09.06.2009, 01:39 | #121 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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Erstell doch einfach noch einen Piloten, den du als allererstes in den Seahawk beamen lässt:
Code:
this moveincargo mhs60; Und die Lastenfallschirme funktionieren ohne Skripts nicht
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09.06.2009, 01:42 | #122 (permalink) |
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hab ich ja schon versucht. aber der pilot sitzt dann irgendwo hinten und ich trotzdem vorne : /
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09.06.2009, 01:44 | #123 (permalink) |
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Nicht, wenn er als erstes gleich reingebeamt wird. Ansonsten lässt du ihn eben über einen Einsteigen Wegpunkt einsteigen. Und wenn du nicht willst, dass du einen Piloten vorne siehst, dann benutz einfach eine Spiellogik und setz die rein @T: Weiß jemand, wie ich ganz einfach alle feindlichen Flugzeuge in einem Radius von 2 km per Skript erfassen kann?
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09.06.2009, 01:48 | #124 (permalink) |
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ne, problem ist ja, das der missionsstart über dem offenen meer ist, also schon im flug. und dass meine männer folgedem auch gleich reingebeamt werden^^. naja, kann ich vorerst mit leben, denke ich
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09.06.2009, 01:51 | #125 (permalink) |
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Dann schreib doch ein Skript, sodass der Pilot gleich am Anfang reingebeamt wird und mit einer Zeitverzögerung von 1 Sek wird dein Team reingebeamt. Dann hast du die Positionierung so, wie du wolltest
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09.06.2009, 07:07 | #126 (permalink) |
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Da hast du vollkommen recht, des muss nämlich auch name moveincargo [fhz, 0] heißen |
09.06.2009, 11:03 | #127 (permalink) |
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mahlzeit zusammen
wollt mich nach langer opfp editor abstinenz mal wieder dran wagen und paar kleiner einsätze basteln aber des is ja wie alles andere im leben das init zeugs und co vergisst man ja irgendwann wieder so nu ma meine eigentliche frage zu flashpoint zeiten gab es damals ne mächtig ausführliche editor .pdf datei wo alles haarklein beschrieben wurde gibet sowas auch fürn arma editor? was module variablen intros/outros und das ganze gedönse beinhaltet? weil für jeden fitzel hier zu fragen is ja recht unntötig und kompliziert weil ich hab da mindestens 100 fragen was den rahmen dieses forums zum platzen bringen würde dank euch |
09.06.2009, 11:35 | #128 (permalink) |
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Gibts immernoch .. und wurde auch schon 100 mal erwähnt aber hier nun einfach nochmal ... Editing Guide - Deluxe Edition | News | Armed-Assault.de ist für arma 1 , aber die meisten sachen gelten auch noch für 2 Die neuen Classnamen -> Arma 2 Alle Gebäude und Fahrzeug Classnames - Forum des German Gamers Club e.V. Arma 2 Alle Waffen Classnames - Forum des German Gamers Club e.V. |
09.06.2009, 19:03 | #131 (permalink) |
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Ich versuche die ganze Zeit nur mit WEgpunkten ne A10 oder einen Jet starten zu lassen aber es klappt nicht mehr
Ich setzt die A10 auf die Startbahn volle Geschwindigkeit im Wegpunkt und bewegen,müsste die dann nicht starten??Die lässt nach 5 metern immer geschwindigkeit nach und tuckert dann rum und hat scheinbar nen linksdrall..^^ Danke schonmal..! |
09.06.2009, 19:06 | #133 (permalink) |
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Danke, ich hab die Editor missionen auch schon gefunden und die MLRS gegen M119 ausgetauscht. Klappt alles wunderbar, ist nur komisch das ich nur ein mal die Unterstützung anfordern kann obwohl die Geschütze über 20 schuss haben und die gerade mal einen kleinen teil beim ersten mal entladen haben. Vieleicht wisst ihr ja weiter. |
09.06.2009, 19:27 | #134 (permalink) |
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Ja Danke für den Tipp mit der A10,aber scheinbar liegt es echt daran dass von der Startbahn nur Abflug in eine Richtung geht...
Wenn ich z.B. einen AH-1Z platziere daneben noch einen anderen und beiden WEgpunkte zuweisen will sind die mit so einer komischen grünen Linie verbunden und ich kann für den 2ten keine eigenen WEgpunkte mehr festlegen...?was mach ich falsch?Thx! |
09.06.2009, 21:03 | #137 (permalink) |
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Aporopos Wegpunkte: Hab mir auch schon ein paar kleine Missionen gebastelt, jetzt möchte ich mir eine große Konvoi Mission machen. Frage: Wie kann ich eine Wegpunktstrecke die ich bei einem Fahrzeug gemacht habe auf mehrere Fahrzeuge\Truppen verteilen, so das sie alle die gleiche Strecke fahren?
LG Standeck PS: Guck mir nachher das Tutorial hier an. |
11.06.2009, 01:58 | #140 (permalink) |
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Mal wieder so ne Frage auf die es keine wirklich Antwort im Editor gibt...
Wie kann ich freundlichen und! feindlichen Einheiten ein Gebiet zuweisen,das sie auf keinen Fall verlassen dürfen. Problem bei feindlichen Einheiten: Sie rennen aus dem Gebiet in dem mein Auslöser ist,warum auch immer,Trigger springt an....;-( Folgeproblem bei freundlichen in der Nähe stationierten Einheiten,die sich eigentlich mir anschliessen sollten,sie rennen dem Typen im Wald hinterher.... Wäre toll wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte,wusel mich schon die ganze Zeit durch den Edit GuideThx! Achja,eigentlich dachte ich ist es mit dem Befehl:Halten,oder bewachen getan,allerdings bringt das auch nix.Gibt es denn keine Liste die genau den Zustand der Einheit beschreibt auf alle Wegpunkt Aktionen wie bewegen,halten usw..? |
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editor, verzweiflung&erlösung |
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