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Alt 07.09.2009, 00:45   #361 (permalink)
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ich hab doch nommal ne frage...
kann man die helligkeit irgendwie verändern oder geht das ned???
mfg
termi
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Alt 07.09.2009, 22:55   #362 (permalink)
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Ja in dem script sind zahlenwerte die du verändern kannst, um die farbe/helligkeit festzulegen


Zitat:

_LB = 0.1; // light brightness
_LA = [0.1,0.1,0.1]; // light ambient color/brightness
_LC = [1,1,1]; // light color


Ganz oben im script.
Spiel einfach ein bisschen rum.
Macolik ist offline  
Alt 08.09.2009, 00:20   #363 (permalink)
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haha wie cool sogar die farbe xD
also danke nommal für die gedult die du mit mir hattest
mfg
termi
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Alt 10.09.2009, 18:13   #364 (permalink)
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gibts nen befehl, mit dem ich den inhalt einer munitionskiste auslesen kann?


also so wie
Code:
_warray = weapons player
, nur für ammokisten und weaponholder
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Alt 10.09.2009, 19:35   #365 (permalink)
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Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen

gibts nen befehl, mit dem ich den inhalt einer munitionskiste auslesen kann?


also so wie

Code:
_warray = weapons player
, nur für ammokisten und weaponholder
Gibt es nicht.

__________________
"dass manche auch übertreiben oder gar schwachsinn schreiben ist denk ich mal normal...wir sind im Internet"
Beowulf ist offline  
Alt 10.09.2009, 21:02   #366 (permalink)
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Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen

Gibt es nicht.

son scheiß

edit:

okay, alternative...


kann man machen, das man ein beliebiges statisches objekt (in meinem fall wärs ein zelt), mit waffen befüllen kann, so wie ne waffenkiste oder die komischen fässer?
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Geändert von Hemingway (10.09.2009 um 21:06 Uhr).
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Alt 12.09.2009, 11:50   #367 (permalink)
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Hätte da auch mal eine kleine Frage:

Code:
NewGroup = CreateGroup East; GG = NewGroup createUnit ["DSHKM_Ins", [1022.2542,2960.5544, 0], [], 0, ""]; GG setDir 142
Wenn ich das in einen Auslöser schreibe, passiert nix. Wenn ich einen Soldatennamen nehme klappt es.
Reno ist offline  
Alt 16.09.2009, 17:04   #368 (permalink)
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Seitdem Patch, funktioniet der Wegpunkt "Einsteigen" nicht mehr!?
Woran liegt das? Ich lege den Wegpunkt wie vorher einfach auf das Leere Fahrzeug, er ignoriert ganz einfach den Wegpunkt!
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Skywalker077 ist offline  
Alt 16.09.2009, 19:10   #369 (permalink)
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Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen

Seitdem Patch, funktioniet der Wegpunkt "Einsteigen" nicht mehr!?
Woran liegt das? Ich lege den Wegpunkt wie vorher einfach auf das Leere Fahrzeug, er ignoriert ganz einfach den Wegpunkt!


versuch mal den wegpunkt neben das fahrzeug zu machen und ihn dann mit dem fahrzeug zu synchronisieren
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Alt 16.09.2009, 21:53   #370 (permalink)
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Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen

versuch mal den wegpunkt neben das fahrzeug zu machen und ihn dann mit dem fahrzeug zu synchronisieren

Man kann aber kein leeres Fahrzeug mit einem Wegpunkt synchronsieren
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Skywalker077 ist offline  
Alt 16.09.2009, 22:27   #371 (permalink)
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Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen

Man kann aber kein leeres Fahrzeug mit einem Wegpunkt synchronsieren

stimmt.


dafür funktioniert aber bei mir der wegpunkt "einsteigen" einwandfrei

also einfach wegpunkt auf fahrzeug, und ab gehts ^^
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Alt 17.09.2009, 11:51   #372 (permalink)
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Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen

stimmt.


dafür funktioniert aber bei mir der wegpunkt "einsteigen" einwandfrei

also einfach wegpunkt auf fahrzeug, und ab gehts ^^

liest du meinen post nicht?
Das geht nicht!
Der Einsteigen Wegpunk wird total ignoriert!
Nur,wenn er mit einem besetzten Fahrzeug und einem "laden" Wegpunkt syn. ist dann geht es! Dieses Problem habe ich früher nicht gehabt!
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Skywalker077 ist offline  
Alt 17.09.2009, 13:19   #373 (permalink)
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Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen

liest du meinen post nicht?
Das geht nicht!
Der Einsteigen Wegpunk wird total ignoriert!
Nur,wenn er mit einem besetzten Fahrzeug und einem "laden" Wegpunkt syn. ist dann geht es! Dieses Problem habe ich früher nicht gehabt!

Versuch mal "in nächstes einstiegen" kann auch sein das der ein bisschen anders heißt ... das funktioniert glaub ich auch bei leeren fahrzeugen.
Anemia ist offline  
Alt 17.09.2009, 14:01   #374 (permalink)
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Zitat von Anemia Beitrag anzeigen

Versuch mal "in nächstes einstiegen" kann auch sein das der ein bisschen anders heißt ... das funktioniert glaub ich auch bei leeren fahrzeugen.

Danke, das geht!
Wieso geht das nicht mehr mit "Einsteigen"
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Skywalker077 ist offline  
Alt 17.09.2009, 14:25   #375 (permalink)
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Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen

Danke, das geht!
Wieso geht das nicht mehr mit "Einsteigen"

wieso das geht .. oder das andere nicht geht kann ich dir auch nicht verraten

hauptsache du hast einen lösungsweg gefunden.

Glaube "einsteigen" ist nur für Gruppen die zu einer anderen "gruppe" bzw. Fahrzeug zusteigen.
Anemia ist offline  
Alt 17.09.2009, 21:59   #376 (permalink)
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also bei mir geht "einsteigen" definitiv, auch für einzelne soldaten in leere fahrzeuge
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Alt 18.09.2009, 15:17   #377 (permalink)
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Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen

also bei mir geht "einsteigen" definitiv, auch für einzelne soldaten in leere fahrzeuge

Bei mir früher auch, deshalb bin ich so verwundert!
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Skywalker077 ist offline  
Alt 18.09.2009, 23:05   #378 (permalink)
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Standard Schienenfahrzeuge positionieren

muss ich da wirklich 30 mal fummeln bis die Dinger auf den Schienen stehen oder gibts da einen Kniff?

Gruß wotri
wotri1 ist offline  
Alt 19.09.2009, 11:39   #379 (permalink)
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Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen

Bei mir früher auch, deshalb bin ich so verwundert!

ja, aber bei mir gehts auch jetzt, mit 1.4 patch immer noch
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Alt 19.09.2009, 23:08   #380 (permalink)
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Hi Kann mir einer bitte sagen wie ich mer geld im editor bekomme? ich habe viele sachen reingesetzt und jezt kann ich nix mer einfügen aber ich bin noch nicht fertig mit der Mission
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