27.01.2010, 20:44 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
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Hier ne gute Lösung:
Du stellst ein Objekt/Fahrzeug/Whatever auf die Map, dass deine IED darstellen soll. Letzteres nennst du IED. Dann erstellst du einen Auslöser mit aktivierung Bluefor, Opfor, jeder.... und definierst seinen Radius. In die Zeile "Bei Aktivierung" kommt folgendes: "bomb="Bo_GBU12_lgb" createVehicle (getPos IED)" Sobald jetzt eine Einheit den Auslöser betritt gibt es ne richtig dicke Explosion. Sollte auch mit anderen Bombshells funktionieren. Das hier sollte nicht allzuviel Schaden anrichten: "M_Hellfire_AT" für das "BO_GBU12_lgb" Hier eine Liste mit der Munition (Danke Anemia ) http://community.bistudio.com/wiki/ArmA_2:_Weapons Geändert von Biba92 (27.01.2010 um 21:22 Uhr). |
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