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Fogu 31.05.2009 10:00

das is bei mir mit allen sachen so auch helis etc.
is geil wenn man was auf dem Trägerplatziert zb. die F35 erstmal aus 2metern aus der Luft aufn Träger fällt:motz:

Wahhhh ich brauch da ne Lösung...........so kann man doch keine mission basteln

Edit: nur Infantrie steht bei mir von anfang an aufm Boden :D

Desert 31.05.2009 10:30

Zitat:

Zitat von chris2110 (Beitrag 237720)
setze mal eine Munitionskiste rein - da müssten ein paar Sachen drin sein

Das hab ich schon probiert aber ohne Erfolg. :/

Zitat:

Zitat von xPUNISHx (Beitrag 237703)
Füge das in die Initialisierungsleiste ein z.B.
_targetPos = getPosASL _targetUnit; -> in das Zielfahrzeug


[_myBattery, _targetPos, _heTemplate] call BIS_ARTY_F_ExecuteTemplateMission;
-> in die Artillery eintragen soweit ich das jetzt verstanden habe (und all diese Befehle einfach strg+c und dann in die Initialisierungsleiste der jeweiligen Einheit einfügen)

Hoffe das kann dir Helfen, falls nicht net böse sein bin grad etwas leicht angetrunken ich probiers mal aus und schreib dir dann wenns geklappt hat wie ich das gemacht habe (habs auch schon für OFP + ARMA gemacht, Arti Scripts und Befehle, und hat geklappt)
Gruss
xPUNISHx

Ich hab das mal versucht in die Init Zeile einzugeben, ich bekomme da die Fehlermeldung "Lokale Variable im globalen Bereich". :komisch:

Mr-Murray 31.05.2009 12:26

Die Module sind bereits für Editing Guide II in Arbeit. Diese werden sogar ein ganz eigenes
Kapitel bekommen, weil es einfach zu viel Umfang hat. Ihr werdet euch wundert, wie viele
Zusatzmöglichkeiten diese bieten!!!

Cyborg11 31.05.2009 12:36

Ui sehr schön :D Gibt es schon ein Releasetermin? :naughty:

Weiß eigentlich einer, wie ich die Missionen von dem Secop Manager (Sekundäroperationen) annehmen kann?
Und kann mir einer erklären, wie ich ein KI Artillerie Batterie erstellen kann, sodass ich sie auch als Unterstützung rufen kann? ^^

Um übrigens alle Funktionen anzuzeigen zu lassen, schaut mal da rein: BIS fnc help - Bohemia Interactive Community :)

Desert 31.05.2009 12:52

Oh der Meister persönlich, supi dann werd ich mal abwarten. :ugly:

chris2110 31.05.2009 12:55

@Mr. Murray

freut mich zu hören dass es einen neuen Editing Guide geben wird :daumen: Ich denke mal um einen ca. Releasetermin zu Fragen ist es noch zu früh - oder?


Gruß

Chris

Reckless 31.05.2009 15:54

Zitat:

Zitat von Mr-Murray (Beitrag 237881)
Die Module sind bereits für Editing Guide II in Arbeit. Diese werden sogar ein ganz eigenes
Kapitel bekommen, weil es einfach zu viel Umfang hat. Ihr werdet euch wundert, wie viele
Zusatzmöglichkeiten diese bieten!!!

Moah, *freu*!


BTW:

Habe gerade mal das Oberbefehk-Modul im Multiplayer getestet. Leider musst ich festellen, wenn man das Oberbefehk-Modul für 2 verfeindete Fraktionen benutzen möchte nicht funktioniert. Entweder konnte nur der Amy-Commander seine Truppen steuern oder der Russe. >.<

Molke2005 31.05.2009 18:09

Kann eigentlich die KI auch das Artillerie-Modul benutzen? Wenn ja, wie? Hat schon jemand Erfahrung damit?

Cyborg11 31.05.2009 18:12

Zitat:

Zitat von Molke2005 (Beitrag 238080)
Kann eigentlich die KI auch das Artillerie-Modul benutzen? Wenn ja, wie? Hat schon jemand Erfahrung damit?

Ja die KI kann es auch nutzen. Wie, steht hier: Artillery Module - Bohemia Interactive Community

Habe es aber bis jetzt noch nicht geschafft, dass die KI feuern kann :D

Dafür hab ich es hinbekommen, dass man den HALO-Jump in seine Mission einbauen kann: http://hx3.de/offizielle-missionen-k...05/#post237697

Molke2005 31.05.2009 18:39

Zitat:

Zitat von Cyborg11 (Beitrag 238083)
Habe es aber bis jetzt noch nicht geschafft, dass die KI feuern kann :D

Hab ja schon nachgelesen, aber irgendwie versteh ich es nicht. Worauf muß ich achten? Daher meine Frage! :zahn:

Mr-Murray 31.05.2009 19:30

Servus
Also einen Releasetermin gibt es noch nicht, da mich die Bugs auch etwas in der
Produktivität einschräken. Soviel aber vorab. Lange wird es nicht dauern!!!

Wer noch möchte kann den A1-Guide bei mir als Druckversion bestellen!


Viele Grüße

Mr-Murray

Cyborg11 31.05.2009 20:15

Wird es den Editing Guide dann auch schon von Anfang als Downloadversion geben oder gibt es nur eine Druckversion in der Special Edition von ArmA2?

Und Mr-Murray, weißt du vllt. wie das mit der Ari richtig funzt? Sodass man eine KI Ari hat, die als Unterstützung dient?

nooblike 31.05.2009 21:54

mal so ne frage, kennt einer die classnames der waffen? wollt z.b. mal so nem ghillie sniper ne Camo M4SD geben...

Andi2009 31.05.2009 23:13

Ich habe (abgesehen von Starcraft) noch nie einen Editor benutzt,
aber der von ArmA 2 ist cool. :daumen:

Habe mal ne als Kuh gespielt. :zahn:

Justin Case 31.05.2009 23:24

Zitat:

Zitat von nooblike (Beitrag 238215)
mal so ne frage, kennt einer die classnames der waffen? wollt z.b. mal so nem ghillie sniper ne Camo M4SD geben...

Hier sollte sich das nötigste finden lassen. :)

Fogu 01.06.2009 10:15

hat einer schon nen 3D Editor zum Laufen bekommen?:angel:

Mr-Murray 01.06.2009 11:50

Wer´s noch nicht kennt:

Armed Assault Editing Guide Deluxe Edition

Das sollte erstmal reichen für den Moment. Arbeite bereits seit Wochen an Guide II!
Wer das gedruckt als Hardcover-Buch haben möchte, wende sich bitte per PM an mich!


Viele Grüße

Mr-Murray

TiGGa 01.06.2009 15:06

Hat jemand Ahnung, wie man das Medic Modul und Respawn unter einem Hut bringt? Wenn man stirbt, dann hat man immernoch diesen Blureffekt. Ausserdem ist man unsterblich. Möglicherweise ein Bug?

Fogu 01.06.2009 15:34

isn Bug:motz:

Fogu 01.06.2009 16:24

Leute die Prostituierte:angel:i ist nicht mehr im Editor zu finden hat das was mit dem betapatch zutun?:(


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