21.03.2012, 19:16 | #901 (permalink) |
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Hatte sich schon erledigt, hatte vergessen die "Unabhängigen" mit Blufor zu verfeinden... Ja ist echt mieß, habs dann doch auch gelassen... Genau die meine ich! Ich glaub das wars erstmal mit meinen Fragen, aber heut' ist nicht alle Tage ich komm wieder, keine Frage! |
24.03.2012, 07:21 | #902 (permalink) |
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Moin Moin,
Kurze Frage zu den ACE-Wound Modulen, muss ich die genauso wie die Module von BIS platzieren und mit jeder spielbaren Einheit synchronisieren? Ich möchte allerdings dass nur die Sanitäter "richtig" heilen können, wie mache ich das richtig? Und noch was, wie kriege ich hin dass wenn eine spielbare Einheit ein "Beweisdokument" (Beweise unter kleinen Objekten zum Beispiel) von einem Gegner aufnimmt (Dass dieser vorher im Inventar hatte) ein Missionziel abgehakt wird? Leider finde ich dazu nirgend etwas... Grüße |
24.03.2012, 07:43 | #903 (permalink) |
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Dem Beweisstück einen Actionmenüeintrag in der init-Zeile verpassen: Code:
ID01 = this addAction ["Take map","map.sqf"]; Code:
private["_obj","_caller","_id"]; _obj = _this select 0; _caller = _this select 1; _id = _this select 2; _obj removeAction _id; _caller addWeapon "EvMap"; deleteVehicle _obj; hintSilent "You took a map."; evidence=true; publicVariable "evidence"; PS: Du solltest Dich davon lösen sämtliche Fragen in einen Thread zu stellen. Hier geht es um Fragen zum Editor und nicht um Fragen zum Editing im Allgemeinen. Das machts komplett unübersichtlich für andere, die vielleicht auch sowas scripten wollen. Dann lieber eine Trilliarde Threads mit einzelnen Themen im Forum... aber ich bin hier ja kein Admin... |
24.03.2012, 07:50 | #905 (permalink) |
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Vielen Dank für die schnelle Antwort Buliwyf! Werde ich gleich testen!
Ja ich glaube du hast Recht, für meine nächste Frage erstelle ich einen eigenen Thread, allerdings einen Sammelthread, ich glaube es wäre noch unvorteilhafter für jede Frage einen neuen Thread zu eröffnen Gruß |
24.03.2012, 13:56 | #906 (permalink) |
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Nö das passt schon, soll ja alles einzeln wiedergefunden werden können. Bei dir ergibt sich grade das Glück, daß du soviele super Antworten bekommst die auch vielen anderen dienlich sind |
24.03.2012, 14:07 | #907 (permalink) |
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Hmm leider zu spät Burns, Thread ist schon erstellt Eventuell benennst du den gerade von mir erstellen Thread um und ich erstelle in Zukunft immer einzelne Threads? & ich bin jedem einzelnen der antwortet sehr dankbar dafür! |
25.03.2012, 14:19 | #908 (permalink) |
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Keine Editorfrage, aber ähnlich:
https://dev-heaven.net/attachments/d...tchPbo3.01.rar Zum Verständnis, das ermöglicht Austausch von egal welchem Content in egal welcher .pbo? Habe bei den Mikero Tools nie komplett durchgeblickt, bei OFP gings ja noch, aber seit ArmA ... |
29.03.2012, 12:57 | #909 (permalink) |
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Hali hallo,
Gibt es für die ACE-Flaregun auch Munition die "Licht-macht" ähnlich wie die Leuchtgeschosse für den M203-Granatwerfer? |
29.03.2012, 13:18 | #910 (permalink) |
Nein, in folgender Auflistung siehst du unter "Muzzles" alle möglichen Magazine.
http://browser.six-projects.net/cfg_...Change&options[group_by]=weap_type&options[custom_type]=Pistol&options[faction]=
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
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29.03.2012, 13:26 | #911 (permalink) |
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Hmm schade, kann denn sonst noch eine Waffe aus der Liste Leuchtgeschosse abfeuern? |
15.04.2012, 00:20 | #912 (permalink) |
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Beiträge: 2.692
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Huhu,
Habe nochmal einige Fragen, 1. Ich verwende momentan norrins revive für meine Missionen, allerdings möchte ich nicht, dass später joinende Spieler nochmal gespawned werden, wo genau muss ich das ändern? 2. Wie bekomme ich diese Task-hints für meine Missionen? Habe folgendes mit google gefunden: Code:
nul = [objNull, ObjNull, task4, "SUCCEEDED"] execVM "CA\Modules\MP\data\scriptCommands\taskHint.sqf"; "SUCCEEDED" "FAILED" "CREATED" "CANCELED" 3. Wie kriege ich es hin, dass eine Aufgabe erst erscheint wenn vorher eine Aufgabe beendet wurde? 4. Kann mir jemand die Class-Names für die Handgranaten sowie Rauchgranaten aus dem BWMod verraten? Danke schonmal! Gruß |
15.04.2012, 00:32 | #913 (permalink) |
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2. Das geht z.B. aus einem Trigger, und da es auch die MP freundlichste Lösung ist - Punkt.
3. Dafür schreibst du die komplette Task Creation Zeile (bsp. siehe unten), genau wie im Briefing in einen Trigger (bei onActivation natürlich) - sobald der zündet gibt es eine neue Aufgabe. Code:
tskObj1=player createSimpleTask ["Vehicle Depot"]; tskObj1 setSimpleTaskDescription ["The russians have established a service point for their armor and light vehicles at <marker name='obj2'>a gas station</marker> south of the military outpost. Destroy the <marker name='obj2_1'>heavy</marker> and <marker name='obj2_2'>light</marker> vehicle service points!","Vehicle Depot","Vehicle Depot"]; |
15.04.2012, 14:36 | #917 (permalink) |
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habsch doch klappt aber trotzdem nicht?! |
15.04.2012, 15:20 | #919 (permalink) |
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