Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2009, 10:00   #21 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

das is bei mir mit allen sachen so auch helis etc.
is geil wenn man was auf dem Trägerplatziert zb. die F35 erstmal aus 2metern aus der Luft aufn Träger fällt

Wahhhh ich brauch da ne Lösung...........so kann man doch keine mission basteln

Edit: nur Infantrie steht bei mir von anfang an aufm Boden
Fogu ist offline  
Alt 31.05.2009, 10:30   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Zitat von chris2110 Beitrag anzeigen

setze mal eine Munitionskiste rein - da müssten ein paar Sachen drin sein

Das hab ich schon probiert aber ohne Erfolg. :/

Zitat von xPUNISHx Beitrag anzeigen

Füge das in die Initialisierungsleiste ein z.B.
_targetPos = getPosASL _targetUnit; -> in das Zielfahrzeug


[_myBattery, _targetPos, _heTemplate] call BIS_ARTY_F_ExecuteTemplateMission;
-> in die Artillery eintragen soweit ich das jetzt verstanden habe (und all diese Befehle einfach strg+c und dann in die Initialisierungsleiste der jeweiligen Einheit einfügen)

Hoffe das kann dir Helfen, falls nicht net böse sein bin grad etwas leicht angetrunken ich probiers mal aus und schreib dir dann wenns geklappt hat wie ich das gemacht habe (habs auch schon für OFP + ARMA gemacht, Arti Scripts und Befehle, und hat geklappt)
Gruss
xPUNISHx

Ich hab das mal versucht in die Init Zeile einzugeben, ich bekomme da die Fehlermeldung "Lokale Variable im globalen Bereich".

Geändert von Desert (31.05.2009 um 10:56 Uhr).
Desert ist offline  
Alt 31.05.2009, 12:26   #23 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Module sind bereits für Editing Guide II in Arbeit. Diese werden sogar ein ganz eigenes
Kapitel bekommen, weil es einfach zu viel Umfang hat. Ihr werdet euch wundert, wie viele
Zusatzmöglichkeiten diese bieten!!!
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline  
Alt 31.05.2009, 12:36   #24 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Ui sehr schön Gibt es schon ein Releasetermin?

Weiß eigentlich einer, wie ich die Missionen von dem Secop Manager (Sekundäroperationen) annehmen kann?
Und kann mir einer erklären, wie ich ein KI Artillerie Batterie erstellen kann, sodass ich sie auch als Unterstützung rufen kann? ^^

Um übrigens alle Funktionen anzuzeigen zu lassen, schaut mal da rein: BIS fnc help - Bohemia Interactive Community
Cyborg11 ist offline  
Alt 31.05.2009, 12:52   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Oh der Meister persönlich, supi dann werd ich mal abwarten.
Desert ist offline  
Alt 31.05.2009, 12:55   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 26
Standard

@Mr. Murray

freut mich zu hören dass es einen neuen Editing Guide geben wird Ich denke mal um einen ca. Releasetermin zu Fragen ist es noch zu früh - oder?


Gruß

Chris
chris2110 ist offline  
Alt 31.05.2009, 15:54   #27 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Reckless
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 14
Standard

Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

Die Module sind bereits für Editing Guide II in Arbeit. Diese werden sogar ein ganz eigenes
Kapitel bekommen, weil es einfach zu viel Umfang hat. Ihr werdet euch wundert, wie viele
Zusatzmöglichkeiten diese bieten!!!

Moah, *freu*!


BTW:

Habe gerade mal das Oberbefehk-Modul im Multiplayer getestet. Leider musst ich festellen, wenn man das Oberbefehk-Modul für 2 verfeindete Fraktionen benutzen möchte nicht funktioniert. Entweder konnte nur der Amy-Commander seine Truppen steuern oder der Russe. >.<
Reckless ist offline  
Alt 31.05.2009, 18:09   #28 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 140
Standard

Kann eigentlich die KI auch das Artillerie-Modul benutzen? Wenn ja, wie? Hat schon jemand Erfahrung damit?
__________________

For more informations click my banner
Molke2005 ist offline  
Alt 31.05.2009, 18:12   #29 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Molke2005 Beitrag anzeigen

Kann eigentlich die KI auch das Artillerie-Modul benutzen? Wenn ja, wie? Hat schon jemand Erfahrung damit?

Ja die KI kann es auch nutzen. Wie, steht hier: Artillery Module - Bohemia Interactive Community

Habe es aber bis jetzt noch nicht geschafft, dass die KI feuern kann

Dafür hab ich es hinbekommen, dass man den HALO-Jump in seine Mission einbauen kann: HALO Sprung
Cyborg11 ist offline  
Alt 31.05.2009, 18:39   #30 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 140
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Habe es aber bis jetzt noch nicht geschafft, dass die KI feuern kann

Hab ja schon nachgelesen, aber irgendwie versteh ich es nicht. Worauf muß ich achten? Daher meine Frage!
__________________

For more informations click my banner
Molke2005 ist offline  
Alt 31.05.2009, 19:30   #31 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Servus
Also einen Releasetermin gibt es noch nicht, da mich die Bugs auch etwas in der
Produktivität einschräken. Soviel aber vorab. Lange wird es nicht dauern!!!

Wer noch möchte kann den A1-Guide bei mir als Druckversion bestellen!


Viele Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline  
Alt 31.05.2009, 20:15   #32 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Wird es den Editing Guide dann auch schon von Anfang als Downloadversion geben oder gibt es nur eine Druckversion in der Special Edition von ArmA2?

Und Mr-Murray, weißt du vllt. wie das mit der Ari richtig funzt? Sodass man eine KI Ari hat, die als Unterstützung dient?
Cyborg11 ist offline  
Alt 31.05.2009, 21:54   #33 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Würzburg
Beiträge: 32
Standard

mal so ne frage, kennt einer die classnames der waffen? wollt z.b. mal so nem ghillie sniper ne Camo M4SD geben...
nooblike ist offline  
Alt 31.05.2009, 23:13   #34 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 75
Standard

Ich habe (abgesehen von Starcraft) noch nie einen Editor benutzt,
aber der von ArmA 2 ist cool.

Habe mal ne als Kuh gespielt.
Andi2009 ist offline  
Alt 31.05.2009, 23:24   #35 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat von nooblike Beitrag anzeigen

mal so ne frage, kennt einer die classnames der waffen? wollt z.b. mal so nem ghillie sniper ne Camo M4SD geben...

Hier sollte sich das nötigste finden lassen.
Justin Case ist offline  
Alt 01.06.2009, 10:15   #36 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

hat einer schon nen 3D Editor zum Laufen bekommen?
Fogu ist offline  
Alt 01.06.2009, 11:50   #37 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wer´s noch nicht kennt:

Armed Assault Editing Guide Deluxe Edition

Das sollte erstmal reichen für den Moment. Arbeite bereits seit Wochen an Guide II!
Wer das gedruckt als Hardcover-Buch haben möchte, wende sich bitte per PM an mich!


Viele Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray

Geändert von Mr-Murray (01.06.2009 um 11:55 Uhr).
Mr-Murray ist offline  
Alt 01.06.2009, 15:06   #38 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 40
Beiträge: 84
Standard

Hat jemand Ahnung, wie man das Medic Modul und Respawn unter einem Hut bringt? Wenn man stirbt, dann hat man immernoch diesen Blureffekt. Ausserdem ist man unsterblich. Möglicherweise ein Bug?
TiGGa ist offline  
Alt 01.06.2009, 15:34   #39 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

isn Bug
Fogu ist offline  
Alt 01.06.2009, 16:24   #40 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Leute die Prostituiertei ist nicht mehr im Editor zu finden hat das was mit dem betapatch zutun?
Fogu ist offline  
 

Stichworte
editor, verzweiflung&erlösung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen bzgl. Editor Joe Johnson Editing 9 26.08.2008 15:53
Fragen zum editor ST6_Predator Editing 5 21.12.2006 13:06
Fragen zum Mod Stefan Bradtke Katastrophenschutz Mod 25 15.12.2006 15:51
FAQ/TUT zum Editor ? Radar O´Reilly Editing 1 09.12.2006 17:26
Fragen zum Editor Ex-Demon Community 3 07.12.2006 11:42


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119