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#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.08.2011
Beiträge: 1
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Hi Beinander,
ich hab schon überall gesucht und schon diverses ausprobiert, aber nichts scheint zu klappen. Ist es möglich, daß mein Hubschrauber eine Gruppe "gefechtsmässig" absetzt? Sprich er wird langsamer, verringert die Höhe und landet. Weil mit den normalen Waypoints "Entladen" + "Aussteigen" klappt es nicht. Der Heli bremst vor dem letzen Wegpunkt ab und steigt dabei auf gefühlte 200m, bevor er zur Landung ansetzt. Kann ich dieses Aufsteigen verhindern? (Am besten ohne Script ;-) Vielen Dank schon mal, gruß Stryfe |
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#2 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
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Das entsteht anscheinend durch das "Abbremsen" am Zielort. Du kannst versuchen beim Heli vor diesem Ort die Geschwindigkeit zu reduzieren.
Mit: object forceSpeed speed Sollte auch mit setVelocity gehen, ist aber etwas komplizierter: setVelocity - Bohemia Interactive Community |
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#3 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 74
Beiträge: 175
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Hallo Vienna da muß ich mich gleich einklinken bei diesem Wunsch.
Könntest du das in deinem Heli Abholscript verbauen das du gemacht hast, synchronizewaypoint & GETIN/ LOAD da ist es nämlich dasselbe er steigt vor dem Landepunkt ca.200m auf. Ich sag mal so in 95% der Fälle landet er aber manchmal holen sie dich runter, durch dieses aufsteigen. Mike Geändert von CptMike (25.08.2011 um 10:37 Uhr). |
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Stichworte |
heli, hubschrauber, landung |
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