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#1 (permalink) |
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Mit dem letzten Patch 1.56 ist ja das PMC/ION light mit dazu gekommen. Anisch interessiert mich der DLC nicht so allerdings ist am anfang der Kampange gleich etwas schickes zu sehen.
Wie bekomme ich diese "Intro Credits" aus der Kampange ?! damit ich sie für meine mission nutzen kann. Nebenbei interessiert mich natürlich auch noch wie man die Ingame Video Funktion nutzt (quasi bild im bild ![]() Wenn jemand infos hat oder mir sagen kann welche datei ich entpacken muss währe ich sehr dankbar. |
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#4 (permalink) |
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Mehr als eine Spielerei ist es aber auch nicht. Noch nie wurden Missionen besser weil sie selbst entweder 20MB groß sind, oder weil sie 2GB an Addons benötigen.
Zur Funktion jedoch: http://hx3.de/346458-beitrag57.html ![]() |
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#5 (permalink) |
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DAnke schonmal dafür , hätte allerdings nicht vermutet das es gleich so riesig wird ![]() Hmmmm naja ich hatte so oder so mehr intresse an dem Credit text vom anfang der kampange ... |
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#6 (permalink) |
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Hier,das wurde im BI-Forum geposted als Beispiel-Missi: function_sample.Takistan.rar
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#7 (permalink) |
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#8 (permalink) |
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3DCredits gehen mit dem Funktionsaufruf BIS_fnc_3Dcredits.
Bei den ArmA 2 Funktionen findet man auch noch weitere interessante Funktionen. Wie zum Beispiel das GPS: ![]() BIS Thread zum GPS: Smartphone/videophone gps in mission - Bohemia Interactive Forums
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#11 (permalink) |
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gibt eine ganze reihe netter functionen in der neuen kampagne:
Code:
waituntil {!isnil "bis_fnc_init"}; //------------damit sieht zargabat so schön zerbombt aus ["destroyCenter"] call bis_fnc_destroyCity; //------------das "smartphone" ["ca\missions_pmc\data\ui_gps_ca.paa",-0.05,0.16] call bis_fnc_customGPS; //------------krähen über einer bestimmten (toten) person bis_crows = [BIS_scientist,20,8,20] call bis_fnc_crows; //-------------sandsturm [player,-1,0.8] call bis_fnc_sandstorm; und eine nicht benutze aber interessante farbgebung: (ich taufe sie mal blue sky und ist bestimmt etwas für episch wirkende sequenzen) Code:
"colorcorrections" ppeffectadjust [1, 1, -0.0042*0, [0.0, 0.4, 1.0, -0.005*0], [3/3, 3/3, 2/3, 0.42], [3*0.8, -1.0*0.8, -0.9*0.8, 0.0]]; "colorcorrections" ppeffectcommit 0; "colorcorrections" ppeffectenable true; "colorinversion" ppeffectadjust [-0.022,0.000,0.011]; "colorinversion" ppeffectcommit 0; "colorinversion" ppeffectenable true; 0 setovercast 0.1; 0 setfog 0.8;
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#13 (permalink) |
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ich versuch die farbe mal zu mischen. den fertigen code dafür habe ich nicht.
mfg
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#14 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.05.2009
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Also ich hab auch schonmal einbisschen versucht zu mischen , dabei hab ich bisher nur die zahlenwerte bei : "colorinversion" ppeffectadjust [-0.022,0.000,0.011]; Verwendet nach dem Farbprinzip RotGrünBlau , allerdings sollte man an den zahlen nicht zu viel schrauben ansonsten ist kommt es schnell mal vor das man an ganz grünes/ rotes oder blaues bild hat. |
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#15 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.08.2004
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![]() Hallo, sind die Funktionen auch MP-tauglich ? Hast du evtl ne Testmission mit den Funtionen ? Wäre toll, dann ist das immer leichter nach zu vollziehen.
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#16 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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![]() Geht einwandfrei im MP. Kannst es entweder direkt per init.sqf, oder später in irgendeinem Script (welches auf allen Clients ausgeführt werden will) aufrufen. |
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#17 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.05.2009
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Wie Burns schon sagte ist das alles MP tauglich , wie du das installieren kannst findest du im editing blog in meiner Signatur , da gibt es auch eine Demo Mission zu allen Funktionen mal abgesehen von den Farbgebungen. Viel spass damit ![]() |
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#18 (permalink) |
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ich hab eben mal wegen dem kalten blauton geschaut und folgendes ergebnis kahm raus...
![]() kommt recht dicht ran denk ich mal. im code sind auch die einstellungen für neben, wetter und jahreszeit enthalten... bei sommer und wolkenfreier himmel wirkt das natürlich nicht so. Code:
"colorcorrections" ppeffectadjust [1, 1, -0.0042*0, [0.0, 0.4, 1.0, -0.005*0], [2/9, 3/3, 3/3, 0.32], [3*0.8, -1.0*0.8, -0.9*0.8, 0.0]]; "colorcorrections" ppeffectcommit 0; "colorcorrections" ppeffectenable true; 0 setovercast 0.7; 0 setfog 0.8; setDate [2012, 6, 24, 13, 0]; mfg
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#19 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.08.2004
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![]() Super ! Danke ! edit: Bei mir passiert nix. Einzig der Bürger (Braun) fällt um. Keine Krähen, kein Sandsturm. Schade !
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#20 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2009
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Also Dieter hast du auch das Modul Funktionsmanager auf die Map gesetzt?
sonst geht es eh nicht. Ich hab es so gemacht: 1:Einheit plaziert und Gesundheit auf 0 runter drehen, bei Name hab ich dead1 eingegeben. (als Bsp.) Dann einen Auslöser erstellen (ich habs in der init.sqf) bei Akt: Code:
bis_crows = [dead1,20,8,20] call bis_fnc_crows; Code:
[position,areaSize,number,height] call BIS_fnc_crows Das gleiche gilt auch Für den Sandsturm Code:
[object,interval,brightness,newspapers] call BIS_fnc_sandstorm Code:
[player,-1,0.8,false] call bis_fnc_sandstorm;
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