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Alt 19.06.2009, 18:26   #221 (permalink)
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Und zu deiner "Fehlermeldung". Drück einfach ja und dann machst du Rechtsklick auf die missions.pbo und wählst extract / extract pbo ... aus
Cyborg11 ist offline  
Alt 19.06.2009, 19:02   #222 (permalink)
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Zitat von Hath Kull Beitrag anzeigen

Ich denke nicht dass .kju die "missions.pbo.bi" meint, wenn er doch missions.pbo schreibt! Diese .bi-Dateien kannst du mit dem cPBO natürlich nicht entpacken. Die Missionen sind tatsächlich in der "missions.pbo".

Mein Problem scheint dann zu sein, dass ich nicht eine einzige ArmA2 Pbo-Datei finde. Weder im Verzeichnisordner von "Eigene Dateien" noch im Bohemia Interactive Ordner. Auch die Win-Suchfunktion spuckt mir nur Dateien mit der Endung pbo.bi aus.
jay.gee ist offline  
Alt 19.06.2009, 19:08   #223 (permalink)
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die sind standardmäßig im Ordner .\ArmA2\AddOns\ - also da wo auch die .pbo.bi-Files sind.
Der AddOns-Ordner sollte etwas über 8GB groß sein... kannst das ja mal checken. Wenn er diese Größe hat, sind die .pbos auch drin, und du siehst sie nur nicht weil sie versteckt sind oder so (sind sie aber eigentlich nicht).
Irgendwo müssen die Dinger doch sein wenn du ArmA2 spielen kannst...
Hath Kull ist offline  
Alt 19.06.2009, 20:30   #224 (permalink)
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Zitat von jay.gee Beitrag anzeigen

Mein Problem scheint dann zu sein, dass ich nicht eine einzige ArmA2 Pbo-Datei finde. Weder im Verzeichnisordner von "Eigene Dateien" noch im Bohemia Interactive Ordner. Auch die Win-Suchfunktion spuckt mir nur Dateien mit der Endung pbo.bi aus.

Geh mal in deine Ordneroptionen und mach ein Häkchen bei "Dateierweiterungen anzeigen" o.ä.
Dateierweiterungen anzeigen - Google Bilder
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burns ist offline  
Alt 19.06.2009, 21:28   #225 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Geh mal in deine Ordneroptionen und mach ein Häkchen bei "Dateierweiterungen anzeigen" o.ä.
Dateierweiterungen anzeigen - Google Bilder

Thx, burns - hatte ich schon. Die pbo`s werden bei mir als "Editor-Dateien" (ist das normal?) angezeigt - deshalb habe ich sie übersehen. Habs hinbekommen - Danke noch mal an alle für die nette Hilfestellung
jay.gee ist offline  
Alt 20.06.2009, 05:31   #226 (permalink)
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ich weis es wird gleich wieder auf das editing Guide von Mr-Murray verwiesen aber aber irgentwas stimmt entweder nicht oder ist schlecht beschrieben denn wenn ich einen soldaten alle waffen wegnehmen will so wie es in 3.3 steht (RemoveAllWeapons Name ) kommt nur fehlt ; oder wenn ich This RemoveMagazine "( in dem fal die vom G36)" mache hat der soldat nur eins dabei und bei dem guide steht nicht dabei wie man es macht das er 6 Magazine dabei hat wenn also einer mir schreiben Kann wie genau und in welcher reihen folge es stehen müss wäre das sehr freundlich
Blaze ist offline  
Alt 20.06.2009, 06:24   #227 (permalink)
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Zitat von Blaze Beitrag anzeigen

ich weis es wird gleich wieder auf das editing Guide von Mr-Murray verwiesen aber aber irgentwas stimmt entweder nicht oder ist schlecht beschrieben denn wenn ich einen soldaten alle waffen wegnehmen will so wie es in 3.3 steht (RemoveAllWeapons Name ) kommt nur fehlt ; oder wenn ich This RemoveMagazine "( in dem fal die vom G36)" mache hat der soldat nur eins dabei und bei dem guide steht nicht dabei wie man es macht das er 6 Magazine dabei hat wenn also einer mir schreiben Kann wie genau und in welcher reihen folge es stehen müss wäre das sehr freundlich

1. RemoveAllWeapons this (in der Init-Zeile der Unit)

2. Du benutzt RemoveMagazine zum hinzufügen von Magazinen? Hä?

Du meinst sicher AddMagazine - in dem Fall:
this AddMagazine "classname"; - statt classname natürlich den (class)Name des Magazin. Das ganze 6 mal hintereinander mit ; getrennt.
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Geändert von Duke49th (20.06.2009 um 06:29 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 20.06.2009, 07:16   #228 (permalink)
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jipp This RemoveMagazine war falsch hab falsche zeile kopiert gehabt und ok dann halt 6 mal das mit den magazinen hintereinander schreiben wenns dann klappt


Blaze ist offline  
Alt 21.06.2009, 00:40   #229 (permalink)
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FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
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Jungs, ich möchte habe einem Objekt per AddAction eine Option hinzugefügt. Ich möchte, daß jeder Soldat diese Option nur einmal ausführen kann. D.h. nach einmaliger Ausführung, soll der AddAction Befehl wieder verschwinden, bzw. eine zweite Ausführung durch den selben Soldaten vermieden werden.

Hätte jemand eine Idee, wie man das umsetzen kann ?

Danke und Gruß

illu
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FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 21.06.2009, 05:31   #230 (permalink)
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removeAction - Bohemia Interactive Community

addAction - Bohemia Interactive Community

Merke: wird nur lokal ausgeführt ... das sollte das Problem doch schon lösen ;-)

ansonsten über player == x und variablen abfragen ...


Geändert von Vocoder (21.06.2009 um 05:39 Uhr).
Vocoder ist offline  
Alt 21.06.2009, 10:20   #231 (permalink)
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Gibt es eine Möglichkeit den Turm eines Panzers in eine bestimmte Richtung und Höhe zeigen zu lassen ?
Ich hab zwar im ArmA Editing Guide etwas dazu gefunden aber ich verstehe es nicht...

Geändert von Wiggum (21.06.2009 um 13:01 Uhr).
Wiggum ist offline  
Alt 22.06.2009, 15:54   #232 (permalink)
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Hey ich würde gern mal wissen ob mein Spieler ein Objekt aufnehmen kann,zb. Geld und ich damit dann einen Auslöser vereinbaren kann,also Spieler nimmt "obj1" = Auslöser wird betätigt . Wäre dankbar für Tipps!
Mr.NiceGuy ist offline  
Alt 28.06.2009, 15:23   #233 (permalink)
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Jutn Tach!

Kann man irgendwie einen bestimmten Bereich eingrenzen/festlegen,
den die KI nicht verlassen können?
Also, wenn ich beispielsweise auf Tscherna eine kleine Multiplayer Mission erstellen will, bei der nur in einem kleinen Bereich gespielt werden soll?
Shaitan88 ist offline  
Alt 29.06.2009, 18:23   #234 (permalink)
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hey, weiß jemand wie ich in nem script bestimmen kann, das eine einheit keine primär/sekundärwaffe aufnehmen kann?
also das ich erst per "remove weapon" im die waffen wegnehm, und es ihm dann aber unmöglich mach, sich anderweitig waffen zu besorgen?
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Hemingway ist offline  
Alt 06.07.2009, 13:04   #235 (permalink)
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Gibt wieder mehrere Lösungsmöglichkeiten.

Probier mal das hier:
Code:
_primw = primaryweapon player;
_secw = secondaryweapon player;

While (alive player) do {
        If (player hasweapon _primw) then {player removeweapon _primw};
        If (player hasweapon _secw) then {player removeweapon _secw};
        sleep 2;
        };
Cyborg11 ist offline  
Alt 06.07.2009, 21:54   #236 (permalink)
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hallo

habe ein kleines problem, ich finde das SOM Modul nicht mehr.
Wenn ich eine alte mission lade und das dort rauskopieren will bekomme ich nur ein lehres viereck mit dem namen Stelle das Allerdings nicht die funktionen des SOM Modules hat. Habe schon alle Module durchsucht es aber nicht mehr gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg sniper2
Sniper2 ist offline  
Alt 07.07.2009, 11:14   #237 (permalink)
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@Sniper2
Kann es sein das du dieses Demo-Addon installiert hast?
weil bei mir hatte das den Effekt das eben dieses Modul nicht mehr im Editor war.
Ich habs wieder aus meinem mods Ordner rausgehauen und nu gehts wieder.


Fogu
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Fogu ist offline  
Alt 07.07.2009, 12:11   #238 (permalink)
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@Fogu
Hab ich nach 2 mal Neu Installieren auch mitbekommen. Nachdem ich das letzte was ich eingefügt hatte wieder gelöscht hatte.
Ist zwar schade aber das SOM Modul ist mir wichtiger

mfg Sniper2
Sniper2 ist offline  
Alt 07.07.2009, 12:43   #239 (permalink)
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Ja geht mir auch so
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Fogu ist offline  
Alt 08.07.2009, 06:36   #240 (permalink)
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Hallo zusammen,

hab mich jetzt auch vom editing-fieber anstecken lassen und schon viel gelernt, aber so ein paar kleinigkeiten wollen mir einfach nicht gelingen, aber vielleicht übersehe ich ja das offensichtliche.....

ich wollte in einem szenario ein team in einen panzer einsteigen lassen sobald eine bestimmte person stirbt. die panzer-crew hat den wegpunkt "einsteigen", der direkt auf einem leeren und offenen t-72 liegt. sobald der entscheidende schuss fällt läuft die crew auch richtung panzer, steigt aber nicht ein. nach ca. 5 sekunden macht die crew sich dann per pedes auf den weg zum nächsten waypoint. was mach ich dabei falsch?

besten dank im voraus für eure hilfe.
rearopmet ist offline  
 

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