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Alt 07.07.2010, 23:11   #541 (permalink)
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das hängt nicht von der map ab. das is wie t9 simsen... der gibt einem ja auch immer etwas vor, von dem das handy glaubt das es am warscheinlichsten wär. ;-)
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Alt 07.07.2010, 23:17   #542 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

das hängt nicht von der map ab. das is wie t9 simsen... der gibt einem ja auch immer etwas vor, von dem das handy glaubt das es am warscheinlichsten wär. ;-)

t9

Ich meine aber, dass bei ArmaII (also ohne OA) früher ASL vorgegeben wurde. Kann mich aber auch irren.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 07.07.2010, 23:19   #543 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

t9

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Cyborg11 ist offline  
Alt 10.07.2010, 15:26   #544 (permalink)
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Bei OA gibt es wieder die Beta Version des 3D Editors, der sich mit ALT + E im Startbildschirm aufrufen lässt. Es ist auch kein Problem, damit Objekte zu plazieren. Mit Infanterieeinheiten (F1) scheint es leider nicht zu funktionieren. Ohne eine Spielereinheit macht das natürlich wenig Sinn.

Gibt es dafür einen "Trick", den ich übersehen habe? Oder ist der Ingame 3D Editor im Moment wirklich unbrauchbar?
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Alt 10.07.2010, 15:31   #545 (permalink)
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Alt 10.07.2010, 15:55   #546 (permalink)
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Alt 17.07.2010, 08:31   #547 (permalink)
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Ich suche nach einer Möglichkeit den Briefing Bildschirm der vor jeder Mission angezeigt wird zu überspringen und direkt mit einem Video zu starten, möglich ?
Wiggum ist offline  
Alt 17.07.2010, 12:31   #548 (permalink)
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kann mir jemand sagen wie ich im Editor irgend einen Soldaten Plaziere, der liegt oder kniet !?
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IntelQ9550Reaktor ist offline  
Alt 17.07.2010, 15:51   #549 (permalink)
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Zitat von IntelQ9550Reaktor Beitrag anzeigen

kann mir jemand sagen wie ich im Editor irgend einen Soldaten Plaziere, der liegt oder kniet !?



Schau mal hier

setUnitPos - Bohemia Interactive Community


Also .. diesen code in die initzeile deines soldaten der was auch immer machen soll
Code:
this setUnitPos "UP"
  • "DOWN" - unit goes prone and stays prone.
  • "UP" - unit stands and stays standing.
  • "Middle" - Kneel Position. ArmA version 1.04 (Unit will not kneel if it is unarmed)
  • "AUTO" - unit chooses mode according to circumstances.


Zitat von Wiggum

Ich suche nach einer Möglichkeit den Briefing Bildschirm der vor jeder Mission angezeigt wird zu überspringen und direkt mit einem Video zu starten, möglich ?

Du kannst doch das briefing einfach erst später initialisieren, also nachdem die einheiten auf der karte sind. Z.b. mit einem auslöser.

Geändert von Anemia (17.07.2010 um 15:53 Uhr).
Anemia ist offline  
Alt 17.07.2010, 17:23   #550 (permalink)
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^^ THX !! habs auf die schnelle im "Editing Guide" nicht gefunden.

Aber geht das auch das wenn man im Editor auf "Vorschau" klickt die Einheit schon in der Position ist ?
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Geändert von IntelQ9550Reaktor (17.07.2010 um 17:36 Uhr).
IntelQ9550Reaktor ist offline  
Alt 18.07.2010, 22:59   #551 (permalink)
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Hi leute
Ich hab eine Frage:
Unzwar wie bekomm ich einen Sauber fahrenden konvoi zusammen...?
Ich mach das immer so Ich mach eine Gruppe von fahrzeugen dann gebe ich den Wegpunkt bewegen mit Verhalten sicher damit die auf der Strasse fahren, nur dann fährt der eine immer nach links der andere sofort nach rechts dann weis der hintere auch nicht wohin und dreht um und der Teamleader fährt so wie ich will geradeaus weiter. Ich werd Wahnsinnig

Kann man was dagegen machen ?...aber pls kein Skript oder sowas ich blick da mal überhaupt garnix

Mfg
Sanyok ist offline  
Alt 20.07.2010, 08:40   #552 (permalink)
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Da wirst du sicherlich noch lange drauf warten müssen.
Das Problem gibt es schon seit OFP.

Das nennt man ich Fachkreisen auch Zieharmonika-Konvoi
NumPad ist offline  
Alt 20.07.2010, 10:15   #553 (permalink)
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Wieso muss er da lange warten? Gibt doch schon seit Monaten ein Konvoy Skript: Convoy creator & convoy control v1.0 - Bohemia Interactive Forums
Cyborg11 ist offline  
Alt 20.07.2010, 10:23   #554 (permalink)
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Ok, dann habe ich nichts "gesagt"
NumPad ist offline  
Alt 28.07.2010, 17:20   #555 (permalink)
10 Jahre hx3
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Zitat:

BIS_loc_acityc_kozlovka setvariable ["ALICE_forcePopulation",true];

irgendwer eine ahnung wie das funzt???
TeilX ist offline  
Alt 31.07.2010, 18:35   #556 (permalink)
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hab mir "Cluster Bomb pack Beta Release 1.0" gelade..... funktioniert auch ! Nur will das auch die ClusterBombs abgeworfen werden !
Also was muss ich in die init. vom Flugzeug eingeben damit der Pilot auch die gewünschten Bomben abwirft und nicht die anderen ??
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IntelQ9550Reaktor ist offline  
Alt 31.07.2010, 19:42   #557 (permalink)
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Ich bin nun schon seit einiger Zeit dabei mich mit Arma 2-Scripting zu beschäftigen; die genialen Guides von Mr. Murray und Co helfen sehr dabei, allerdings wirds nun etwas komplizierter:

Ich möchte ein Script (besser gesagt eine Funktion erstellen), welche sich mit den Parametern "Gruppenname" und "Marker" aufrufen lässt und besagte Gruppe bei besagtem Marker spawnt.

Aufruf (von Auslöser):
PHP-Code:
dummy = [Grp17Marker6execVM "spawnen.sqf"
Funktion (spawnen.sqf):
PHP-Code:
_Grp _this select 0;
_Marker _this select 1;


_Grp Creategroup EAST;
_Leader="TK_INS_Soldier_TL_EP1" createUnit [getMarkerPos "_Marker"_Grp"_Grp = this"1"Sergeant"];
_Unit2="TK_INS_Soldier_AR_EP1" createUnit [getMarkerPos "_Marker"_Grp""1"Corporal"];
_Unit3="TK_INS_Soldier_4_EP1" createUnit [getMarkerPos "_Marker"_Grp""1"Corporal"];
 ....
_nul =  [_GrpexecVM "wp.sqf"//weiteres Script, dass Wegmarken erzeugt 
Nur irgendwie Funktioniert es nicht.
Was mache ich Falsch?

Geändert von thomas42 (31.07.2010 um 21:36 Uhr).
thomas42 ist offline  
Alt 31.07.2010, 20:04   #558 (permalink)
10 Jahre hx3
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Die Gänsefüsschen um _Marker und _Grp herum entfernen!
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Buliwyf ist offline  
Alt 03.08.2010, 19:47   #559 (permalink)
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wie ist der pfad bei OA von dem \ca\ ordner ?! ist der gleich geblieben ?!
Anemia ist offline  
Alt 03.08.2010, 20:00   #560 (permalink)
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ne ist nun unter /Expansions/Addons..
Eagle42 ist offline  
 

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