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Alt 07.01.2013, 18:02   #1001 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Die Infos zu den Modulen von Arma findest du z.B. hier:http://community.bistudio.com/wiki/Artillery_Module
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 17:50   #1002 (permalink)
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Kann mir jemand verraten, an was es liegen könnte warum norrins-revive in der Editor-Vorschau funktioniert und im "richtigen" Spiel nicht?
Verzweifel gerade etwas
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Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 18:06   #1003 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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Also wenns im Editor funktioniert hast du auf jeden Fall was kaputtgemacht .. es dürfte eigentlich nur auf Servern funtionieren



Sollen wir jetzt jeden Punkt runterrasseln wo du durch Unaufmerksamkeit wat vergessen haben könntest?
Im Notfall, alles nochmal rausreissen, und neu aus der Beispielmission (oder einen von meinen, oder hoschis mit Revive) wieder herholen.


edit: lad hoch dann guck ich rein
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 19:40   #1004 (permalink)
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Gibt es eine Möglichkeit um die Öffnung des ACE Interaction menu zu erzwingen, so dass zum Beispiel das Betreten eines Auslösers dieses Menü öffnet?

Edit: Hat sich erledigt.

Geändert von BlitzPacman (24.02.2013 um 22:35 Uhr).
BlitzPacman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 13:12   #1005 (permalink)
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Wie kann ich denn eine KI-Einheit an einem zufälligen Ort innerhalb einer Stadt spawnen lassen?
Am besten zufällig in einem Gebäude in Agia Marina
(Arma 3 Alpha).

Das zu eliminierende Ziel soll sich nämlich nicht mit jedem Missionstart im selben Haus befinden....
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Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 15:39   #1006 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Wie kann ich denn eine KI-Einheit an einem zufälligen Ort innerhalb einer Stadt spawnen lassen?
Am besten zufällig in einem Gebäude in Agia Marina
(Arma 3 Alpha).

Das zu eliminierende Ziel soll sich nämlich nicht mit jedem Missionstart im selben Haus befinden....

Wenn du´s schön schmutzig magst reiss das housepatrol.sqf aus einer meiner Missionen (fast in jeder), papp es auf deine KI rauf, und geb der KI noch nen 100m placement Radius dazu.
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 21:51   #1007 (permalink)
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Hi, ich bin noch eher nen Neuling in der Arma-Reihe und beschäftige mich größenteils mit dem Editor, ich bin grad dabei mir ne eigene Mission zu basteln, soweit klappt auch alles bis auf das Ende, am Ende soll zu meinem Trupp ein Hubschrauber kommen der die dann abholt, und dann in den Auslöser fliegen der die Mission beendet, ich weiß aber nicht wirklich wie der Heli kommen soll, weil mit Wegpunkten will das nicht wirklich hinhauen,
Vielleicht kann mir hier ja einer sagen wie ich das angehen kann.

Schonmal danke im Vorraus
Aragorn65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 09:51   #1008 (permalink)
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Ist sehr einfach, kann man Dich irgendwie per Skype, TS3 oder Steam erreichen, oder hast Du kein Headset, dann versuche ich Dir das per PN oder E-Mail zu erläutern.

Grüße

Martyn
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Sol.LrMartyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 12:39   #1009 (permalink)
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@ Sol.LrMartyn
Warum nicht hier im Forum, andere interessiert es evtl. auch.

@ Aragorn65
Ich habe deinen Thread hier in das Forum verschoben nutze bitte auch diesen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 14:19   #1010 (permalink)
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Standard Tore im Editor mit Code abschließen.

Hier steht nichts. ;-)

Geändert von Nordlicht91 (17.07.2013 um 04:28 Uhr).
Nordlicht91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 21:14   #1011 (permalink)
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Was passiert eigentlich, wenn ich in einer gehosteten Coop einem KI-Panzer den Befehl gebe den Player anzuschauen? Ich habe also folgenden Code in einem Auslöser:

Panzer1 doWatch player

Das Problem ist, dass es in dieser MP-Mission vier Spieler gibt (Spieler1 - 4) und dass player auf jedem Client lokal ist. Welchen der vier Spieler schaut der KI-Panzer an?

- Zufall?
- Den 'player' des Hosts (weil auf dieser Instanz ja auch der KI-Panzer ist)?
- Die im Editor zuerst gesetzte spielbare Einheit, die beim Missionsbeginn von
einem Spieler übernommen wird)?

--> solved in separatem Fred, danke.

Geändert von Wolkenbeisser (19.11.2013 um 11:41 Uhr). Grund: Neue Vermutung
Wolkenbeisser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 17:44   #1012 (permalink)
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Ich platziere ein leeres Fahrzeug und lasse eine KI per Wegpunkt "Einsteigen"
( direkt aufs Autoicon gesetzt ) da reinhoppen, dann weiterfahren ....
Schau ich so zu geht das. Steig ich aber vor der Ki selber schnell rein als Fahrer und hüpfe sofort wieder raus, steht er davor und weigert sich einzusteigen. War das schon immer so ??
KI unter sich handhabt das anscheinend auch so. Es sei denn ich lasse die selbe KI immer wieder Ein/ Aussteigen, was sie problemlos tut.

Geändert von Crisis (03.12.2013 um 17:46 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 22:50   #1013 (permalink)
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Icon4 hätte auch noch ne frage :$

hallo erstmal
ich hab ne frage zum thema waffenkisten
ich hab mir vor kurzem WIEDER den mod invasion 1944 geholt
wollte von diesem mod eine waffe in die waffenkiste legen
aber bisher sind alle versuche gescheitert

falls jemand ne idee oder lösung hat wär es echt klasse
danke im vorras
Blutjaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 17:35   #1014 (permalink)
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Yo, also ich würde halt die Waffe in die Kiste legen...
Spaß beiseite.

Zitat:

...den mod invasion 1944 geholt wollte von diesem mod eine waffe in die waffenkiste legen aber bisher sind alle versuche gescheitert

Was klappt den nicht...
- Weißt du den ArmA Scriptbefehl nicht?
- Ist die Syntax falsch?
- Ist die Version der Modifikation falsch und die Classnames der Waffen stimmen nicht mehr?
- Kennst du die Classnames der I44 Waffen nicht?

Falls dir die Classnames fehlen: Google ist dein Freund. Aber für die ganz faulen (und damit das hier irgendwie noch Sinn macht):
Die I44 Weapons ClassName Liste
Ob die nun kompatibel mit deiner Mod Version ist, weiß ich allerdings nicht.

Code:
==============================|
|Invasion 1944 - Classlist v2.0|
|==============================|



classname | name



BLUEFOR
======

US Army
----------

Armor:
I44_HT_A_M3_Army 			-M3 Halftrack
I44_HT_A_M3A1_Army 			-M3A1 Halftrack
I44_ACar_A_M8_Greyhound_Army 		-M8 Greyhound
I44_Tank_A_M3A3_Stuart_Army 		-M3A3 Stuart
I44_Tank_A_M5A1_Stuart_Army 		-M5A1 Stuart
I44_Veh_A_Army_M4A3_Sherman_Army 	-M4A3 Sherman
I44_Veh_A_Army_M4A3_76_Sherman_Army 	-M4A3(76) Sherman
I44_Veh_A_Army_M4A3_DD_Sherman_Army	-M4A3(DD) Sherman


Boats:
I44_Boat_A_M1_AssaultBoat_Army 		-M1 Assault Boat

Weapons:
I44_GunAT_A_M1_Army			-M1 57mm AT Gun
I44_GunAT_A_M3_Army			-M3 37mm AT Gun
I44_GunMortar_A_M1_Army			-M1 Mortar
I44_GunMortar_A_M2_Army			-M2 Mortar
I44_GunMG_A_M2HB_TripodAA_Army		-M2HB (AA Tripod)
I44_GunMG_A_M2HB_TripodM3_Army		-M2HB (M3 Tripod)
I44_GunMG_A_M1919A4_TripodM2_Army	-M1919A4 (M2 Tripod)

Men - 29th Infantry Division:
I44_Man_A_Army_M1A1Bazooka		-AT Soldier
I44_Man_A_Army_Engr_M1Mine		-Engineer (M1 Mines)
I44_Man_A_Army_Engr_M1A1Bangalore	-Engineer (M1A1 bangalore)
I44_Man_A_Army_Engr_M2DemoCharges	-Engineer (M2 demo charges)
I44_Man_A_Army_Engr_M37DemoKit		-Engineer (M37 demokit)
I44_Man_A_Army_M1Garand_M7		-Grenadier (M7)
I44_Man_A_Army_M1903A3_M1		-Grenadier (M1)
I44_Man_A_Army_GunCrew_M1Carbine	-Gun Crew (Carbine)
I44_Man_A_Army_GunCrew_NCO_M1911A1	-Gun Crew NCO (M1911A1)
I44_Man_A_Army_M1919A4			-Machinegunner (M1919A4)
I44_Man_A_Army_Medic			-Medic
I44_Man_A_Army_NCO_M1Carbine		-NCO (Carbine)
I44_Man_A_Army_NCO_M1Garand		-NCO (Garand)
I44_Man_A_Army_NCO_M1A1Thompson		-NCO (Thompson)
I44_Man_A_Army_CO_M1Carbine		-Officer (Carbine)
I44_Man_A_Army_CO_M1911A1		-Officer (M1911A1)
I44_Man_A_Army_RTO_M1Carbine		-RTO (Carbine)
I44_Man_A_Army_Sniper_M1903A4		-Sniper (M1903A4 Springfield)
I44_Man_A_Army_M1Carbine		-Soldier (Carbine)
I44_Man_A_Army_M1Garand			-Soldier (Garand)
I44_Man_A_Army_M1903A3			-Soldier (M1903A3 Springfield)
I44_Man_A_Army_M1918A2			-Soldier (BAR)
I44_Man_A_Army_M1A1Thompson		-Soldier (Thompson)
I44_Man_A_Army_M3Greasegun		-Soldier (Grease-gun)
I44_Man_A_Army_Crew_M1911A1		-Tank crew (M1911A1)
I44_Man_A_Army_Crew_M3Greasegun		-Tank crew (Grease-gun)
I44_Man_A_Army_Crew_NCO_M1911A1		-Tank crew NCO (M1911A1)

Men D-Day - 1st Infantry Division:
I44_Man_A_Army_DDay_M1A1Bazooka		-AT Soldier
I44_Man_A_Army_DDay_Engr_M1Mine		-Engineer (M1 Mines)
I44_Man_A_Army_DDay_Engr_M1A1Bangalore	-Engineer (M1A1 bangalore)
I44_Man_A_Army_DDay_Engr_M2DemoCharges	-Engineer (M2 demo charges)
I44_Man_A_Army_DDay_Engr_M37DemoKit	-Engineer (M37 demokit)
I44_Man_A_Army_DDay_M1Garand_M7		-Grenadier (M7)
I44_Man_A_Army_DDay_M1903A3_M1		-Grenadier (M1)
I44_Man_A_Army_DDay_GunCrew_M1Carbine	-Gun Crew (Carbine)
I44_Man_A_Army_DDay_GunCrew_NCO_M1911A1	-Gun Crew NCO (M1911A1)
I44_Man_A_Army_DDay_M1919A4		-Machinegunner (M1919A4)
I44_Man_A_Army_DDay_Medic		-Medic
I44_Man_A_Army_DDay_NCO_M1Carbine	-NCO (Carbine)
I44_Man_A_Army_DDay_NCO_M1Garand	-NCO (Garand)
I44_Man_A_Army_DDay_NCO_M1A1Thompson	-NCO (Thompson)
I44_Man_A_Army_DDay_CO_M1Carbine	-Officer (Carbine)
I44_Man_A_Army_DDay_CO_M1911A1		-Officer (M1911A1)
I44_Man_A_Army_DDay_RTO_M1Carbine	-RTO (Carbine)
I44_Man_A_Army_DDay_Sniper_M1903A4	-Sniper (M1903A4 Springfield)
I44_Man_A_Army_DDay_M1Carbine		-Soldier (Carbine)
I44_Man_A_Army_DDay_M1Garand		-Soldier (Garand)
I44_Man_A_Army_DDay_M1903A3		-Soldier (M1903A3 Springfield)
I44_Man_A_Army_DDay_M1918A2		-Soldier (BAR)
I44_Man_A_Army_DDay_M1A1Thompson	-Soldier (Thompson)
I44_Man_A_Army_DDay_M3Greasegun		-Soldier (Grease-gun)
I44_Man_A_Army_DDay_Crew_M1911A1	-Tank crew (M1911A1)
I44_Man_A_Army_DDay_Crew_M3Greasegun	-Tank crew (Grease-gun)
I44_Man_A_Army_DDay_Crew_NCO_M1911A1	-Tank crew NCO (M1911A1)

Men Rangers:
I44_Man_A_Army_Ranger_M1A1Bazooka		-AT Soldier
I44_Man_A_Army_Ranger_Engr_M1Mine		-Engineer (M1 Mines)
I44_Man_A_Army_Ranger_Engr_M1A1Bangalore	-Engineer (M1A1 bangalore)
I44_Man_A_Army_Ranger_Engr_M2DemoCharges	-Engineer (M2 demo charges)
I44_Man_A_Army_Ranger_Engr_M37DemoKit		-Engineer (M37 demokit)
I44_Man_A_Army_Ranger_M1Garand_M7		-Grenadier (M7)
I44_Man_A_Army_Ranger_M1903A3_M1		-Grenadier (M1)
I44_Man_A_Army_Ranger_GunCrew_M1Carbine		-Gun Crew (Carbine)
I44_Man_A_Army_Ranger_GunCrew_NCO_M1911A1	-Gun Crew NCO (M1911A1)
I44_Man_A_Army_Ranger_M1919A4			-Machinegunner (M1919A4)
I44_Man_A_Army_Ranger_Medic			-Medic
I44_Man_A_Army_Ranger_NCO_M1Carbine		-NCO (Carbine)
I44_Man_A_Army_Ranger_NCO_M1Garand		-NCO (Garand)
I44_Man_A_Army_Ranger_NCO_M1A1Thompson		-NCO (Thompson)
I44_Man_A_Army_Ranger_CO_M1Carbine		-Officer (Carbine)
I44_Man_A_Army_Ranger_CO_M1911A1		-Officer (M1911A1)
I44_Man_A_Army_Ranger_Sniper_M1903A4		-Sniper (M1903A4 Springfield)
I44_Man_A_Army_Ranger_M1Carbine			-Soldier (Carbine)
I44_Man_A_Army_Ranger_M1Garand			-Soldier (Garand)
I44_Man_A_Army_Ranger_M1903A3			-Soldier (M1903A3 Springfield)
I44_Man_A_Army_Ranger_M1918A2			-Soldier (BAR)
I44_Man_A_Army_Ranger_M1A1Thompson		-Soldier (Thompson)
I44_Man_A_Army_Ranger_M3Greasegun		-Soldier (Grease-gun)


Vehicles:
I44_Car_A_WillysMB_Army			-1/4 Ton Truck
I44_Car_A_WillysMB_M1919_Army		-1/4 Ton Truck (M1919A4)
I44_Truck_A_GMC_CCKW_Army		-2 1/2 Ton Truck
I44_Truck_A_GMC_CCKW_Ammo_Army		-2 1/2 Ton Truck (Ammo)
I44_Truck_A_GMC_CCKW_Fuel_Army		-2 1/2 Ton Truck (Fuel)
I44_Truck_A_GMC_CCKW_Open2_Army		-2 1/2 Ton Truck (Open 2)
I44_Truck_A_GMC_CCKW_Open_Army		-2 1/2 Ton Truck (Open)
I44_Truck_A_GMC_CCKW_Repair_Army	-2 1/2 Ton Truck (Repair)

US Navy
----------

Boats:
I44_Boat_A_LCM3_Navy			-LCM(3)
I44_Boat_A_LCVP_Navy			-LCVP
I44_Boat_A_M1_AssaultBoat_Navy		-M1 Assault Boat

US Army Air Force
----------------------

Aircraft:
I44_Plane_A_C47A_AAF			-C-47A
I44_Plane_A_P51D_AAF			-P-51D
I44_Plane_A_P51D_250lb_AAF		-P-51D (2x250lb)
I44_Plane_A_P51D_HVAR_AAF		-P-51D (HVAR)

Men:
I44_Man_A_AAF_Pilot_M1911A1		-Pilot (M1911A1)

UK Army
----------

Armor:
I44_Tank_B_ShermanIV_Army		-Sherman IV
I44_Tank_B_ShermanVC_Army		-Sherman VC

Weapons:
I44_GunAT_B_QF6pdrMk4_Army		-QF 6pdr Mk. IV
I44_GunMG_B_Vickers_Army		-Vickers (tripod)

Men - Airborne:
I44_Man_B_Army_AB_PIAT			-AT Soldier (PIAT)
I44_Man_B_Army_AB_Engr_GrenadeNo75	-Engineer (SMLE No4 MkI, Gren No75)
I44_Man_B_Army_AB_GunCrew_SMLEdNo4Mk1	-Gun Crew (SMLE No4 MkI)
I44_Man_B_Army_AB_BrenMk1		-Machinegunner (Bren mkI)
I44_Man_B_Army_AB_Medic			-Medic
I44_Man_B_Army_AB_NCO_SMLENo4Mk1	-NCO (SMLE No4 MkI)
I44_Man_B_Army_AB_NCO_StenMk5		-NCO (Sten MkV)
I44_Man_B_Army_AB_CO_StenMk5		-Officer (Sten MkV, Webley MkVI)
I44_Man_B_Army_AB_CO_WebleyMk6		-Officer (Webley MkVI)
I44_Man_B_Army_AB_Sniper_SMLENo4Mk1T	-Sniper (SMLE No4 MkI (T))
I44_Man_B_Army_AB_SMLENo4Mk1		-Soldier (SMLE No4 MkI)
I44_Man_B_Army_AB_SMLENo4Mk1_No82	-Soldier (SMLE No4 MkI, Grenade No82)
I44_Man_B_Army_AB_StenMk2		-Soldier (Sten MkII)
I44_Man_B_Army_AB_StenMk5		-Soldier (Sten MkV)
I44_Man_B_Army_AB_Crew_StenMk2		-Tank Crew (Sten MkII)
I44_Man_B_Army_AB_Crew_WebleyMk6	-Tank Crew (Webley MkVI)

Vehicles:
I44_Car_B_WillysAB_Army			-AB Jeep
I44_Car_B_WillysAB_VGO_Army		-AB Jeep (V60)

UK Royal Air Force
-----------------------

Aircraft:
I44_Plane_B_TyphoonMk1B_RAF		-Hawker Typhoon Mk.IB
I44_Plane_B_TyphoonMk1B_RP3_RAF		-Hawker Typhoon Mk.IB (RP-3)



OPFOR
=====

GE Luftwaffe
----------------

Aircraft:
I44_Plane_G_Bf109F2_WL			-Bf-109F2
I44_Plane_G_Bf109F2_SC250_WL		-Bf-109F2 (1xSC250)
I44_Plane_G_Bf109F2_SC50_WL		-Bf-109F2 (4xSC50)
I44_Plane_G_Bf109G6_SC250_WL		-Bf-1096G (1xSC250)*
I44_Plane_G_Bf109G6_WL			-Bf-1096G*

Weapons:
I44_GunAA_G_FlaK36_Pintle_AT_WL		-Flak 36 (Pintle AT)
I44_GunAA_G_FlaK36_Pintle_WL		-Flak 36 (Pintle)
I44_GunAA_G_FlaK38_WL			-Flak 38

Men:
I44_Man_G_WL_Pilot_P38			-Pilot (P38)

Men - Fallschirmjager:
I44_Man_G_WL_FJ_K98k_GGrGer		-Grenadier (K98k + GGrGer)
I44_Man_G_WL_FJ_MG34			-Maschinengewehr-Schutze (MG34)
I44_Man_G_WL_FJ_MG42			-Maschinengewehr-Schutze (MG42)
I44_Man_G_WL_FJ_CO_MP40			-Offizier (MP40, P38)
I44_Man_G_WL_FJ_CO_P08			-Offizier (P08)
I44_Man_G_WL_FJ_RPzB54			-Panzerjager (RPzB54, K98k)
I44_Man_G_WL_FJ_FG42_Zf4		-Schutze (FG42 Zf4)
I44_Man_G_WL_FJ_FG42			-Schutze (FG42)
I44_Man_G_WL_FJ_G43			-Schutze (G43)
I44_Man_G_WL_FJ_K98kZf41		-Schutze (K98k Zf41)
I44_Man_G_WL_FJ_K98k			-Schutze (K98k)
I44_Man_G_WL_FJ_K98k_PzF30		-Schutze (K98k, PzF30)
I44_Man_G_WL_FJ_K98k_PzF60		-Schutze (K98k, PzF60)
I44_Man_G_WL_FJ_MP40			-Schutze (MP40)
I44_Man_G_WL_FJ_MP43			-Schutze (MP43)
I44_Man_G_WL_FJ_Sniper_G43Zf4		-Scharfschutze (G43 Zf4)
I44_Man_G_WL_FJ_Sniper_K98kZf42		-Scharfschutze (K98k Zf42)
I44_Man_G_WL_FJ_NCO_K98k		-Unteroffizier (K98k)
I44_Man_G_WL_FJ_NCO_MP40		-Unteroffizier (MP40)
I44_Man_G_WL_FJ_NCO_MP43		-Unteroffizier (MP43)


GE Heer
----------

Armor:
I44_Tank_G_PzKpfwII_F_WH		-Pz.Kpfw. II Ausf. F
I44_Tank_G_PzKpfwIV_D_WH		-Pz.Kpfw. IV Ausf. D
I44_Tank_G_PzKpfwIV_G_WH		-Pz.Kpfw. IV Ausf. G
I44_Tank_G_PzKpfwIV_G_Skirt_WH		-Pz.Kpfw. IV Ausf. G (S)
I44_Tank_G_PzKpfwV_G_WH			-Pz.Kpfw. V Ausf. G
I44_Tank_G_PzKpfwVI_B_WH		-Pz.Kpfw. VI Ausf. B
I44_Tank_G_PzKpfwVI_E_Late_WH		-Pz.Kpfw. VI Ausf. E
I44_Tank_G_PzKpfwVI_E_Late_AAMG_WH	-Pz.Kpfw. VI Ausf. E (MG34)
I44_HT_G_SdKfz2_Camo_WH			-Sd.Kfz. 2 (Camo)
I44_HT_G_SdKfz2_Gray_WH			-Sd.Kfz. 2 (Gray)
I44_ACar_G_SdKfz222_WH			-Sd.Kfz. 222
I44_HT_G_SdKfz251_1D_WH			-Sd.Kfz. 251/1 Ausf. D
I44_HT_G_SdKfz251_1_IID_WH		-Sd.Kfz. 251/1-II Ausf. D*
I44_HT_G_SdKfz251_2D_WH			-Sd.Kfz. 251/2 Ausf. D
I44_Tank_G_StuGIII_G_Late_WH		-StuG. III Ausf. G
I44_Tank_G_StuGIII_G_Late_Skirt_WH	-StuG. III Ausf. G (S)
I44_Tank_G_StuH42_G_WH			-StuH. 42
I44_Tank_G_StuH42_G_Skirt_WH		-StuH. 42 (S)

Weapons:
I44_GunBunker_G_FlaK36_R272_WH		-Casemate R272 (Flak 36)
I44_GunBunker_G_PaK40_R67L_WH		-Casemate R67L (Pak 40)
I44_GunBunker_G_PaK40_R67R_WH		-Casemate R67R (Pak 40)
I44_GunMortar_G_GrW34_WH		-GrW 34
I44_GunMG_G_MG42_Bipod_WH		-MG42 (Bipod)
I44_GunMG_G_MG42_Tripod_WH		-MG42 (Tripod)
I44_GunMG_G_MG42_Tripod_Zf40_WH		-MG42 (Tripod, Zf40)
I44_GunMG_G_MG42_Nest_WH		-MG42 Nest
I44_GunAT_G_PaK40_WH			-Pak 40
I44_GunAT_G_PaK40_Pintle_WH		-Pak 40 (Pintle)

Men:
I44_Man_G_WH_Medic-Arzt
I44_Man_G_WH_GunCrew_K98k		-Geshutzbesatzung (K98k)
I44_Man_G_WH_GunCrew_NCO_P38		-Geshcutzbesatzungfuhrer (P38)
I44_Man_G_WH_K98k_GGrGer		-Grenadier (K98k + GGrGer)
I44_Man_G_WH_MG34-Maschinengewehr	-Schutze (MG34)
I44_Man_G_WH_MG42-Maschinengewehr	-Schutze (MG42)
I44_Man_G_WH_CO_MP40			-Offizier (MP40, P38)
I44_Man_G_WH_CO_P08			-Offizier (P08)
I44_Man_G_WH_Crew_MP40			-Panzerbesatzung (MP40)
I44_Man_G_WH_Crew_P38			-Panzerbesatzung (P38)
I44_Man_G_WH_Crew_NCO_P38		-Panzerbesatzungfuhrer (MP40)
I44_Man_G_WH_RPzB54			-Panzerjager (RPzB54, K98k)
I44_Man_G_WH_Engr_GbLadung10kg		-Pionier (K98k, GbLadung 10kg)
I44_Man_G_WH_Engr_GbLadung3kg		-Pionier (K98k, GbLadung 3kg)
I44_Man_G_WH_Engr_Rohrladung		-Pionier (K98k, Rohrladung)
0I44_Man_G_WH_Engr_SprB24		-Pionier (K98k, SprB24)
I44_Man_G_WH_Engr_TMi42			-Pionier (K98k, TMI42)
I44_Man_G_WH_G43			-Schutze (G43)
I44_Man_G_WH_K98kZf41			-Schutze (K98k Zf41)
I44_Man_G_WH_K98k			-Schutze (K98k)
I44_Man_G_WH_K98k_PzF30			-Schutze (K98k, PzF30)
I44_Man_G_WH_K98k_PzF60			-Schutze (K98k, PzF60)
I44_Man_G_WH_MP40			-Schutze (MP40)
I44_Man_G_WH_MP43			-Schutze (MP43)
I44_Man_G_WH_Sniper_G43Zf4		-Scharfschutze (G43 Zf4)
I44_Man_G_WH_Sniper_K98kZf42		-Scharfschutze (K98k Zf42)
I44_Man_G_WH_NCO_K98k			-Unteroffizier (K98k)
I44_Man_G_WH_NCO_MP40			-Unteroffizier (MP40)
I44_Man_G_WH_NCO_MP43			-Unteroffizier (MP43)

Men-Camo:
I44_Man_G_WH_Camo_K98k_GGrGer		-Grenadier (K98k + GGrGer)
I44_Man_G_WH_Camo_MG34			-Maschinengewehr-Schutze (MG34)
I44_Man_G_WH_Camo_MG42			-Maschinengewehr-Schutze (MG42)
I44_Man_G_WH_Camo_CO_MP40		-Offizier (MP40, P38)
I44_Man_G_WH_Camo_CO_P08		-Offizier (P08)
I44_Man_G_WH_Camo_RPzB54		-Panzerjager (RPzB54, K98k)
I44_Man_G_WH_Camo_Engr_GbLadung10kg	-Pionier (FmW35, P38)
I44_Man_G_WH_Camo_Engr_GbLadung3kg	-Pionier (K98k, GbLadung 10kg)
I44_Man_G_WH_Camo_Engr_Rohrladung	-Pionier (K98k, GbLadung 3kg)
I44_Man_G_WH_Camo_Engr_SprB24		-Pionier (K98k, Rohrladung)
I44_Man_G_WH_Camo_Engr_TMi42		-Pionier (K98k, SprB24)
I44_Man_G_WH_Camo_G43			-Pionier (K98k, TMI42)
I44_Man_G_WH_Camo_K98kZf41		-Schutze (G43)
I44_Man_G_WH_Camo_K98kZf41		-Schutze (K98k Zf41)
I44_Man_G_WH_Camo_K98k			-Schutze (K98k)
I44_Man_G_WH_Camo_K98k_PzF30		-Schutze (K98k, PzF30)
I44_Man_G_WH_Camo_K98k_PzF60		-Schutze (K98k, PzF60)
I44_Man_G_WH_Camo_MP40			-Schutze (MP40)
I44_Man_G_WH_Camo_MP43			-Schutze (MP43)
I44_Man_G_WH_Camo_Sniper_G43Zf4		-Scharfschutze (G43 Zf4)
I44_Man_G_WH_Camo_Sniper_K98kZf42	-Scharfschutze (K98k Zf42)
I44_Man_G_WH_Camo_NCO_K98k		-Unteroffizier (K98k)
I44_Man_G_WH_Camo_NCO_MP40		-Unteroffizier (MP40)
I44_Man_G_WH_Camo_NCO_MP43		-Unteroffizier (MP43)

Vehicles:
I44_Car_G_Kfz1_Camo_WH			-Kfz. 1 Kubelwagen (Camo)
I44_Car_G_Kfz1_CamoOpen_WH		-Kfz. 1 Kubelwagen (Camo, Open)
I44_Car_G_Kfz1_Gray_WH			-Kfz. 1 Kubelwagen (Gray)
I44_Car_G_Kfz1_GrayOpen_WH		-Kfz. 1 Kubelwagen (Gray, Open)
I44_Truck_G_Kfz305_Ammo_WH		-Kfz. 305 Open Blitz (Ammo)
I44_Truck_G_Kfz305_Camo_WH		-Kfz. 305 Open Blitz (Camo)
I44_Truck_G_Kfz305_Fuel_WH		-Kfz. 305 Open Blitz (Fuel)
I44_Truck_G_Kfz305_Gray_WH		-Kfz. 305 Open Blitz (Gray)
I44_Truck_G_Kfz305_Open_WH		-Kfz. 305 Open Blitz (Open)
I44_Truck_G_Kfz305_Repair_WH		-Kfz. 305 Open Blitz (Repair)


Independant
===========

French Resistance
-----------------

Men
---

I44_Man_R_F_M37Ithaca			-Fighter (Ithaca 37)
I44_Man_R_F_MP40			-Fighter (MP40)
I44_Man_R_F_P08				-Fighter (P08)
I44_Man_R_F_P38				-Fighter (P38)
I44_Man_R_F_StenMk2			-Fighter (Sten MkII)
I44_Man_R_F_StenMk5			-Fighter (Sten MkV)
I44_Man_R_F_WebleyMk6			-Fighter (Webley MkVI)
I44_Man_R_F_BrenMk1			-Gunner (Bren MkI)
I44_Man_R_F_CO_P08			-Leader (P08)
I44_Man_R_F_K98k			-Rifleman (K98k)
I44_Man_R_F_LeeEnfieldNo4Mk1		-Rifleman (Lee-Enfield No4 MkI)
I44_Man_R_F_Engr_TNT			-Saboteur (P38, TNT)
I44_Man_R_F_Engr_GrenadeNo75		-Saboteur (Webley MkVI, Gr.No75)
I44_Man_R_F_Sniper_K98kZf42		-Sniper (K98k Zf42)
I44_Man_R_F_Sniper_LeeEnfieldNo4Mk1_T	-Sniper (Lee-Enfield No4 Mk1 (T))


EMPTY
======

US Ammo Crates
--------------

I44_AmmoBox_A				-American Ammo Box
I44_AmmoBox_A_H				-American Heavy Weapon Ammo Box
I44_WeaponBox_A				-American Weapon Box
I44_WeaponBox_A_H			-American Heavy Weapon Box
I44_AmmoBox_A_MP			-American Multiplayer Ammo/Weapon Box


German Ammo Crates
------------------

I44_AmmoBox_G				-German Ammo Box
I44_AmmoBox_G_H				-German Heavy Weapon Ammo Box
I44_WeaponBox_G				-German Weapon Box
I44_WeaponBox_G_H			-German Heavy Weapon Box
I44_AmmoBox_G_MP			-German Multiplayer Ammo/Weapon Box


Objects (I44)
-------------

I44_obstacle_barbedwire			-Barbed Wire 1
I44_obstacle_barbedwire2		-Barbed Wire 2
I44_obstacle_barbedwirefence		-Barbed Wire Fence
I44_object_barrack1			-Building: barrack1
I44_object_guard_post_1			-Building: guard post 1
I44_bunker_01				-Bunker (01)
I44_bunker_AA				-Bunker (AA)
I44_bunker_R27				-Bunker (R272)
I44_bunker_R67_left			-Bunker (R67L)
I44_bunker_R67_right			-Bunker (R67R)
I44_Static_Bunker_FlaK36_R272		-Casemate R272 (Flak 36)
I44_Static_Bunker_PaK40_R67L		-Casemate R67L (Pak 40)
I44_Static_Bunker_PaK40_R67R		-Casemate R46R (Pak 40)
I44_obstacle_czechhedgehog		-Czech Hedgehog
I44_object_pot2				-Fence: pot2
I44_object_pot2_fen			-Fence: pot2_fen
I44_object_pot2_fen_a			-Fence: pot2_fen_a
I44_radio_g_20WSd			-Funkgerat 20 W. S. d.
I44_radio_g_TornEb			-Funkgerat Torn. E. b.
I44_object_barre			-Gate: barre
I44_object_bc_beton			-Gate: bc_beton
I44_object_bloc_barre			-Gate: bloc_barre
I44_obstacle_logramp1			-Log Ramp 1
I44_obstacle_logramp2			-Log Ramp 2
I44_obstacle_logramp3			-Log Ramp 3
I44_parachute_g_ground2			-Parachute (Green, Ground)
I44_parachute_g_ground1			-Parachute (Green, Ground)
I44_parachute_w_ground2			-Parachute (White, Ground)
I44_parachute_w_ground1			-Parachute (White, Ground)
I44_object_sign1			-Sign: sign1
I44_obstacle_stake1			-Stake 1
I44_obstacle_stake2			-Stake 2
I44_obstacle_stake3			-Stake 3
I44_obstacle_stake4			-Stake 4
I44_obstacle_stake5			-Stake 5
I44_obstacle_stake6			-Stake 6
I44_obstacle_stake7			-Stake 7
I44_tent_a_large			-Tent (Large)
I44_tent_a_small			-Tent (Small) 
I44_trench_line				-Trenchline
I44_trench_line_wire			-Trenchline (wire)
I44_tent_g_zeltbahn_1			-Zeitbahn (1)
I44_tent_g_zeltbahn_16			-Zeitbahn (16)
I44_tent_g_zeltbahn_2			-Zeitbahn (2)
I44_tent_g_zeltbahn_3			-Zeitbahn (3)
I44_tent_g_zeltbahn_4			-Zeitbahn (4)
I44_tent_g_zeltbahn_8			-Zeitbahn (8)


=====================
Objects (I44 Ambient)
---------------------

I44_ambient_B17				-Plane - B17
I44_ambient_B17Formation		-Plane - B17 Formation
I44_ambient_Typhoon			-Plane - Typhoon
I44_ambient_Battleship1			-Ship - Battleship 1
I44_ambient_Battleship2			-Ship - Battleship 2
I44_ambient_Destroyer1			-Ship - Destroyer 1
I44_ambient_Destroyer2			-Ship - Destroyer 2
I44_ambient_Destroyer3			-Ship - Destroyer 3
I44_ambient_Destroyer4			-Ship - Destroyer 4
I44_ambient_LSD				-Ship - LSD



==========
Small-Arms
----------

name |  classname | variations

Automatic Rifles
================

FG42 | I44_FG42I  |I44_FG42I_bipod/I44_FG42I_Zf4/I44_FG42I_Zf4_bipod/ I44_FG42II  	
		
		"I44_20rd_792x57_Mix_FG42",
		"I44_20rd_792x57_Tracer_FG42"
		"I44_20rd_792x57_Ball_FG42"
		"I44_20rd_792x57_AP_FG42"

M1918A2 | I44_M1918A2 | 

		"I44_20rd_762x63_Mix_M1918",
		"I44_20rd_762x63_Tracer_M1918"
		"I44_20rd_762x63_Ball_M1918"
		"I44_20rd_762x63_AP_M1918"

MP43 | I44_MP43 | I44_StG44

		"I44_30rd_792x33_Ball_MP43"

AT Weapons
==========

M1A1Bazooka | I44_M1A1Bazooka

		"I44_Rocket_60mm_M6A1_M1A1Bazooka"

PIAT | I44_PIAT

		"I44_Grenade_PIATMk3";

Panzerfaust | I44_PzFaust | I44_PzFaust30/I44_PzFaust60/I44_PzFaust100

		"I44_Rocket_149mm_PzF_100"
		"I44_Rocket_149mm_PzF_60"
		"I44_Rocket_149mm_PzF_30"

RPzB54 | I44_RPzB54

		"I44_Rocket_88mm_RPzBGr4322_RPzB54"
	
Machineguns
===========

BrenMk1 | I44_BrenMk1

		"I44_30rd_77x56R_Mix_Bren",
		"I44_30rd_77x56R_Tracer_Bren"
		"I44_30rd_77x56R_Ball_Bren"

M1919A4 | I44_M1919A4

		"I44_50rd_762x63_Mix_M1919",
		"I44_50rd_762x63_Tracer_M1919"
		"I44_50rd_762x63_Ball_M1919"
		"I44_50rd_762x63_AP_M1919"

MG34 | I44_MG34

		"I44_50rd_792x57_Mix_MG34"
		"I44_50rd_792x57_Tracer_MG34"
		"I44_50rd_792x57_Ball_MG34"
		"I44_50rd_792x57_AP_MG34"
		
MG42 | I44_MG42

		"I44_50rd_792x57_Mix_MG42"
		"I44_50rd_792x57_Tracer_MG42"
		"I44_50rd_792x57_Ball_MG42"
		"I44_50rd_792x57_AP_MG42"
		
Pistols
=======

M1911A1 | I44_M1911A1

		"I44_7rd_1143x23_Ball_M1911"

P08 | I44_P08

		"I44_8rd_9x19_Ball_P08"

P38 | I44_P38

		"I44_8rd_9x19_Ball_P38"


Webley | I44_WebleyMk6

		"I44_6rd_12x20R_Ball_WebleyMk6"
	
Rifles
======

G43 | I44_G43 | I44_G43Zf4/I44_K43

		"I44_10rd_792x57_Mix_G43"
		"I44_10rd_792x57_Tracer_G43"
		"I44_10rd_792x57_Ball_G43"
		"I44_10rd_792x57_AP_G43"

K98k | I44_K98k | I44_K98k_GGrGer/I44_K98kZf42

		"I44_5rd_792x57_Mix_K98"
		"I44_5rd_792x57_Tracer_K98"
		"I44_5rd_792x57_Ball_K98"
		"I44_5rd_792x57_AP_K98"

LeeEnfield | I44_LeeEnfield | I44_LeeEnfieldNo4Mk1/I44_LeeEnfieldNo4Mk1_T

		"I44_10rd_77x56R_Ball_LeeEnfield"

DeIsle | I44_DeLisleCarbine

		"I44_7rd_1143x23_Ball_DeLisle"

M1Carbine | I44_M1Carbine | I44_M1A1Carbine

		"I44_15rd_762x33_Mix_M1Carbine"
		"I44_15rd_762x33_Tracer_M1Carbine"
		"I44_15rd_762x33_Ball_M1Carbine"

M1Garand | I44_M1Garand | I44_M1Garand_M7

		"I44_8rd_762x63_Mix_M1Garand"
		"I44_8rd_762x63_Tracer_M1Garand"
		"I44_8rd_762x63_Ball_M1Garand"
		"I44_8rd_762x63_AP_M1Garand"

M1903 | I44_M1903 | I44_M1903A3/I44_M1903A3_M1/I44_M1903A4

		"I44_5rd_762x63_Mix_M1903"
		"I44_5rd_762x63_Tracer_M1903"
		"I44_5rd_762x63_Ball_M1903"
		"I44_5rd_762x63_AP_M1903"

M37Ithaca | I44_M37Ithaca

		"I44_4xM19_12ga_00Buckshot_M37"

SMG's
=====

Thompson | I44_M1A1Thompson

		"I44_30rd_1143x23_Mix_M1A1Thompson"
		"I44_30rd_1143x23_Tracer_M1A1Thompson"
		"I44_30rd_1143x23_Ball_M1A1Thompson"

M3Greasegun | I44_M3Greasegun

		"I44_30rd_1143x23_Mix_M3Greasegun"
		"I44_30rd_1143x23_Tracer_M3Greasegun"
		"I44_30rd_1143x23_Ball_M3Greasegun"

MP40 | I44_MP40

		"I44_32rd_9x19_Ball_MP40"
		"I44_32rd_9x19_Ball_Sten"

STEN | I44_StenMk2 | I44_StenMk2S/I44_StenMk5

		"I44_32rd_9x19_Ball_Sten"
		"I44_32rd_9x19_Ball_MP40"


Explosives | Allied BLUFOR | German OPFOR
==========

Satchel charge type:

			"I44_Item_M37DemoKit"			"I44_Item_GbLadung10kg"
			"I44_Item_M37DemoKitHalf"		"I44_Item_GbLadung3kg"
			"I44_Item_M2DemoCharge"			"I44_Item_SprB24"
			"I44_Item_M1A1Bangalore"		"I44_Item_Rohrladung"

Mines:
			"I44_Mine_AT_M1"			"I44_Mine_AT_TMi42"
			"I44_Mine_AT_GrenadeNo75"
				
Grenades:
			"I44_HandGrenade_No82"
			"I44_HandGrenade_Mk2"
			"I44_HandGrenade_No36M"			"I44_HandGrenade_StiHgr24"

Rifle Grenades:
			"I44_RifleGrenade_M1Mk2"		"I44_RifleGrenade_GSprgr"
			"I44_RifleGrenade_M9A"			"I44_RifleGrenade_GPzgr30"
			"I44_RifleGrenade_SignalM17A1"		"I44_RifleGrenade_GGPzgr40"
			"I44_RifleGrenade_M17_M1903"		"I44_RifleGrenade_GFlgr"
						
Smoke Grenades:
			"I44_SmokeGrenade_ANM8"
			"I44_SmokeGrenade_NbHgr39"
			"I44_SmokeGrenade_M18Red"
			"I44_SmokeGrenade_M18Green"
			"I44_SmokeGrenade_M18Violet"
			"I44_SmokeGrenade_M18Yellow"

Bombs (Air):

			"I44_Bomb_AN_M57"			"I44_Bomb_SC50"
			"I44_Bomb_AN_M64"			"I44_Bomb_SC250"
			
Items:
			"I44_Binocular_M3"			"I44_Binocular_TypeEE"
__________________
- Silent enim leges inter ArmA -

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Alt 26.08.2014, 00:25   #1015 (permalink)
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Jemand eine Ahnung wie man einfügen kann das die Raketen in eine bestimmte Richtung fliegen und und an höhe verlieren?

PHP-Code:
//////////////////////////////////////////////////////////////////
// Function file for Armed Assault
// Created by: TODO: Author Name
//////////////////////////////////////////////////////////////////
// Use the following to activate the script.
// nul=[center,size,howmany,delay] execVM "RndExpl.sqf"
// or use 
// nul=[this,50,20,5]execVM "RndExpl.sqf" placed in a game logic Init for instant result.
// ///////////////////////////////////////////////////////////////
// 1. Center place an object ot gamelogic where you want the explosions.
// 2. Choose the size of the area in metere.
// 3. Select how many explosions you require
// 4. Select the maximum delay between explosions in seconds. 
// 5. minimum delay is 0.5 secs and can be changed in the script.
// 6. If the two // are removed from the "Grenadebase" line a more visible marke is left on the ground.

_pos    _this select 0;
_area   _this select 1;
_rounds _this select 2;
_del    _this select 3;

_height 15;// increase this if you want the items to fall from the sky.
_ammo "M_Strela_AA";// Ammo can be changed for larger effects.

 
for [{_i 0},{_i _rounds},{_i _i 1}] do
{
 
_newpos GetPos _pos;
  
_posX _newpos select 0;
   
_posY _newpos select 1;
   
_bomb _ammo createVehicle[(_posX random _area)-_area/2, (_posY random _area)-_area/2,_height];
 
// _bomb = "GrenadeBase" createVehicle [(getpos _bomb select 0),(getpos _bomb select 1),-10];
sleep (random _del)+0.5;// minimum delay 0.5, adjust for best results.
}; 
__________________
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