19.06.2009, 19:02 | #222 (permalink) |
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Mein Problem scheint dann zu sein, dass ich nicht eine einzige ArmA2 Pbo-Datei finde. Weder im Verzeichnisordner von "Eigene Dateien" noch im Bohemia Interactive Ordner. Auch die Win-Suchfunktion spuckt mir nur Dateien mit der Endung pbo.bi aus.
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19.06.2009, 19:08 | #223 (permalink) |
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die sind standardmäßig im Ordner .\ArmA2\AddOns\ - also da wo auch die .pbo.bi-Files sind.
Der AddOns-Ordner sollte etwas über 8GB groß sein... kannst das ja mal checken. Wenn er diese Größe hat, sind die .pbos auch drin, und du siehst sie nur nicht weil sie versteckt sind oder so (sind sie aber eigentlich nicht). Irgendwo müssen die Dinger doch sein wenn du ArmA2 spielen kannst... |
19.06.2009, 20:30 | #224 (permalink) |
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Geh mal in deine Ordneroptionen und mach ein Häkchen bei "Dateierweiterungen anzeigen" o.ä. Dateierweiterungen anzeigen - Google Bilder |
19.06.2009, 21:28 | #225 (permalink) |
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Thx, burns - hatte ich schon. Die pbo`s werden bei mir als "Editor-Dateien" (ist das normal?) angezeigt - deshalb habe ich sie übersehen. Habs hinbekommen - Danke noch mal an alle für die nette Hilfestellung
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20.06.2009, 05:31 | #226 (permalink) |
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ich weis es wird gleich wieder auf das editing Guide von Mr-Murray verwiesen aber aber irgentwas stimmt entweder nicht oder ist schlecht beschrieben denn wenn ich einen soldaten alle waffen wegnehmen will so wie es in 3.3 steht (RemoveAllWeapons Name ) kommt nur fehlt ; oder wenn ich This RemoveMagazine "( in dem fal die vom G36)" mache hat der soldat nur eins dabei und bei dem guide steht nicht dabei wie man es macht das er 6 Magazine dabei hat wenn also einer mir schreiben Kann wie genau und in welcher reihen folge es stehen müss wäre das sehr freundlich
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20.06.2009, 06:24 | #227 (permalink) |
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1. RemoveAllWeapons this (in der Init-Zeile der Unit) 2. Du benutzt RemoveMagazine zum hinzufügen von Magazinen? Hä? Du meinst sicher AddMagazine - in dem Fall: this AddMagazine "classname"; - statt classname natürlich den (class)Name des Magazin. Das ganze 6 mal hintereinander mit ; getrennt.
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21.06.2009, 00:40 | #229 (permalink) |
Jungs, ich möchte habe einem Objekt per AddAction eine Option hinzugefügt. Ich möchte, daß jeder Soldat diese Option nur einmal ausführen kann. D.h. nach einmaliger Ausführung, soll der AddAction Befehl wieder verschwinden, bzw. eine zweite Ausführung durch den selben Soldaten vermieden werden.
Hätte jemand eine Idee, wie man das umsetzen kann ? Danke und Gruß illu
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21.06.2009, 05:31 | #230 (permalink) |
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removeAction - Bohemia Interactive Community
addAction - Bohemia Interactive Community Merke: wird nur lokal ausgeführt ... das sollte das Problem doch schon lösen ;-) ansonsten über player == x und variablen abfragen ... Geändert von Vocoder (21.06.2009 um 05:39 Uhr). |
21.06.2009, 10:20 | #231 (permalink) |
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Gibt es eine Möglichkeit den Turm eines Panzers in eine bestimmte Richtung und Höhe zeigen zu lassen ?
Ich hab zwar im ArmA Editing Guide etwas dazu gefunden aber ich verstehe es nicht... Geändert von Wiggum (21.06.2009 um 13:01 Uhr). |
22.06.2009, 15:54 | #232 (permalink) |
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Hey ich würde gern mal wissen ob mein Spieler ein Objekt aufnehmen kann,zb. Geld und ich damit dann einen Auslöser vereinbaren kann,also Spieler nimmt "obj1" = Auslöser wird betätigt . Wäre dankbar für Tipps!
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28.06.2009, 15:23 | #233 (permalink) |
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Jutn Tach!
Kann man irgendwie einen bestimmten Bereich eingrenzen/festlegen, den die KI nicht verlassen können? Also, wenn ich beispielsweise auf Tscherna eine kleine Multiplayer Mission erstellen will, bei der nur in einem kleinen Bereich gespielt werden soll? |
29.06.2009, 18:23 | #234 (permalink) |
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hey, weiß jemand wie ich in nem script bestimmen kann, das eine einheit keine primär/sekundärwaffe aufnehmen kann?
also das ich erst per "remove weapon" im die waffen wegnehm, und es ihm dann aber unmöglich mach, sich anderweitig waffen zu besorgen?
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06.07.2009, 13:04 | #235 (permalink) |
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Gibt wieder mehrere Lösungsmöglichkeiten.
Probier mal das hier: Code:
_primw = primaryweapon player; _secw = secondaryweapon player; While (alive player) do { If (player hasweapon _primw) then {player removeweapon _primw}; If (player hasweapon _secw) then {player removeweapon _secw}; sleep 2; };
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06.07.2009, 21:54 | #236 (permalink) |
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hallo
habe ein kleines problem, ich finde das SOM Modul nicht mehr. Wenn ich eine alte mission lade und das dort rauskopieren will bekomme ich nur ein lehres viereck mit dem namen Stelle das Allerdings nicht die funktionen des SOM Modules hat. Habe schon alle Module durchsucht es aber nicht mehr gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen mfg sniper2 |
07.07.2009, 11:14 | #237 (permalink) |
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@Sniper2
Kann es sein das du dieses Demo-Addon installiert hast? weil bei mir hatte das den Effekt das eben dieses Modul nicht mehr im Editor war. Ich habs wieder aus meinem mods Ordner rausgehauen und nu gehts wieder. Fogu
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07.07.2009, 12:43 | #239 (permalink) |
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Ja geht mir auch so
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08.07.2009, 06:36 | #240 (permalink) |
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 1
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Hallo zusammen,
hab mich jetzt auch vom editing-fieber anstecken lassen und schon viel gelernt, aber so ein paar kleinigkeiten wollen mir einfach nicht gelingen, aber vielleicht übersehe ich ja das offensichtliche..... ich wollte in einem szenario ein team in einen panzer einsteigen lassen sobald eine bestimmte person stirbt. die panzer-crew hat den wegpunkt "einsteigen", der direkt auf einem leeren und offenen t-72 liegt. sobald der entscheidende schuss fällt läuft die crew auch richtung panzer, steigt aber nicht ein. nach ca. 5 sekunden macht die crew sich dann per pedes auf den weg zum nächsten waypoint. was mach ich dabei falsch? besten dank im voraus für eure hilfe. |
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