07.09.2009, 22:55 | #362 (permalink) |
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Ja in dem script sind zahlenwerte die du verändern kannst, um die farbe/helligkeit festzulegen
Ganz oben im script. Spiel einfach ein bisschen rum. |
10.09.2009, 18:13 | #364 (permalink) |
Registriert seit: 31.05.2009
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gibts nen befehl, mit dem ich den inhalt einer munitionskiste auslesen kann?
also so wie Code:
_warray = weapons player
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Kickstart fighter launch Throttle set to full Speed king race to win Afterburners roaring Ghostlike counterstrike Takes them by surprise |
10.09.2009, 19:35 | #365 (permalink) |
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Gibt es nicht.
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"dass manche auch übertreiben oder gar schwachsinn schreiben ist denk ich mal normal...wir sind im Internet" |
10.09.2009, 21:02 | #366 (permalink) |
Registriert seit: 31.05.2009
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son scheiß edit: okay, alternative... kann man machen, das man ein beliebiges statisches objekt (in meinem fall wärs ein zelt), mit waffen befüllen kann, so wie ne waffenkiste oder die komischen fässer?
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Kickstart fighter launch Throttle set to full Speed king race to win Afterburners roaring Ghostlike counterstrike Takes them by surprise Geändert von Hemingway (10.09.2009 um 21:06 Uhr). |
12.09.2009, 11:50 | #367 (permalink) |
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Hätte da auch mal eine kleine Frage:
Code:
NewGroup = CreateGroup East; GG = NewGroup createUnit ["DSHKM_Ins", [1022.2542,2960.5544, 0], [], 0, ""]; GG setDir 142 |
16.09.2009, 17:04 | #368 (permalink) |
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Seitdem Patch, funktioniet der Wegpunkt "Einsteigen" nicht mehr!?
Woran liegt das? Ich lege den Wegpunkt wie vorher einfach auf das Leere Fahrzeug, er ignoriert ganz einfach den Wegpunkt!
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Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht. |
16.09.2009, 19:10 | #369 (permalink) |
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versuch mal den wegpunkt neben das fahrzeug zu machen und ihn dann mit dem fahrzeug zu synchronisieren
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16.09.2009, 21:53 | #370 (permalink) |
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Man kann aber kein leeres Fahrzeug mit einem Wegpunkt synchronsieren
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16.09.2009, 22:27 | #371 (permalink) |
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stimmt. dafür funktioniert aber bei mir der wegpunkt "einsteigen" einwandfrei also einfach wegpunkt auf fahrzeug, und ab gehts ^^
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17.09.2009, 11:51 | #372 (permalink) |
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liest du meinen post nicht? Das geht nicht! Der Einsteigen Wegpunk wird total ignoriert! Nur,wenn er mit einem besetzten Fahrzeug und einem "laden" Wegpunkt syn. ist dann geht es! Dieses Problem habe ich früher nicht gehabt!
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17.09.2009, 13:19 | #373 (permalink) |
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Versuch mal "in nächstes einstiegen" kann auch sein das der ein bisschen anders heißt ... das funktioniert glaub ich auch bei leeren fahrzeugen. |
17.09.2009, 14:01 | #374 (permalink) |
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Danke, das geht! Wieso geht das nicht mehr mit "Einsteigen"
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17.09.2009, 14:25 | #375 (permalink) |
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wieso das geht .. oder das andere nicht geht kann ich dir auch nicht verraten hauptsache du hast einen lösungsweg gefunden. Glaube "einsteigen" ist nur für Gruppen die zu einer anderen "gruppe" bzw. Fahrzeug zusteigen. |
17.09.2009, 21:59 | #376 (permalink) |
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also bei mir geht "einsteigen" definitiv, auch für einzelne soldaten in leere fahrzeuge
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19.09.2009, 11:39 | #379 (permalink) |
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ja, aber bei mir gehts auch jetzt, mit 1.4 patch immer noch
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