Hilfe bei script
Moin.
Ich habe Probleme bei der Erstellung eines scriptes. Es wäre nett, wenn ihr euch das mal anguckt. Vielleicht seht ihr Fehler. Situation: Spieler begibt sich zu Wegpunkt X. Dort wird ein script ausgelöst. Eine Kamerafahrt beginnt, der Spieler wird an eine bestimmte Stelle gespawnt, Animationen werden abgespielt, ein Dialog wird angezeigt, dazu werden Sprachfiles abgespielt. Die Texte und Sprachdateien sind der der description.ext definiert. Nach dem Script werde ich die im Moment auftauchenden Fehler beschreiben. Mein script sieht wie folgt aus: Code:
;============Spieler umsetzen Die scriptteile "Spieler umsetzen" und "Kamerascript" hintereinander funktionieren wie gewollt. Wenn ich Code:
player cameraEffect ["Terminate", "back"]; Wenn ich den gesamten Block "Dialog Vorbereitung" anhänge, steht der Spieler falsch und salutiert für immer. Der Offizier gegenüber bleibt in "miles_c0briefing_otazky_loop4" stehen. Die weiteren Animationen werden also nicht abgespielt. Ich denke mal, das Spiel weiß, was es tut. Ich verstehe es aber (noch) nicht. Ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt, was ich nicht bedacht habe. Haloman |
cameraEffect funktioniert nur mit Objekten vom Typ camera.
Eine Umgestaltung in .sqf wäre auch sinnvoll. |
Danke.
Habs hinbekommen. Ein weiteres Problem dabei habe ich lösen können, als ich den "detach" Befehl gefunden hatte. Den hatte ich vorher wohl übersehen. |
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