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Hallo Leute,
langsam verzweifle ich mit ArmA2 und dem HALO für eine ganze Gruppe. Das Teil sollte natürlich MP-fähig sein - und genau da liegt mein Problem: Ich werfe meine ganze Gruppe per Script aus der sich auf 2000 Metern befindlichen C-130: Code:
;// [Playgroup] exec "xxx\eject.sqs" ;////////////////////////////////////////////////////////////////// ? !(isServer) : exit _group = _this select 0; _delay = 0.3; _count = count units _group; _num = _count - 1; #eject _time = 0; _unit = units _group select _num; unassignvehicle _unit; [_unit] ordergetin false; _unit action ["eject", vehicle _unit]; _unit setvelocity [0,0,0]; [_unit] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_getout.sqs"; ?_num == 0 : goto "exit"; _num = _num - 1; ~_delay; goto "eject"; #exit exit Zweite Überlegung: Für jede spielbare Person der Gruppe einen Auslöser: Code:
Bedingung: (getPos Player1 select 2 > 1500) && !(PLayer1 in Plane) Bei Aktivierung: Player1 setvelocity [0,0,0]; [Player1] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_init.sqs"; Nun besteht das Problem, dass zwar alle brav aus der Maschine geschmissen werden und auch alle indirekt zum Boden "gleiten", allerdings stehen immer alle anderen Spieler in der Luft. (Sie liegen nicht ala BIS-HALO). Für die anderen Spieler stehen ebenfalls alle anderen in der Luft, obwohl für die wiederum das BIS HALO-Script ordnungsgemäß ausgeführt wird. Ich hoffe, ich konnte das halbwegs verständlich erklären. Konnte jemand von euch schon eine anständige MP-fähige Absprungversion aus dem Ärmel zaubern ??? |
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Habs schon vergessen - weil es nämlich genauso wenig funktioniert wie mit
Code:
? !(isServer) : exit Beim vom Rettich geposteten Link in der statischen C-130 Version läuft zwar der Absprung bzw. das HALO-Script einwandfrei, allerdings hört wiederum nur ein Spieler den Motorensound der per Script "angekoppelten richtigen" C-130.
Echt kompliziert das Ganze ![]() |
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