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Alt 17.08.2009, 00:05   #21 (permalink)
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Alt 17.08.2009, 00:14   #22 (permalink)
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Seit wann kann denn eine lokale Variable (_action) einen Befehl überschreiben? Aber ich werde es noch umändern

Xeno, eine Frage. Weißt du wie ich eine SoundSource (createSoundSource) wieder löschen kann?
Cyborg11 ist offline  
Alt 17.08.2009, 00:16   #23 (permalink)
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^^ Ja natürlich seitdem _this nicht those und _those nicht them ist!
Scheiss scripting .. ihr mach mich hier total wirr



Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Er hat leider keine Animation fürs Beißen, aber er fügt trotzdem Schaden zu
Leg dich lieber nicht mit dem Hund an

Warum sollten die auch standardmäßig etwas reinpacken was nen Modder in OFP bereits verwirklicht hat ... wäre ja hirnrissig
Oh mann, ich sags immer wieder ungern, aber: burns for lead dev!
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Alt 17.08.2009, 07:08   #24 (permalink)
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Alt 17.08.2009, 08:11   #25 (permalink)
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Freut mich das die idee hier sooo großen anklang findet

Bin mal gespannt was ihr da zusammenbastelt.

Werde heute nachmittag mal das Script von Cyborg testen.
Anemia ist offline  
Alt 17.08.2009, 10:38   #26 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Scheiss scripting .. ihr mach mich hier total wirr

Wer scripted denn noch...

FSMs sind viel schöner.

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Alt 17.08.2009, 11:10   #27 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Wer scripted denn noch...

FSMs sind viel schöner.

Xeno

Da hadder recht...
Ich hab schon graue Haare davon, aber es geht voran im Lernprozess...
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Alt 17.08.2009, 11:21   #28 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

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Oh ups Wird geändert, Xeno ^^
Hm ... normalerweise sollte deleteVehicle gehen. Aber meine SoundSource ist immer noch vorhanden. Mal schauen was sich da machen lässt ^^

Was ist denn FSM? Hab ich da was verpasst? *BIToolsÖffne* Was kann man denn mit FSM so tolles machen?

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Alt 17.08.2009, 11:56   #29 (permalink)
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Alt 17.08.2009, 13:06   #30 (permalink)
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Wow schaut kompliziert aus
Aber damit kann man bestimmte Sachen schneller machen, als wenn das erst skripten muss oder?
Wie ruft man eigentlich so ein FSM Skript auf?
Cyborg11 ist offline  
Alt 17.08.2009, 13:46   #31 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Wow schaut kompliziert aus
Aber damit kann man bestimmte Sachen schneller machen, als wenn das erst skripten muss oder?
Wie ruft man eigentlich so ein FSM Skript auf?

In den kürzlich veröffentlichten BIS Tools für ArmA2 ist ein FSM Editor enthalten.
Beowulf ist offline  
Alt 17.08.2009, 14:24   #32 (permalink)
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Den Editor hab ich ja. Hättest oben auch lesen können

Also wer von euch hat jetzt mal mein Skript ausprobiert? Brauche Feedback.
Cyborg11 ist offline  
Alt 17.08.2009, 14:50   #33 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Den Editor hab ich ja. Hättest oben auch lesen können

Also wer von euch hat jetzt mal mein Skript ausprobiert? Brauche Feedback.


Werd's testen sowie ich zuhause bin .... Doofe arbeit hält einen von den wichtigen sachen ab
Anemia ist offline  
Alt 17.08.2009, 14:57   #34 (permalink)
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meine testsession haste ja auf video

blöde nur das das net bei mir funzt
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Alt 17.08.2009, 15:23   #35 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Wer scripted denn noch...

FSMs sind viel schöner.

Xeno

O M G

Hab damals mal mit dem Tool von CrashDome in die ArmA1 fsm´s reingeschaut ... das ist doch der schiere Wahnsinn
Aber toll das du dich so schnell dran gewöhnen und Gefallen finden kannst
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burns ist offline  
Alt 17.08.2009, 16:33   #36 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Den Editor hab ich ja. Hättest oben auch lesen können

Also wer von euch hat jetzt mal mein Skript ausprobiert? Brauche Feedback.


Verdammt .. ich bekomme immer die Meldung "Sie können diese Mission nicht spielen / bearbeiten da sie auf Heruntergeladenen Inhalt bassiert und gelöscht wurde (Vops_c_gun) "

oder so in der art ... wieso ?!?!?!?!??!?!?!
Anemia ist offline  
Alt 17.08.2009, 16:44   #37 (permalink)
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Zitat von Anemia Beitrag anzeigen

Verdammt .. ich bekomme immer die Meldung "Sie können diese Mission nicht spielen / bearbeiten da sie auf Heruntergeladenen Inhalt bassiert und gelöscht wurde (Vops_c_gun) "

oder so in der art ... wieso ?!?!?!?!??!?!?!

Ach VOPSound ist doch scheiße.
... Starte einfach mal die Mod mit. Werde es demnächst fixen.
Cyborg11 ist offline  
Alt 17.08.2009, 17:12   #38 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Ach VOPSound ist doch scheiße.
... Starte einfach mal die Mod mit. Werde es demnächst fixen.

hab die mod doch garnet .... hmmmm wird ja auf den meisten servern nicht zugelassen
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Alt 17.08.2009, 17:23   #39 (permalink)
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Zitat von Anemia Beitrag anzeigen

hab die mod doch garnet .... hmmmm wird ja auf den meisten servern nicht zugelassen

Saug es dir nochmal. Hab es gefixt: http://cyborg11.cy.funpic.de/downloa...ndTest.utes.7z
Cyborg11 ist offline  
Alt 17.08.2009, 19:24   #40 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Saug es dir nochmal. Hab es gefixt: http://cyborg11.cy.funpic.de/downloa...ndTest.utes.7z

Klasse funktioniert

Also soweit schaut das ganze doch schonmal vielversprechend aus.. habe da aber verbesserungsvorschläge.

1.: Hund kann Gegner aufspüren. (z.b. wenn im Radius von 300 - 500 metern ein Feind ist bellt der Hund)..z.b. wenn man in die richtung vom gegner schaut.... das könnte aber auch ein nachteil sein wenn der feind das hört *g*

2.: Hund wieder zurückrufen..... ja ich weiß wenn alle gegner tot sind kommt er wieder zurück..aber vielleicht will man den hund nicht alleine gegen eine ganze Infrantrie einheit anrücken lassen schließlich schießen die ja ansich auch

3.: Der gegner sollte irgendwie langsamer werden wenn er gebissen wurde. Bzw. während der hund einem schaden zufügt... Geschwindigkeit vom gegner auf Begrenzt stellen.

4.: Wenn ich den Hund vom gegner erschieße, bevor er ihn los gelassen hat... dann wird der die ganze zeit mitgeschliffen ...sieh komisch aus


Soo nun muss ich erstmal was essen wenn mir noch mehr einfällt .. sag ich bescheid..
Anemia ist offline  
 


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