05.12.2013, 20:41 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 30.11.2012
Beiträge: 15
|
"Hitboxen"
Servus Jungs,
mal wieder tüfftle ich schon seit tagen.... Kann mir hier einer sagen wie ich z.B. die Hitbox/ Schadensmodul der Arma Panzer anpassen kann. Hätte schon gerne das eine Fairness vorliegt im Realitätsnahen.... Einen T90 geb ich eine zwischen Turm und Wanne, meist intressierts nicht mal.... (AP Muni verwendet) Beim M1A1 geht der Panzer nach dem 1 Treffer hoch... schade drum... Gern Hätte ich das hier gleichheit herrscht... wie bekomm ich dies hin?? |
06.12.2013, 20:19 | #2 (permalink) |
Nur indem du die config der Fahrzeuge änderst, da geht mit Skripten soweit meines Wissens nach gar nichts. Du müsstest also die pbos von ArmA entpacken (da gibts von BIS glaube ich die Ressourcen) und dich mit der Bearbeitung von config-Dateien beschäftigen, die zudem binarisiert sind, da brauchst du also ein Programm wie Eliteness. Dann kannst du dort unter anderem die hitboxen bearbeiten, denn Fahrzeuge haben sozusagen Trefferzonen. Ist aber alles andere als leicht und ich kenne leider persönlich kein einziges gutes und halbwegs umfassendes Tutorial dazu.
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|