![]() |
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 41
|
![]()
Hallo,
ich moechte die Gossamer's Warfare Mission so veraendern, dass jede Seite bereits eine Anzahl von Staedten bei Beginn der Mission hat. Dazu pruefe ich jetzt in Common\Init\Init_Location.sqf ob eine Stadt in einem Array zu finden ist (_east = _Rus find _name; und _west = _Usa find _name; ). Um die Camps auch der richtigen Seite zuzuordnen brauche ich das _Rus und _Usa Array auch in Common\Init\Init_Camps.sqf. Wie kann ich das _Rus und _Usa Array global machen? Ich habe die Initialisierung testweise in gossamer-warfare/Common/Init/Init_Side.sqf abgelegt (Rus und Usa als Name dann) und dieses von initJIPcompatible.sqf per "[false] execVM "Common\Init\Init_Side.sqf";" ausgefuehrt. Wo liegt mein Fehler, denn die Arrays sind leer wenn ich sie in Init_Location.sqf pruefe. |
![]() |
![]() |
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 41
|
![]()
Danke fuer die Antwort, leider scheint es damit nicht getan zu sein. Das in Init_Side.sqf definierte Array ist in Init_Location.sqf nicht sichtbar
![]() Ich habe mal die modifizierte Version hier abgelegt: http://people.canonical.com/~tspindl....chernarus.pbo Die Dateien sind hier zu finden: Index of /~tspindler/gossamer-warfare Insbesondere: http://people.canonical.com/~tspindl...compatible.sqf http://people.canonical.com/~tspindl.../Init_Side.sqf http://people.canonical.com/~tspindl...t_Location.sqf |
![]() |
![]() |
#4 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
|
![]()
Das liegt vermutlich am Zeitablauf. Wenn Init_Location.sqf erst nach Init_Side.sqf ausgeführt wird, dann werden die von Init_Side.sqf übertragenen Daten wieder überschrieben.
Du musst dafür Sorge tragen, dass Init_Location.sqf einige Zeit vor Init_Side.sqf ausgeführt wird. |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
globale variablen ändern/einstellen | Deagle105 | Editing & Scripting | 9 | 01.07.2010 11:52 |