17.08.2009, 00:14 | #22 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
|
Seit wann kann denn eine lokale Variable (_action) einen Befehl überschreiben? Aber ich werde es noch umändern
Xeno, eine Frage. Weißt du wie ich eine SoundSource (createSoundSource) wieder löschen kann?
__________________
|
17.08.2009, 00:16 | #23 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
^^ Ja natürlich seitdem _this nicht those und _those nicht them ist!
Scheiss scripting .. ihr mach mich hier total wirr Warum sollten die auch standardmäßig etwas reinpacken was nen Modder in OFP bereits verwirklicht hat ... wäre ja hirnrissig Oh mann, ich sags immer wieder ungern, aber: burns for lead dev! |
17.08.2009, 11:21 | #28 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
|
Oh ups Wird geändert, Xeno ^^ Hm ... normalerweise sollte deleteVehicle gehen. Aber meine SoundSource ist immer noch vorhanden. Mal schauen was sich da machen lässt ^^ Was ist denn FSM? Hab ich da was verpasst? *BIToolsÖffne* Was kann man denn mit FSM so tolles machen?
__________________
Geändert von Xeno (03.01.2014 um 09:23 Uhr). |
17.08.2009, 15:23 | #35 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
O M G Hab damals mal mit dem Tool von CrashDome in die ArmA1 fsm´s reingeschaut ... das ist doch der schiere Wahnsinn Aber toll das du dich so schnell dran gewöhnen und Gefallen finden kannst |
17.08.2009, 16:33 | #36 (permalink) |
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
|
Verdammt .. ich bekomme immer die Meldung "Sie können diese Mission nicht spielen / bearbeiten da sie auf Heruntergeladenen Inhalt bassiert und gelöscht wurde (Vops_c_gun) " oder so in der art ... wieso ?!?!?!?!??!?!?! |
17.08.2009, 16:44 | #37 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
|
Ach VOPSound ist doch scheiße. ... Starte einfach mal die Mod mit. Werde es demnächst fixen.
__________________
|
17.08.2009, 17:23 | #39 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
|
Saug es dir nochmal. Hab es gefixt: http://cyborg11.cy.funpic.de/downloa...ndTest.utes.7z
__________________
|
17.08.2009, 19:24 | #40 (permalink) |
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
|
Klasse funktioniert Also soweit schaut das ganze doch schonmal vielversprechend aus.. habe da aber verbesserungsvorschläge. 1.: Hund kann Gegner aufspüren. (z.b. wenn im Radius von 300 - 500 metern ein Feind ist bellt der Hund)..z.b. wenn man in die richtung vom gegner schaut.... das könnte aber auch ein nachteil sein wenn der feind das hört *g* 2.: Hund wieder zurückrufen..... ja ich weiß wenn alle gegner tot sind kommt er wieder zurück..aber vielleicht will man den hund nicht alleine gegen eine ganze Infrantrie einheit anrücken lassen schließlich schießen die ja ansich auch 3.: Der gegner sollte irgendwie langsamer werden wenn er gebissen wurde. Bzw. während der hund einem schaden zufügt... Geschwindigkeit vom gegner auf Begrenzt stellen. 4.: Wenn ich den Hund vom gegner erschieße, bevor er ihn los gelassen hat... dann wird der die ganze zeit mitgeschliffen ...sieh komisch aus Soo nun muss ich erstmal was essen wenn mir noch mehr einfällt .. sag ich bescheid.. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|