11.02.2011, 16:28 | #41 (permalink) |
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 74
Beiträge: 175
|
Ja Psychobastard!
Als erstes muß ich mich mal herzlich bedanken es klappt alles perfekt auch im Multiplayer (Dediserver). Eines wollte ich dich noch fragen was ist da der Unterschied ob man es so wie ich von der init.sqf aufruft oder so wie du es gemacht hast aus der jip datei aufruft. Mike |
11.02.2011, 16:42 | #42 (permalink) |
das es jeder client ausführt, dafür aber nicht der server.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
11.02.2011, 16:58 | #43 (permalink) |
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 74
Beiträge: 175
|
Ich muß nochmal nachhaken das ich es auch verstehe und was bringt das oder ist das einfach der Richtigkeithalber oder hat das eher was mit der Datenübertragung (Geschwindigkeit) zu tun?
Oder liege ich da komplett falsch? Und zum Schluß noch eine kleine Frage könnte ich in deine jip.sqf meinen briefing aufruf (nul=[] execVM "briefing.sqf") auch reingeben? Geändert von CptMike (11.02.2011 um 17:10 Uhr). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ACE 2 (Advanced Combat Environment) | King Homer | Mods & Addons | 1104 | 24.10.2013 17:15 |