![]() |
#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 157
|
![]()
Ich möchte ein HeliH an einer immer unterschiedlichen Stelle erschaffen. Wie so etwas geht, weiß ich
![]() Alleridngs ist dieses, von mir erschaffene HeliH, manchmal an einem Hang, an dem kein Helikopter landen kann. Gibt es eine Möglichkeit, die Schräge des HeliHs auzulesen und es dann gegebenenfalls an eine Ebene Fläche zu beamen. Ich habe es schon probiert mit nearestLocation & FlatArea, allerdings sind diese Flächen so rar, dass das HeliH oft mehrere hundert Meter entfernt von seinem ursprünglichen Standort entfernt steht. |
![]() |
![]() |
#4 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
|
![]()
Die Helis rutschen auf auf einer Schrägen nicht ab, wenn sie über einem Lande-H mit
_heli land "GET IN"; oder _heli land "GET OUT"; schweben. Sollte dieser Befehl den Heli blockieren, dann musst du ihn mit _heli land "NONE"; aufheben. |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeliH & setpos | baumeister | Editing & Scripting | 7 | 25.09.2010 18:24 |