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Hallo Leute,
Hab da in kleines Problem mit nem Hindernisbahnlauf. Der Spieler soll diese in einer bestimmten Zeit absolvieren. Schafft er es, wird per Auslöser der nächste WP freigegeben. Schafft er's nicht, muss er den Lauf wiederholen, so lange, bis er es schafft. Hab mal ne Grafik von dem ganzen angehängt. Bei dieser Version wird der WP nach bestandenem HiBa-Lauf zwar nicht freigegeben, wenn man das Zeitlimit nicht einhält, wiederholt man aber dann den Lauf und schafft es, wird der nächste WP dennoch nicht freigegeben. Schafft man es auf Anhieb, wird der nächste WP freigegeben. Kann mir da mal bitte jemand auf die Sprünge helfen? THX
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First aim, then shoot! |
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Ich habe es grade selbst ausprobiert.
Wenn du es einfahc machen willst, dann machst du einen anderen Auslöser am ende, der Kontrolliert ob der erste Ausgelöst hat. Sollte der erste nicht ausgelöst haben, muss er es ja geschafft haben. Das Problem ist nur, das der Spieler dann einfach außen rum laufen kann. Vielleicht dieses Problem mit dem Wegpunkt lösen, indem der belaufen sein muss ![]()
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Das mim außen herum laufen hab ich ja mit den Sandsackmauern verhindert. Und Wenn ich am Anfang einen Auslöser platziere, dann muss dieser ja mit countdown funktionieren oder wie meinst du das?
PS: Der WP am linken Ende der HiBa ist "festgehalten" per Trigger (Auslöserbereich) am Ende der HiBa. Sobald also der Spieler das linke Ende der HiBa erreicht hat, wird der der WP zurück an den Anfang der HiBa freigegeben. Oderkannst Du vielleicht n simples Beispiel anhängen?
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First aim, then shoot! Geändert von Cyclone83 (22.01.2011 um 19:55 Uhr). |
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