22.05.2011, 08:45 | #801 (permalink) |
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Moin..
tjoa, Du kannst in einer Mission eine Ressource gleichen namens nur einmal verwenden, ansonsten kommts halt zu der Fehlermeldung. Lösche einfach den kompletten Code von Zeile 39-64 aus der Datei IEDdetect_dialog.h heraus. Da die Ressource schon in der Datei define.hpp definiert ist, darf sie kein zweites Mal definiert werden. Ich habe übrigens 1-2 Minuten Zeit investiert, weil ich mit SpeedCommander nach RSCButton gesucht habe und schnell die doppelten Einträge finden konnte... Nutze mehr Tools... |
22.05.2011, 14:09 | #802 (permalink) |
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War ja doch einfacher als ich dachte xD Danke dir, Funktioniert jetzt wunderbar. lol, hab nur so was gefunden SpeedCommander? hab mir den mal Runtergeladen, und keine ahnung wie ich damit doppelte einträge finden kann Werd mir das aber später nochmal Genauer angucken xD Ps: Entschuldige das ich deine wertvolle Zeit verschwended habe
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22.05.2011, 14:52 | #803 (permalink) |
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Mit SpeedCommander kannste ganze Verzeichnisse nach einem Wort oder was auch immer durchsuchen. Einfach das Stammverzeichnis der Mission auswählen und ALT+F7 drücken. Unter ERWEITERT gibst Du das Suchwort ein und bekommst angezeigt, in welchen Dateien das Suchwort vorhanden ist. Da musste dann halt reinschauen was doppelt ist...
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22.05.2011, 23:52 | #804 (permalink) |
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Ahh, sehr geiles Tool :P
danke für die Hilfe ;D anscheinend kommt schon das nächste Problem auf mich zu, das werde ich aber erstmal selber versuchen zu lösen. xP
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24.05.2011, 19:27 | #805 (permalink) |
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Weiß jemand wie man mit dem DAC3, Einheiten zufällig spawnen lässt wie mit dem Kampfumgebungsmodul?
Die Kampfumgebung will bei mir nie richtig funktionieren, wenn ich sie lasse wie sie ist spawnen nur Einheiten der Russen und wenn ich wie in der Anleitung das beschränke bzw. erweiter, funktioniert es fast gar nicht mehr. Ich find es langweilig Missionen zu spielen in denen man schon weiß was man machen muss.^^ |
15.06.2011, 10:43 | #807 (permalink) |
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Moin
wurschtel mich seit ein paar Tagen mit dem Editing Guide und Google durch den Editor und hab da auch schon so meine erste kleine,simple Mission gebastelt. Allerdings bringe ich es jetzt einfach nicht fertig folgendes, bestimmt einfach zu behebendes Problem zu lösen. Als erstes Ziel lasse ich eine Drohnensteuerung zerstören, wenn das geschafft ist erhält der Spieler einen kurzen "hint" und soll dann in die Sichere Zone abrücken. Das funktioniert auch soweit. Die Sichere Zone habe ich als einen Triggerbereich festgelegt. Nun ist meine frage, was ich einstellen muss, dass der Trigger sich erst aktiviert wenn die Steuerung zerstört ist. Ich habe versucht das mit einem Trigger zu machen indem ich einfach !(alive UAV) verwendet habe und einen Bereich festgelegt habe indem Blufor Truppen sein müssen. Allerdings löst der Trigger jetzt sofort aus wenn die Station zerstört ist, was ja nicht Sinn der Sache ist. Hoffe mir kann dabei jemand helfen. Greetz Korki |
15.06.2011, 15:43 | #810 (permalink) |
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Skript wohin kopieren
Tag,
Wohin muss ich eigentlich die Skript Dateien oder Briefing Dateien hinkopieren. (hab im Internet "nichts gefunden") Ich habs da hinkopiert C: \Users\Name\Documents\ArmA 2 Other Profiles\G4MBL3R\Mission Aber wenn ich das Spiel lade, steht da ,dass das Skript nicht geladen wurde. Kann mir Bitte jmd. weiterhelfen? MFG M4X1 |
15.06.2011, 19:32 | #812 (permalink) |
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Lies Dir mal den Editing Guide Deluxe Edition durch. Da steht sehr sehr viel brauchbares drin... und das auch noch auf Deutsch! |
20.06.2011, 08:36 | #816 (permalink) |
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Hm hab das eben getestet und es hat nicht funktioniert. Flugzeug (AN2) in einiger Entfernung vom Flugplatz gespawnt, fliegend natürlich. Einen Wegpunkt mit Aussteigen auf die Landebahn und dann zugeschaut. Jetzt kommt das Flugzeug und fliegt ganz in Ruhe über den Flugplatz.
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20.06.2011, 12:01 | #817 (permalink) |
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So wie die Straßen, so haben auch die (alle?) Flugplätze vorprogrammierte Start- und Landestrecken. Das Erfordert für ein Flugzeug ein an den Flugplatz angepasstes Setzen der Wegmarken. Siehe das Beispiel im Anhang für Start und Landung eines Flugzeuges mittels KI-Piloten.
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20.06.2011, 12:35 | #818 (permalink) |
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Ok danke weiß jetzt wo mein Fehler lag. Hatte alles genauso aber ich war nur zu Ungeduldig die Flugzeuge haben ja ne Mega Anflugschneise. Die fliegen zum Wegpunkt und dann fangen Sie erst an in die Anflugschneise zu fliegen und zu landen, das dauert dann halt etwas sofern Sie direkt in der Luft gestartet sind.
Beim spielen is mir aber ne Zweite Frage aufgekommen. Gibts es ein Script,Modul mit dem man sich und andere KOMPLETT Heilen kann? Das Erste Hilfe Simulations Modul usw kenne ich schon aber da wird man ja nur bis zu einem bestimmten Punkt geheilt und nicht komplett. Ich dachte mehr ansowas wie ne Sani(Sofern der einen komplett heilt wenn man verletzt ist?) funktion für alle, das wär zwar sehr unrealistisch, mir immoment aber egal. Greetz |
03.07.2011, 20:05 | #820 (permalink) |
setvelocity
n Abend ihr Editing Götter!
Ich möchte ein Vehicle nach oben bewegen lassen (eine Rakete) und kriege es mit dem setvelocity Befehl einfach nicht hin. Wenn ich sowas mache: meinDing setVelocity [0,100,100]; wie im Editing Guide beschrieben, wird die Rakete einfach entsprechend dahingemorpht und stoppt. Im BIKI steht noch sowas: Damit kann ich gar nichts anfangen. Ich möchte das die Rakete mit ca 100kmh startet und dann einfach immer weiter nach oben fliegt. Shice, ich bin so verdammt scriptunfähig, das ist echt traurig. Edit: ok, das warpen war mein Fehler, ich hatte noch kein Gewicht im Model und es war wohl einfach zu leicht. Es wäre trotzdem schön wenn jemand einem kackboon die komplizierte variante erklären könnte.
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Geändert von Baraka (03.07.2011 um 20:41 Uhr). |
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