29.01.2011, 15:52 | #1 (permalink) |
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Hilfe bei config Motor Sound
Hallo zusammen,
da mein Projekt Bismarck / Tirpitz etwas ins stocken geraten ist arbeite ich an einem Schnellboot der S100 Klasse. Ich versuche meinen eigenen Motor Sound einzubinden aber es ist nur der RHIB Ship Sound zuhören. Desweiteren möchte ich eine Fahne(n), u. eine Siren einbinden Der Fahrer soll eine Hupe / Sirene betätigen können u. die Fahne o. Fahnen am Schiff sollen beim Start des Editors direkt am Schiff animiert im Wind flattern Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Hier ein Auszug der config: class CfgPatches { class SBoat { units[] = {"SBoat","SBoat1","Kriegsmarine_crew1"}; weapons[] = {"MarkIX_4inch_Gun"}; requiredVersion = 1.0; }; }; class CfgVehicleClasses { class Kriegsmarine { displayName = "Kriegsmarine"; }; }; class CfgCloudlets { class Default; class RightWater1 : Default {}; class WaterNo1 : RightWater1 { interval = 0; lifetime = 0; color[] = {{0, 0, 0, 0}}; }; }; class CfgSounds { class Motor { sound[]={"\SBoat\Motor.wav",db+10,1}; name = "Motor"; titles[] = {}; }; }; class SBoatWaterEffectsNo { class WaterNo { simulation = "particles"; type = "WaterNo1"; }; }; class CfgVehicles { #include "\Sboat\crew.hpp" class AllVehicles; class Ship: AllVehicles { class MarkerLights { class RedWingTipTop { name = "redmarkerT"; color[] = {1.0, 0.1, 0.1, 1}; ambient[] = {0.1, 0.01, 0.01, 1}; brightness = 0.005; blinking = false; }; class GreenStill { name = "zeleny pozicni"; color[] = {0.1, 1.0, 0.1, 1}; ambient[] = {0.01, 0.1, 0.01, 1}; brightness = 0.01; blinking = false; }; }; precision=10; }; class Boat: Ship { class NewTurret; class Turrets; class ViewOptics; }; class RHIB : Boat{}; class SBoat : RHIB { side = 1; maxSpeed = 75; vehicleClass= "Kriegsmarine"; crew="Kriegsmarine_crew1"; hasGunner = true; hasCommander = true; driverIsCommander = false; driverAction = RHIB_Driver; displayName = "Schnellboot1"; model = "\SBoat\SBoat.p3d"; gunnerCanSee = 30; driverCanSee = 30; cargoAction[] = {RHIB_Cargo}; unitInfoType=UnitInfoShip; soundEngine[] = {"\SBoat\Sounds\Motor.wss", 1.0, 0.5}; soundEnviron[] = {"\SBoat\Sound\amb.ogg", 1, 0.7}; class EventHandlers { init=[_this select 0] exec "\SBoat\scripts\init.sqs"; }; |
30.01.2011, 10:38 | #2 (permalink) |
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Hallo,
ja das sind gleich drei Wünsche auf einmal............... Ja gut,fangen wir mal mit dem ersten an. Was fehlt denn aus dem obengenannten Auzug der config, um meinen eigenen Motor Sound miteinzubinden ? Also so wie ich ihn beschrieben habe funzt es nicht ! Kann mir das Forum helfen ? |
30.01.2011, 11:20 | #3 (permalink) |
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Beiträge: 1.930
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Vielleicht solltest Du mit solchen Fragen besser in das offzielle BI Forum gehen. Ich denke, dass Du hier im deutschsprachigen Forum eher weniger Leute finden wirst, die sich mit erstellen von Addons auskennen... sicher gibts welche, aber die Wahrscheinlichkeit im BI Forum brauchbare Hilfe zu bekommen Stufe ich höher ein...
Desweiteren solltest Du zusehen, dass Du die Config nicht so 0815 ins Forum klatschst. Das lesen macht so keinen Spaß und verlockt nicht dazu Dir zu helfen. Da bietet es sich eher an, das zB mittels pastebin zu machen, wie der burns in diesem Post: >> clickclack << |
30.01.2011, 18:16 | #5 (permalink) |
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Es ist sehr müßig wenn einem die config immer ein Strich durch die Rechnung macht
So.....hier der entscheiden Link der mir weitergeholfen hat..... Engine Sound Stays on When Engine is Off. - Bohemia Interactive Forums Nun stehe ich vor dem nächsten Problem. Wie bekomme ich eine Fahne ans Schiff ? Arbeite mit einem flagproxy aber eine Fahne ist an dem Schiff nicht zusehen. Den attach Befehl kenne ich. Würde trotzdem gerne auf die obengenannte Variante bauen. Kennt sich da jemand mit aus ? ATTACH]3592[/ATTACH] |
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