07.07.2010, 23:11 | #541 (permalink) |
das hängt nicht von der map ab. das is wie t9 simsen... der gibt einem ja auch immer etwas vor, von dem das handy glaubt das es am warscheinlichsten wär. ;-)
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10.07.2010, 15:26 | #544 (permalink) |
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Bei OA gibt es wieder die Beta Version des 3D Editors, der sich mit ALT + E im Startbildschirm aufrufen lässt. Es ist auch kein Problem, damit Objekte zu plazieren. Mit Infanterieeinheiten (F1) scheint es leider nicht zu funktionieren. Ohne eine Spielereinheit macht das natürlich wenig Sinn.
Gibt es dafür einen "Trick", den ich übersehen habe? Oder ist der Ingame 3D Editor im Moment wirklich unbrauchbar?
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10.07.2010, 15:31 | #545 (permalink) |
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17.07.2010, 15:51 | #549 (permalink) |
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Schau mal hier setUnitPos - Bohemia Interactive Community Also .. diesen code in die initzeile deines soldaten der was auch immer machen soll Code:
this setUnitPos "UP"
Du kannst doch das briefing einfach erst später initialisieren, also nachdem die einheiten auf der karte sind. Z.b. mit einem auslöser. Geändert von Anemia (17.07.2010 um 15:53 Uhr). |
17.07.2010, 17:23 | #550 (permalink) |
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^^ THX !! habs auf die schnelle im "Editing Guide" nicht gefunden.
Aber geht das auch das wenn man im Editor auf "Vorschau" klickt die Einheit schon in der Position ist ?
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Geändert von IntelQ9550Reaktor (17.07.2010 um 17:36 Uhr). |
18.07.2010, 22:59 | #551 (permalink) |
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Beiträge: 8
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Hi leute
Ich hab eine Frage: Unzwar wie bekomm ich einen Sauber fahrenden konvoi zusammen...? Ich mach das immer so Ich mach eine Gruppe von fahrzeugen dann gebe ich den Wegpunkt bewegen mit Verhalten sicher damit die auf der Strasse fahren, nur dann fährt der eine immer nach links der andere sofort nach rechts dann weis der hintere auch nicht wohin und dreht um und der Teamleader fährt so wie ich will geradeaus weiter. Ich werd Wahnsinnig Kann man was dagegen machen ?...aber pls kein Skript oder sowas ich blick da mal überhaupt garnix Mfg |
20.07.2010, 10:15 | #553 (permalink) |
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Beiträge: 2.822
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Wieso muss er da lange warten? Gibt doch schon seit Monaten ein Konvoy Skript: Convoy creator & convoy control v1.0 - Bohemia Interactive Forums
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31.07.2010, 18:35 | #556 (permalink) |
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 38
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hab mir "Cluster Bomb pack Beta Release 1.0" gelade..... funktioniert auch ! Nur will das auch die ClusterBombs abgeworfen werden !
Also was muss ich in die init. vom Flugzeug eingeben damit der Pilot auch die gewünschten Bomben abwirft und nicht die anderen ??
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31.07.2010, 19:42 | #557 (permalink) |
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 1
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Ich bin nun schon seit einiger Zeit dabei mich mit Arma 2-Scripting zu beschäftigen; die genialen Guides von Mr. Murray und Co helfen sehr dabei, allerdings wirds nun etwas komplizierter:
Ich möchte ein Script (besser gesagt eine Funktion erstellen), welche sich mit den Parametern "Gruppenname" und "Marker" aufrufen lässt und besagte Gruppe bei besagtem Marker spawnt. Aufruf (von Auslöser): PHP-Code:
PHP-Code:
Was mache ich Falsch? Geändert von thomas42 (31.07.2010 um 21:36 Uhr). |
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editor, verzweiflung&erlösung |
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