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#1 (permalink) |
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Hi Leute hab mal wieder ein Problem................
Ich habe mir einen Soldaten auf die Map gestellt und der hat eine bestimmte INI Zeile,das klappt auch ganz wunderbar........aber sobald der Soldat stirbt und neu spawnt kann er die Funktion die in seiner INI Zeile steht nicht mehr aufrufen wie kann ich das ändern ? Es handelt sich dabei um ne Funktion von Lurchis C130 Script (simuliertes UAV).......Gibt es ein Respawnscript das das umgeht oder ein Befehl,sodas der Soldat die gleiche Funktion hat,nach dem Respawn. Mfg Bowi |
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#2 (permalink) |
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gibt entweder die moeglichkeit mit Eventhandler Respwan und MPRespwan => Respwan&MPRespwan@BIWiki
oder Trigger auf die Karte mit mehrfachaktivierung bedingung: Code:
IsServer and alive Soldat Code:
Soldat .... [jetzt der code der beim spwan des Soldaten ausgefuehrt werden soll] |
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#3 (permalink) |
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Also ich würde gerne die Triggermethode bevorzugen nur 2 Fragen dazu
Habe ja mehrere Soldaten brauche ich da für jeden Soldaten einen Trigger oder reicht da ein Trigger und wie sieht der Syntax genau aus............? 3 Soldaten .............mit dem Namen A, B, C.............. INi Code zb. Call UAV (Nur ein Beispiel habe die INI Zeile net im Kopf) |
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#4 (permalink) |
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![]() Fuer jeden Soldaten einen Tirgger. Ich weiß ja nicht welchen Code du in die aktivierungszeile der Trigger einfuegen willst, musst du dann mal raussuchen und hier posten dann kann ich dir auch schreiben wie das ganze genau aussehen muss. |
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#6 (permalink) |
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Also Soldaten name wäre UAV Operator und in die ini Zeile steht
this addAction ["Call UAV", "LDL_ac130\Actions\uav_action_map.sqf"] Wäre nett wenn du mir ne kleine pbo basteln könntest damit ich mir den Trigger mal anschauen könnte weil da gibt es ja zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten Geändert von Bowi (17.11.2010 um 16:08 Uhr). |
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#7 (permalink) |
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3 Trigger auf die Karte alle mit mehrfachaktivierung.
Trigger.1-Bedingung: Code:
IsServer and alive UAVOperator Code:
UAVOperator addAction ["Call UAV", "LDL_ac130\Actions\uav_action_map.sqf"] Code:
IsServer and alive UAVOperator2 Code:
UAVOperator2 addAction ["Call UAV", "LDL_ac130\Actions\uav_action_map.sqf"] Code:
IsServer and alive UAVOperator3 Code:
UAVOperator3 addAction ["Call UAV", "LDL_ac130\Actions\uav_action_map.sqf"] |
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#8 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
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Die Aktivierungsbedingungen sind leider bissel falsch, isServer gehört da nicht hin.
Ein einzelner Trigger reicht übrigens auch: Bedingung: Code:
alive player && player in [UAVOperator,UAVOperator2,UAVOperator3] Code:
UAVAction_oldChar = player; UserAction_UAV = player addAction ["Call UAV","LDL_ac130\Actions\uav_action_map.sqf"]; Code:
UAVAction_oldChar removeAction UserAction_UAV Fertsch. ![]() |
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#9 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.11.2009
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Also erstmal vielen vielen herzlichen Dank an euch beide das klappt wunderbar
Nur eine Frage hätte ich noch kann man mit dem trigger auch Objekte synchronisieren in meinem Fall möchte ich gerne diesen kleinen Aufklärungsheli (Ah6x)auf die map setzen das klappt auch wunderbar nur nach dem Respawn verliert er die synchronisation zu dem Modul(LMB) bzw Fahrzeug mit dem man ihn aufrufen kann ............ |
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#10 (permalink) |
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![]() Code:
player synchronizeObjectsAdd [NameDeinesUAVModul]; synchronizeObjectAdd
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#11 (permalink) |
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Also ich habe folgendes auf die map gesetzt
ah6x (ULB)= Name :drohne LMB Modul =Name:Modul Terminal Fahrzeug =Name:Terminal Und den Trigger was muss ich den genau eintragen in den Trigger damit die Objekte synchronisieren nach dem Respawn er meldet mir immer ULB vernichtet |
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#13 (permalink) |
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![]() Code:
player synchronizeObjectsAdd [deinULB,deinTerminal,deinULBModul]
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#14 (permalink) |
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Also ich habe jetzt mal rumprobiert aber irgendwie funktioniert das ganze nicht wenn der kleine Heli abgeschossen wird,verliert er einfach die synchronisation mit dem Modul bzw mit dem Terminal........gibt es dafür wirklich keine lösung ?
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#15 (permalink) |
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natürlich verliert er die synchronisation wenn er nicht mehr da ist!
ein bischen logisch musst du schon selbst denken. und wenn du das machst kommst du auch darauf, dass dann ein neuer heli spawnen muss der wieder den selben namen trägt wie der heli der abgeschossen wurde... (also z.b. heli1)
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