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Moin zusammen,
ich versuch mich gerade ein Halo Jump zu machen für eine MP Mission. Im Editor funktioniert das sehr gut, aber im MP mal wieder nicht -.- Ich hab einen WP gemacht für die C130 der dann über Init folgendes Script startet: Code:
_temp = player execVM "Scripts\Halo\Halo01Init.sqf"; Code:
//Halo Script //by Clawhammer Player sidechat "Fallschirmabsprung in..."; sleep 1; Player sidechat "...3..."; sleep 1; Player sidechat "...2..."; sleep 1; Player sidechat "...1!!!"; [ASO01, 1500] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_init.sqs"; [ASO02, 1500] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_init.sqs"; [ASO03, 1500] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_init.sqs"; [ASO04, 1500] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_init.sqs"; [ASO05, 1500] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_init.sqs"; [ASO06, 1500] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_init.sqs"; [ASO07, 1500] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_init.sqs"; [ASO08, 1500] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_init.sqs"; [ASO09, 1500] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_init.sqs"; [ASO10, 1500] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_init.sqs"; [ASO11, 1500] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_init.sqs"; Im Editor klapt das Super mit dem Script, werd rausgeschmissen an der WP und habe den action menu Eintrag Fallschirm ziehen. Im Multiplayer hingegen fehlt der Action Menu eintrag und man klatscht auf den Boden auf -.- Wie krieg ich das MP Kompatibel hin? Danke!
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#5 (permalink) |
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Ich weiß es nicht genau, aber vielleicht musst du dem Script nur eine Bedingung verpassen, die abfragt ob das Script auf dem Server ausgeführt wird.
Aber keine Ahnung ob es funktioniert. |
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#6 (permalink) |
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Ne so nicht,das script muss ja auf den Client ausgeführt werden und nicht nur auf dem Server.
ich würde das so abändern [player, 1500] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_init.sqs"; da ja der WP auf jedem Client auch ausgelöst wird reicht es und man braucht so nur einmal diese Zeile schreiben.Ist es notwendig das das bei KI auch klappt ?
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#8 (permalink) |
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Ich würde das Script nicht direkt durch Erreichen des Wegpunktes der C130 auslösen lassen. Vielmehr würde ich das Script (mit der Version "player" von Lordi) durch den Aufruf einer Variable starten lassen.
Also die C130 erreicht den WP und setzt eine Variable auf true und sendet die mittels publicVariable an die Clients, die dann alle das Script ausführen. Wichtig erachte ich noch die Bedingung local player, um leere Fallschirme zu vermeiden. ![]() |
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#9 (permalink) |
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die frage ist ja auch noch muss das auch beiu KI klappen muss wenn das für ne Coop seinen soll ?
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#12 (permalink) |
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He stell dir vor,ich spiel sogar gegen Bots
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