Hat jemand eine Idee/ Lösung? danke danke danke ...adios r3D |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
|
![]()
Wenn du den ACE Mod benutzt kannst du auf der Karte ein unsichtbares Ziel platzieren und der KI mit, ich glaube, "KIName" dotarget "ZielName" den Befehl geben um dieses Ziel zu beschießen.
Dabei sollten die Ziele unzerstörbar sein, weil sie gar nicht als feste Körper vorhanden sind. LG |
![]() |
![]() |
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln (NRW)
Beiträge: 4
|
![]()
Hallo,
probier doch mal namederunit fire "Name_der_Waffe"; ich glaube das müsste funktionieren... ;-) schönen Gruß Hawk Nachtrag: müsste man dann natürlich in eine Schleife packen sonst ballert die Einheit nur einmal.
__________________
http://www.germany-fun.net |
![]() |
![]() |
#8 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
|
![]()
habe ich schon probiert. Das Resultat ist das selbe wie mit INKOMPETENT'S SIMPLE FIRING SCRIPT. Die Unit feuert dann aus der Hüfte in die Luft un wackelt mit dem Oberkörper. sieht ziemlich sinnlos dann aus. Also das hilft nicht weiter.
Komisch dass es da scheinbar noch keine Lösung gibt ?! Hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
#10 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
|
![]()
Habe es gerade mal versucht. Bisher noch kein Erfolg. Der Soldat legt die Waffe kurz vor sich ab und nimmt sie wieder auf und nichts passiert. Unglaublich dass es solche Probs macht die KI mal auf ein Haus ballern zu lassen. Is ja zum verzweifeln. Aber danke Cyborg11 ich probiere sicherlich noch etwas damit rum.
|
![]() |
![]() |
#11 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 21.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 158
|
![]()
Hallo
Ich habe hier das Flak Script gefunden, ist zwar sqs aber funktioniert ganz gut. vielleicht ists ja das was du suchst achso [Name der Einheit,Trigger Name,100,40] exec "flak.sqs";
__________________
http://dessau-rosslau.square7.ch/ Geändert von TraX (09.03.2010 um 18:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
#12 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
|
![]()
hey, danke, aber das praktisch ähnlich wie INKOMPETENT'S SIMPLE FIRING SCRIPT. Also ich bekomme es damit nicht hin. Ehrlich gesagt habe ich es jetzt ein wenig aufgegeben und finde mich vorerst damit ab, dass es wohl nicht geht, dass KI Einheiten einfach da stehen und auf ein Objekt/ Gebäude etc Ihre Magazine leer feuern. So wie ich es mit den scripts hinbekomme, sieht es einfach nur sinnlos aus. Mal sehen, vielleicht in ArmA3 oder irgendwann.
|
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
IED Script | burns | Editing | 6 | 01.11.2013 09:16 |
Unterschied Script aus dem Editor starten und Script aus der init starten? | LurchiDerLurch | Editing & Scripting | 0 | 28.01.2010 20:22 |
Artillerie/automatisches Dauerfeuer auf virtuelles Ziel | UnXplaind | Editing & Scripting | 22 | 16.06.2009 12:06 |
Problem mit Rechter Maustaste für "Schießen" bei Dauerfeuer | Hotkey | Technische Fragen & Probleme | 6 | 11.06.2009 21:29 |
Script | koko | Editing | 10 | 05.09.2008 10:02 |